Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich hab auch ein Partner.Gut,gut.Denn 10h am Stück bei so einem Wetter GTA IV zu zocken...nenen Also wir werden es dann einfach so machen. An Tag 1 alle Rennen An Tag 2 alle Teamspiele und am 3.Tag dann die Koop-Missionen. und ich werde die ganze Zeit hoffen und betten,dass ich nicht zu den 25 % gehöre:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Alle Rennen auf einmal ist schon so gut wie ein Marathon. Dann kannste auch noch gleich den Rest mit machen. Hab einem mal alle GTA-Rennen durch gedrückt und das hat ungefähr 4 Stunden gedauert. Ich hatte übrigens wechselnde Partner ;-) Die Teamspiele habe ich nur mit Fremden gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Alle Rennen auf einmal ist schon so gut wie ein Marathon. Dann kannste auch noch gleich den Rest mit machen. Hab einem mal alle GTA-Rennen durch gedrückt und das hat ungefähr 4 Stunden gedauert.Ich hatte übrigens wechselnde Partner ;-) Die Teamspiele habe ich nur mit Fremden gemacht. Also müsste man noch mal aufteilen in GTA Renne und normale Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Müssen musst du gar nichts. Bei so einem Wetter wie jetzt würde ICH es aufteilen. Bei Regenwetter kannste auch so grosse Brocken wie möglich machen. Die Sitzungen waren bei mir immer so lang, bis einer keine Lust mehr hatte oder was anderes vor hatte. Das ist ja das schöne beim "normalen" durchspielen - kein Zwang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wollte die Tage die Multiplayerklamotten machen also Deathmatch etc. Bei den Rennen reichen ja 2 Spieler, ist das da auch so? Bei Deathmatch könnte ich es mir noch vostellen, aber braucht man bei den Teammatches dann auch nur 2? Spielr 1 könnte ja Team 1 sein, Spieler 2 Team 2. Gestern waren die "normalen" Rennen dran, heute werd ich die GTA-Rennen wohl machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wollte die Tage die Multiplayerklamotten machen also Deathmatch etc. Bei den Rennen reichen ja 2 Spieler, ist das da auch so? Bei Deathmatch könnte ich es mir noch vostellen, aber braucht man bei den Teammatches dann auch nur 2? Spielr 1 könnte ja Team 1 sein, Spieler 2 Team 2. Gestern waren die "normalen" Rennen dran, heute werd ich die GTA-Rennen wohl machen. Bei den ganzen Teamspielern brauchst du glaub ich 2 Spieler pro Team. Bei Deathmatch u.s.w weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 die 3 einzelspieler "deathmatches" benötige ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 bessek da kann ich helfen benötige sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 wenn du heute abend zeit haben solltest können wir das ja dann machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 kann erst nach 22.00 uhr wieder haben leider nur einen TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja sollte eigtl kein problem sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hat ja bestens geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hat ja bestens geklappt hast du sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ne noch nich nur die einzelmissionen mit bessek haben wir gemacht sowie die teamtrophies sind fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Nur mal für die Statistik: Habe jetzt innerhalb von 8 Tagen die Trophäe gemacht. Game gehosted, nur Kollegen eingeladen, Rennen einfach zu zweit geboostet. Jeden Tach immer nen paar, dann inne Statistik geguckt, hat manchmal n bischen gedauert aber bis auf ein Rennen (vllt. ausversehen übersprungen) wurde nach maximal 30 Minuten alles gezählt. Heute hab ich das Rennen gemacht und mit 3 Kollegen die Deathmatches etc. Bei Cops n Crooks haben wir nur "all for one" gemacht und die Trophäe kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ne noch nich nur die einzelmissionen mit bessek haben wir gemacht sowie die teamtrophies sind fertig die Einzelmissionen gehen ja auch nur zu 2 gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 nep...car jacker brauch man mindestens 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 jo die einzelmatches zu zweit bis auf car cracker brauchst 4 leut bessek wenn noch hilfe bei rennen brauchst sag bescheid hab mei trophie petrovic heut bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 jau, ich brauch noch 14 gta rennen. 4 freie und 10 cannonball... ich hasse cannonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich versuche morgen abend mit einem Kumpel so viel wie möglich zu machen.(Rennen) Die Teamspiele hab ich dank euch ja schon. Fehlen nur noch die Solospiele wie Deathmatch und so. Sag dann Bescheid wenn ich 4 Leute brauche.(für Car Jacker) Ich hoffe sie ist nicht verbugt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.