Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie viele Rennen muss man insgesamt fahren? Sind ja anscheinend einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie viele Rennen muss man insgesamt fahren? Sind ja anscheinend einige. Wenn ich mich nicht irre sind 108. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab meine Petrovic Trophie auch gerade bekommen. Hab jeden Spielmodi und jedes Rennen nur 1x Gewonnen und sofort nach dem letzten Rennen hats Bling gemacht. Leider hatte mein Partner nicht so viel Glück und hat sie nicht bekommen Immer wieder lese ich,einer bekommt sie der andere nicht.Bei mir war es genau so,ich habe sie bekommen und mein Partner nicht.Die ganze Zeit habe ich gehostet,wie war das bei dir?Vielleicht könnte das die Ursache sein.An alle anderen mit dem Problem die Frage,wer hat gehostet bei euch,und wer bekam die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie viele Teilnehmer müssen denn in einem Rennen sein? Denn 108 Rennen werd ich wohl nur mühsam gewinnen. Bei GTA 4 wo die NPCs andauernd Unfälle bauen ist das kein Problem aber gegen echte Spieler, die andauernd zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Immer wieder lese ich,einer bekommt sie der andere nicht.Bei mir war es genau so,ich habe sie bekommen und mein Partner nicht.Die ganze Zeit habe ich gehostet,wie war das bei dir?Vielleicht könnte das die Ursache sein.An alle anderen mit dem Problem die Frage,wer hat gehostet bei euch,und wer bekam die Trophy? Mein Partner hat gehostet, also kann es nicht daran liegen. Aber er hat gesagt, er hat die ersten Rennen schon vor längerer Zeit gemacht, und ich hab erst vor 3 Tagen mit dem Patch 1.06 angefangen. Wie viele Teilnehmer müssen denn in einem Rennen sein?Denn 108 Rennen werd ich wohl nur mühsam gewinnen. Bei GTA 4 wo die NPCs andauernd Unfälle bauen ist das kein Problem aber gegen echte Spieler, die andauernd zocken... Für die Rennen muss man nur zu zweit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ach so, dann mach ich das mit meinem Kumpel. Danke (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Immer wieder lese ich,einer bekommt sie der andere nicht.Bei mir war es genau so,ich habe sie bekommen und mein Partner nicht.Die ganze Zeit habe ich gehostet,wie war das bei dir?Vielleicht könnte das die Ursache sein.An alle anderen mit dem Problem die Frage,wer hat gehostet bei euch,und wer bekam die Trophy? mal ich, mal der partner, es ging auch ab und zu die verbindung flöten, dann hat der andere gehostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wie viele Teilnehmer müssen denn in einem Rennen sein?Denn 108 Rennen werd ich wohl nur mühsam gewinnen. Bei GTA 4 wo die NPCs andauernd Unfälle bauen ist das kein Problem aber gegen echte Spieler, die andauernd zocken... nicht nur, dass man gegen voll-pro's keine chance hat. wenn man mal - mit viel glück - einen rennen starten kann und man endlich mal am gewinnen ist, steigen die anderen mit 99 %iger wahrscheinlichkeit aus dem spiel UND DAS ist richtig frustrierend. wer die dosvidanya-trophy EHRLICH erspielt hat, bekommt von mir ein plus denn das dürfte zeitaufwendiger sein, als die gesucht-trophy. zumindest würd ich das so einschätzen Ach so, dann mach ich das mit meinem Kumpel. Danke (: jop. wie gesagt, fast nicht anders machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Habe sie alleine erspielt. War eigentlich garnicht so schwer. Andere sind schonmal kurz vorm Ziel ausgestiegen. Aber auch nur sehr seltend. Da war GESUCHT aber um einiges aufwendiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wenn man profi-racer ist, dann is es natürlich machbar ^^ aber ich kann mich erinnern, dass ich für die ersten 2 rennen um die 20-25 versuche gebraucht hab. entweder spielabsturz, gegner ausgestiegen wenn sie verloren haben, oder gegner waren zu gut ^^ das hätten bei 108 rennen meine nerven nicht ausgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab bis jetzt auch alles alleine gemacht. Hab aber auch allerdings erst die normalen Rennen gemacht (ohne Cannonball) und die GTA-Rennen fehlen mir noch komplett. Das mit dem aussteigen nervt extrem! Die Bootrennen gehen ja ziemlich lange und bei einem Rennen haben mindestens 6 Leute das Spiel verlassen. IMMER kurz bevor ich im Ziel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wenn man profi-racer ist, dann is es natürlich machbar ^^aber ich kann mich erinnern, dass ich für die ersten 2 rennen um die 20-25 versuche gebraucht hab. entweder spielabsturz, gegner ausgestiegen wenn sie verloren haben, oder gegner waren zu gut ^^ das hätten bei 108 rennen meine nerven nicht ausgehalten musst aber auch miteinrechnen das man von Rennen zu Rennen auch zum Pro Fahrer mutiert! Gesucht ist DEFINITIV härter! Über 1000 mal Noosen, Gott das war Frust pur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wenn man da die richtigen Leute hat, ist das aber bestimmt nicht so schwer, nur zeitaufwendig. Ich muss mich da erstmal reinspielen. Habs bisher 1 Mal gemacht und bin gnadenlos gescheitert weil ich gar nicht wusste was ich jetzt machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 seht mal da unten in der signatur ^^ im 5 verusch mann mann mann kaum zu glauben erst 8std durch gezockt und dann kein bling stand kurz vorm heulen dann mafia und wieder stand i kurz vorm heulen und dann DM überaschend kamm die kaum zu glauben aber war ausgerechnet im DM da kamm auch die träne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 also bei dieser trophäe macht es 0 sinn es alleine zu versuchen! ganz ehrlich... versuchen mit nem kumpel immer tag für tag ein paar rennen zu fahren und brav abzustreichen! am nächstne tag als erstes schauen, ob sie auch drin sind unter statistik! so hab ich es mit einem kumpel gemacht und es hat wirklich gefunzt! aber alleine no chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 also bei dieser trophäe macht es 0 sinn es alleine zu versuchen! ganz ehrlich... versuchen mit nem kumpel immer tag für tag ein paar rennen zu fahren und brav abzustreichen! am nächstne tag als erstes schauen, ob sie auch drin sind unter statistik! so hab ich es mit einem kumpel gemacht und es hat wirklich gefunzt! aber alleine no chance... warum soll es keinen sinn machen--es gibt sicher leute die das spiel ueber jahre spielen--und nicht schnell durch um jeden preis, nur um endlich platin zu ergattern (naja schnell durch ist sowiso relativ bei gta4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 LOL Manche tun hier ja echt so als würde man es alleine NIE im Leben schaffen. Ok. Man hängt vielleicht länger dran als mit abgesprochenen Mitspielern. Aber es ist nicht sooo schwer das es auf keinen Fall machbar ist. Also versuchen kann man es alleine schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Naja, für einige ist es alleine schon unmöglich, wegen dem Bug. Die müssen alles in einer Sitzung schaffen, da müssten die Konsolen ja tagelang an sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Suche Patner für die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Naja, für einige ist es alleine schon unmöglich, wegen dem Bug. Die müssen alles in einer Sitzung schaffen, da müssten die Konsolen ja tagelang an sein... das weist du doch vorher nicht ob du den bug hast--kann sein das du die trophy bekommst wenn du alles auf ein jahr verteilt machst und es kann sein das du die trophy nicht bekommst wenn du alles auf einmal machst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.