Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

ich bin mir nicht sicher mit dem cops und gangster ich glaube ich habe das nur gemacht wo du den boss in sicherheit bringen musst und auf der anderen seite als bulle wo du ihn abknallen musst

bloß das problem ich habe kaum leute die das mit mir nochmal durchziehen weil die alle ziemlich angepisst sind mit der scheiß trophy

ich bin mir nicht sicher mit dem cops und gangster ich glaube ich habe das nur gemacht wo du den boss in sicherheit bringen musst und auf der anderen seite als bulle wo du ihn abknallen musst

bloß das problem ich habe kaum leute die das mit mir nochmal durchziehen weil die alle ziemlich angepisst sind mit der scheiß trophy

probiers mal da

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-159.html

ok danke für deine hilfe

ich mache dann mal einer für alle vilei habe ich ja glück und es macht bling

so hab das letzt gemacht wielange muss ich jetzt ungefähr warten ?? bis sich die scheiße aktualisiert ??

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge hintereinander nicht gestattet sind, danke

so hab das letzt gemacht wielange muss ich jetzt ungefähr warten ?? bis sich die scheiße aktualisiert ??

guk mal in deinen statistiken--vielleicht fehlt noch was...(in deinen statistiken vom spiel);) edit:keine doppel und dreifachposts!!!

Wenn sie nicht kam,lass die Statistik aktualisieren ( so eine Stunde) oder mal 3 Tage auslassen.

sollte eigentlich sofort kommen;)

ok da warte ich einfach mal mal schauen was passiert

wenn das dann geklappt hat fällt mir ein stein vom herzen aber stufe 10 wird och noch ne heiden arbeit :(

wie meinst du das mit den doppel oder dreifach posts ??

edit Fury Bahamut: auch hier zusammengefügt, siehe oben.

schon wieder??---du hast bei deinen beitrag einen bearbeitungsbutton--da drueckste auf deinen letzten beitrag drauf und schreibst was du noch zu sagen haettest----:smile:

aber kein problem,--schaetze morgen sind sie(deine dreifachposts)-- wie aus geisterhand-- zusammengefuegt!!!

reicht es bei Team Death Match und den anderen Team Multiplayer Modis im Siegerteam zu sein ? oder muss ich aus dem Siegerteam auch noch der beste sein? Und noch eine weitere Frage :P , bei den COOP Missionen , muss ich die nur erfolgreich abschließen oder als bester abschließen? . Danke schonmal =)

reicht es bei Team Death Match und den anderen Team Multiplayer Modis im Siegerteam zu sein ? oder muss ich aus dem Siegerteam auch noch der beste sein? Und noch eine weitere Frage :P , bei den COOP Missionen , muss ich die nur erfolgreich abschließen oder als bester abschließen? . Danke schonmal =)

Musst nicht der 1. im Team sein.

Im Siegerteam zu sein reicht ;)

juhu ich habe sie heute um 14:07 uhr bekommen endlich ein rennen wurde nicht richtig gewertet wurde aber als sieg angezeigt also habe ich die meisten rennen durchgekaut das letzte gta bootrennen war der übeltäter und dann gings bling mir fiehl nen steim vom herzen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...