Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

wie kann man das machen das unter dem profilbild die trophys angezeigt werden ich habe es versucht aber nie hinbekommen

Also du kannst deine Beiträge edieren,so vermeidest du Doppelpos,die im Forum nicht gern gesehn werden ;)

Und die Trophäen kannst du unter "Profil bearbeiten" bearbeiten.

Bei mir werden sie automatisch aktualisiert (bei dir weiß ich es nicht,da du noch neu bist und die Funktion bei dir erst freigeschalten werden muss)

Weiter Fragen kannst du mir per PN stellen,so halten wir das Thema hier sauber :smile:

Übrigens Leute, ihr braucht das nicht mehr am Stück machen. Wer googelt sieht, dass das an R*'s verkorkster Server-aktualisierung lag. Man kann bei der trophy nun jederzeit abschalten. Wer sie nicht bekommt ist wohl selbst schuld weil er strikt und einfach etwas vergessen hat ;)

Übrigens Leute, ihr braucht das nicht mehr am Stück machen. Wer googelt sieht, dass das an R*'s verkorkster Server-aktualisierung lag. Man kann bei der trophy nun jederzeit abschalten. Wer sie nicht bekommt ist wohl selbst schuld weil er strikt und einfach etwas vergessen hat ;)

jaja google mal ein bisschen und belehr uns;)

stell dir vor ich habs vor einigen monden auch "aufgeteilt" gemacht und bling---und 2342561mal hab ich gefragt ""habt ihr auch wirklich alles""zb. cops und gangster auf beiden seiten (4spiele) gewonnen:smile:

ist trotzdem komisch, habe wirklich alles so gemacht wie es auf der Checkliste gefordert ist. Bei Cops und Crooks hab ich sogar öfter auf beiden Seiten in einem Spiel gewonnen. Trotzdem keine Trophäe. Und ein Kumpel von mir hat es genau alles genau so wie ich...

ist trotzdem komisch, habe wirklich alles so gemacht wie es auf der Checkliste gefordert ist. Bei Cops und Crooks hab ich sogar öfter auf beiden Seiten in einem Spiel gewonnen. Trotzdem keine Trophäe. Und ein Kumpel von mir hat es genau alles genau so wie ich...

So sind die Rockstar Server ;)

Mir wurden 200.000 $ unterschlagen ...

würde jemand von euch die trophy mit mir zsm machen' date=' weil ich mit wenigen leuten oline spielen kann[/quote']

Ich brauche noch ein paar (GTA-)Rennen. Und bei meinem Glück wurden bestimmt nicht alle gewonnen Rennen gezählt. Deswegen werde ich wohl noch ne Weile dran sein. Wenn du also Lust hast, dann kannst mich adden. Schreib aber bitte in die Einladung ein paar Zeilen rein. Wäre auch nicht schlecht, wenn du ein Headset hättest.

Die ID ist hier links unter dem Bild eingetragen.

Allerdings hat sich GTA für mich erledigt. Ich bin wohl einer der vielen, die unter dem Petrovic-Bug leiden müssen. Ich habe alle Spiele gemacht inkl. Cops und Gangstas (2 x 2 Siege) und die Trophäe ist nicht erschienen. Hab dann die Statistik nochmal abgeglichen und die gibt mir Recht.

Ich hatte alles mal gewonnen, aber es kommt trotzdem nichts. Ärgerlich. Ich werde jetzt Rockstar noch ein paar Tage (zum synchronisieren) geben. Wenn danach immer noch nichts kommt, dann rühre ich den Rest auch nicht mehr an. Wozu noosen oder nach den vergessenen Tauben suchen, wenn Platin nicht bekommen kann? Ursprünglich wollte ich mir die Erweiterungen noch holen, aber so schlampige Arbeit sollte man nicht unterstützen. Wer solche Online-Trophäen aufstellt, dann aber die Server nicht in den Griff bekommt, den sollte man bestrafen.

Edit: Mal abgesehen davon, dass es wie ein Heulpost klingt, wieso werden die Absätze nicht übernommen?

Edit2: Ah OK, javascript ist erforderlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...