blackboy_x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich hab mich mit meinem freund verabredet dass wirs nochmal machen wobei nur ich gewinne (ziehen in eins durch) auf dem server müssten dann ja alle gewinne verzeichnet sein oder ? gibt es vielleicht noch ne einfachere möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 liste haben mein freund und ich ja schon abgearbeietet er hat trophie bekommen und ich nich das is echt unfähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das ist normal. Mein GTA IV Kollege jat die Liste 3x durchgemacht. Beim vierten mal hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich hab mich mit meinem freund verabredet dass wirs nochmal machen wobei nur ich gewinne (ziehen in eins durch) auf dem server müssten dann ja alle gewinne verzeichnet sein oder ? gibt es vielleicht noch ne einfachere möglichkeit? Check mal den TrophäenLeitfaden, der kann dir u. U. helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 das kann also sein dass wenn ich das nächste mal die liste abarbeiet könnte die trophie kommen wenn ich pech hab könnten meine ergebnisse wieder nich vernünftig aktualisiert muss ich das nochmal machen solange bis es dann kommt ne wenn ich die trophie haben will dann würde ich platin kriegen also gebe ich nich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wie kann der trophäen leitfaden mit da helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 das kann also sein dass wenn ich das nächste mal die liste abarbeiet könnte die trophie kommen wenn ich pech hab könnten meine ergebnisse wieder nich vernünftig aktualisiert muss ich das nochmal machen solange bis es dann kommt ne wenn ich die trophie haben will dann würde ich platin kriegen also gebe ich nich auf Ohne dir das lang und rbeit erkären zu müssen, do bst ja nicht der 1. dem das passiert. Vile eandere vor dir - mich eingeschlossen hatten das Probelm. Guckst du hier => aus dem Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 danke ich probiers mal wenn ich noch fragen hab schreib ich zuruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hi , hab mal ne frage ,wie gelange ich zum socialclub zum nachgucken was ich habe und was nicht. und muss man unbedingt alles an einen tag absolvieren oder kann das mit der trophy auch klappen wenn ich jeden tag ein paar sachen mache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hi , hab mal ne frage ,wie gelange ich zum socialclub zum nachgucken was ich habe und was nicht. und muss man unbedingt alles an einen tag absolvieren oder kann das mit der trophy auch klappen wenn ich jeden tag ein paar sachen mache ? https://socialclub.rockstargames.com/ anweisungen befolgen(registrieren) fuer den rest musst du ein bisschen threads durchlesen /einige sagen "so"" und andere " so" und ich sage auch "so":smile: edit: in deinen statistiken kannste auch nachguken-- brauchst keinen socialclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hmm ok dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jo hab se endlich bekommen, ein glück, daß ich nicht vom bug befallen war.:emot-owned: habe die letzten 2 monate hin und wieder gezockt und heute endlich nach ner runde car jacker die trophäe erhalten und zwar umgehend. jetzt nur noch die deal-breaker zeit knacken und noosen. großer dank geht an meine buddies: KingOne1990 und RockstarGamer09 ihr seit klasse:applaus: an alle die probleme mit der trophie haben, versucht darauf zu achten bei den team spielen nicht nur zu gewinnen, sondern auch erster zu werden, so habs ich zumindest gemacht, könnte ja sein, das es bei einigen der auslöser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hab sie auch danke an die mir in den letzten tagen so gute tipps gegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jo hab se endlich bekommen, ein glück, daß ich nicht vom bug befallen war.:emot-owned:habe die letzten 2 monate hin und wieder gezockt und heute endlich nach ner runde car jacker die trophäe erhalten und zwar umgehend. jetzt nur noch die deal-breaker zeit knacken und noosen. großer dank geht an meine buddies: KingOne1990 und RockstarGamer09 ihr seit klasse:applaus: an alle die probleme mit der trophie haben, versucht darauf zu achten bei den team spielen nicht nur zu gewinnen, sondern auch erster zu werden, so habs ich zumindest gemacht, könnte ja sein, das es bei einigen der auslöser ist. müssen es bei car jacker am ende 4 leute sein damit es zur trophäe zählt? car jacker is das einzige was ich brauch um die trophäe zu kriegen, und als ich es gewonnen habe, waren wir nur zu dritt, und nichts is erschienen meine stats wurde aber erst 5 min später aktualisiert und trotzdem nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Gibt ja öfters den Fall dass sich die Server nicht synchronisiert haben, aber wenn deine Stats dir anzeigen, dass alles komplett ist... Komisch. Warte einfach nochmal ein wenig, manchmal hilft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Gibt ja öfters den Fall dass sich die Server nicht synchronisiert haben, aber wenn deine Stats dir anzeigen, dass alles komplett ist... Komisch. Warte einfach nochmal ein wenig, manchmal hilft das. okay danke, aber soll ich einfach online warten, oder offline? könnte es damit zu tun haben, dass ich mir das letzte nach edem update 1.06 geholt habe? habe alle davor geholt und erst heut update 1.06 runtergeladen und sofort danach car jacker gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wie du wartest ist eig egal, weil es dann ja was mit den Servern zu tun hat. Bekommen tust du sie dann, wenn du das nächste mal Online bist. Kam bei einigen vor. Ob es mit dem Update zu tun hat weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Braucht man bei Car Jacker mindestens 4 Leute am Ende damit es zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Braucht man bei Car Jacker mindestens 4 Leute am Ende damit es zählt? das kann ich dir leider nicht sagen zumindest waren bei mir keine abgesprungen, versuche es doch einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab meine Petrovic Trophie auch gerade bekommen. Hab jeden Spielmodi und jedes Rennen nur 1x Gewonnen und sofort nach dem letzten Rennen hats Bling gemacht. Leider hatte mein Partner nicht so viel Glück und hat sie nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.