Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Ich hab jetzt gehört, dass nach dem neusten Patch die Server wohl richitig synchronisieren sollen und man die Petrovic Trophäe nicht mehr unbedingt in einer Session mchen muss.

Wollte mal fragen, ob das evtl jemand bestätigen kann.. :)

Ich habe an 3 Tagen die Spiele gemacht mit einem festen Partner.

Ohne Probleme geklappt.

Ich hab jetzt gehört, dass nach dem neusten Patch die Server wohl richitig synchronisieren sollen und man die Petrovic Trophäe nicht mehr unbedingt in einer Session mchen muss.

Wollte mal fragen, ob das evtl jemand bestätigen kann.. :)

mach einfach alles was noetig ist und zwar richtig (auch die cops und gangster auf beiden seiten)--dann wirds schon bling machen---denn vorher musstest du sie auch nicht in einem durchgang machen---denn es gab viele die es auch da nicht schafften;)

Ah das ist gut, auf das Monsterteil hätte ich absolut keinen Bock gehabt und mein Kumpel sicher auch nicht. Die rennen kann ich dann mit ihm machen, das wird dann recht leicht, nur langwierig...

Und das meiste andere Zeugs brauch man ja auch für andere Trophäen (Deal Verderber, etc)

Ah das ist gut, auf das Monsterteil hätte ich absolut keinen Bock gehabt und mein Kumpel sicher auch nicht. Die rennen kann ich dann mit ihm machen, das wird dann recht leicht, nur langwierig...

Und das meiste andere Zeugs brauch man ja auch für andere Trophäen (Deal Verderber, etc)

Kumpel hat mich alles allein gewinne lassen und wir waren 8-9 Stunden über 3 Tage beschäftigt.

Hallo ich habe folgendes problem mit der petrovic trophy ich habe das alls am stück gemacht und am ende ist nix passiert ich habe auch 100 pro nichts übersehen ich bin völlig verzweifelt ich danke schonmal für antworten

gruß Peddy 92

ui ui ui--einer von vielen //bist du dir sicher das du cops und gangsters auf beiden seiten gewonnen hast (4 spiele) ansonsten hast den "beruehmten bug"--mach es nochmal:smile: und berichte wenn du durch bist;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...