mauswanderer30 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hatte nur noch bei freie rennen canonball offen und heute gemacht mit kumpel dann plötzlich bling bess ab 22.00 uhr können wir ein paar rennen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich fahr gerade mit porschefreak. ihm fehlen genau die rennen die mir auch fehlen. von daher ergänzt sich das gerade ganz gut. aber danke für das angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 alles klar kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 yippie k yo ich hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Zählen die Siege auch, wenn mein Gegner es nicht bis zum Ziel schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Zählen die Siege auch, wenn mein Gegner es nicht bis zum Ziel schafft? Jo,denk schon.Er hat dann 30 Sekunden Zeit. Wenn er es nicht schafft...hast du gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Jo,denk schon.Er hat dann 30 Sekunden Zeit.Wenn er es nicht schafft...hast du gewonnen. du denkst richtig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Muss ich alle Rennen mit underschiedlichen Autos/Motorräder machen? Oder kann ich alle it der selben Karre fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Muss ich alle Rennen mit underschiedlichen Autos/Motorräder machen?Oder kann ich alle it der selben Karre fahren? egal (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Sooo kleine Zwischenbilallnz. Boote: Alle Standartrennen Alle GTA-Rennen Autos: Alle Standartrennen 10/20 GTA-Rennen Außerdem habe ich alle Teamspiele und Coop-Missionen. Fehlen noch Frei Rennen(GTA);Helis(GTA);und Cannonball-Rennen(GTA) Man man man Es wird gottsei Dank alles in der Statistik angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Es wird gottsei Dank alles in der Statistik angezeigt. guk nach--wenn was fehlt in 20min--gleich nochmals machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wieso wird bei mir in der Statistik angezeigt, dass ich nicht einmal Noose gewonnen habe? Liegt es daran, dass ich immer derjenige bin, der den Heli holt und mein Kumpel durch das Geld, was er immer einsammelt, immer erster wird und er als Sieger von Noose Alarm gilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wieso wird bei mir in der Statistik angezeigt, dass ich nicht einmal Noose gewonnen habe?Liegt es daran, dass ich immer derjenige bin, der den Heli holt und mein Kumpel durch das Geld, was er immer einsammelt, immer erster wird und er als Sieger von Noose Alarm gilt? hast unter 2.32 gewonnen? ansonsten scheint es nicht auf;) lass mich aber gern eines besseren belehren da es schon laenger her ist bei mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das mit der Statistik is imemr so ne Sache. Das dauert manchmal bis die sich aktualisert. Am besten nicht immer direkt ausmachen. Spätestens am nächstesn Tag müssen die Gewinne drin nstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das mit der Statistik is imemr so ne Sache.Das dauert manchmal bis die sich aktualisert. Am besten nicht immer direkt ausmachen. Spätestens am nächstesn Tag müssen die Gewinne drin nstehen. genauer lesen:smile: er schreibt ja das er schon einige male gespielt hat --also war er auch schon ne zeit online--wenn du verstehst was ich meine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habe Noose schon etliche Male geschafft, auch mehrmals unter 2 Minuten und 30 Sekunden. Die Trophie "Zusammen seid ihr stark" habe ich ebenfalls erhalten. Für die "Dosvidanya, Petrovic" Trophie muss man aber immer ein Spiel gewinnen bzw. immer erster werden. Zwar steht in der Statistik, dass ich Noose schon etliche Male absolviert habe, aber ich wurde nicht einmal "Erster". Das wird dann vermutlich daran liegen, dass ich beim Abschluss von Noose immer Zweiter bin, da ich immer den Heli hole und mein Kumpel die Gegner abschießt und das gefallene Geld einsammelt oder? Ist ja nicht weiter tragisch, will halt nur die Gewissheit, dass es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nein, du musst die missionen nur abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habe Noose schon etliche Male geschafft, auch mehrmals unter 2 Minuten und 30 Sekunden.Die Trophie "Zusammen seid ihr stark" habe ich ebenfalls erhalten. Für die "Dosvidanya, Petrovic" Trophie muss man aber immer ein Spiel gewinnen bzw. immer erster werden. Zwar steht in der Statistik, dass ich Noose schon etliche Male absolviert habe, aber ich wurde nicht einmal "Erster". Das wird dann vermutlich daran liegen, dass ich beim Abschluss von Noose immer Zweiter bin, da ich immer den Heli hole und mein Kumpel die Gegner abschießt und das gefallene Geld einsammelt oder? Ist ja nicht weiter tragisch, will halt nur die Gewissheit, dass es so ist. das ist quatsch was du da von "erster"schreibst" kann dir aber auch nicht sagen warum da nichts drinsteht in den stats /:emot-raise: bist du im rockstar socialclub angemeldet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Nein, ich bin dort nicht angemeldet. Das werde ich dann mal tun. Wenn es dann nicht so ist, wie ich es beschrieben habe, so wäre das ja richtig ätzend. Noose habe ich bestimmt schon über 20 mal abgeschlossen. Edit: Ist es egal, welche E-Mail ich angebe und welchen Nickname ich dort wähle oder sollte es die E-Mail meiner Online ID und mein Nick ebenfalls wie meine Online ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.