xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab jetzt gehört, dass nach dem neusten Patch die Server wohl richitig synchronisieren sollen und man die Petrovic Trophäe nicht mehr unbedingt in einer Session mchen muss. Wollte mal fragen, ob das evtl jemand bestätigen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab jetzt gehört, dass nach dem neusten Patch die Server wohl richitig synchronisieren sollen und man die Petrovic Trophäe nicht mehr unbedingt in einer Session mchen muss.Wollte mal fragen, ob das evtl jemand bestätigen kann.. Ich habe an 3 Tagen die Spiele gemacht mit einem festen Partner. Ohne Probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab jetzt gehört, dass nach dem neusten Patch die Server wohl richitig synchronisieren sollen und man die Petrovic Trophäe nicht mehr unbedingt in einer Session mchen muss.Wollte mal fragen, ob das evtl jemand bestätigen kann.. geh online:skep: ja es ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab jetzt gehört, dass nach dem neusten Patch die Server wohl richitig synchronisieren sollen und man die Petrovic Trophäe nicht mehr unbedingt in einer Session mchen muss.Wollte mal fragen, ob das evtl jemand bestätigen kann.. mach einfach alles was noetig ist und zwar richtig (auch die cops und gangster auf beiden seiten)--dann wirds schon bling machen---denn vorher musstest du sie auch nicht in einem durchgang machen---denn es gab viele die es auch da nicht schafften;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wer hat sich die Liste denn ausgedacht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wer hat sich die Liste denn ausgedacht:skep: Die Checkliste?! Die stimmt zu 100%.....musst nur wissen das du Coops & Gangster für beide Seiten gewinnen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 suche leute für cops n gangster,und alle 3 teamspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 add mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 schreibt mich an ich brauch nur noch team mafia jobs und team carjacker und es is einfach nicht zu schaffen mit den randoms... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hab ich richtig gelesen die trophy ist nicht mehr verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hab ich richtig gelesen die trophy ist nicht mehr verbuggt? Naja,ich kenne jetzt 3 Leute mit mir,die sie ohne Problem bekommen haben. Es kann aber noch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Haben du und deine Leute sie per Monstersession gemacht, oder über mehrere Tage ? Würde mich jetzt interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Haben du und deine Leute sie per Monstersession gemacht, oder über mehrere Tage ? Würde mich jetzt interessieren. Also ich über 3 Tage..die andern 2 haben es auch übere mehrere Tage gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ah das ist gut, auf das Monsterteil hätte ich absolut keinen Bock gehabt und mein Kumpel sicher auch nicht. Die rennen kann ich dann mit ihm machen, das wird dann recht leicht, nur langwierig... Und das meiste andere Zeugs brauch man ja auch für andere Trophäen (Deal Verderber, etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 das ist doch schon mal ne gute nachricht vllt hol ich mir dann doch 100% bei gta mir fehlen noch petrovic und gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ah das ist gut, auf das Monsterteil hätte ich absolut keinen Bock gehabt und mein Kumpel sicher auch nicht. Die rennen kann ich dann mit ihm machen, das wird dann recht leicht, nur langwierig... Und das meiste andere Zeugs brauch man ja auch für andere Trophäen (Deal Verderber, etc) Kumpel hat mich alles allein gewinne lassen und wir waren 8-9 Stunden über 3 Tage beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ok, dann werd ich das mal mit ihm machen, über Pfingsten haben wir ja zeit. Wenn er dazu bock hat, aber den krieg ich sicher überzeugt :13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy 92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo ich habe folgendes problem mit der petrovic trophy ich habe das alls am stück gemacht und am ende ist nix passiert ich habe auch 100 pro nichts übersehen ich bin völlig verzweifelt ich danke schonmal für antworten gruß Peddy 92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo ich habe folgendes problem mit der petrovic trophy ich habe das alls am stück gemacht und am ende ist nix passiert ich habe auch 100 pro nichts übersehen ich bin völlig verzweifelt ich danke schonmal für antworten gruß Peddy 92 ui ui ui--einer von vielen //bist du dir sicher das du cops und gangsters auf beiden seiten gewonnen hast (4 spiele) ansonsten hast den "beruehmten bug"--mach es nochmal:smile: und berichte wenn du durch bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy 92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 jo ich habe das alles gemacht hast du vileicht lust die rennen mit mir im laufe der woche durzuziehen das nervt übelst das die scheiße nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.