Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Cops & Gangster – min 4 Spieler

ACHTUNG: Hier wird gerne übersehen, dass es zwei unterschiedliche Spieltypen gibt und zwar ‚Alle für einen‘ und ‚Einer für alle‘. Beide bestehen jeweils aus zwei Runden.

Laut Trophyleitfaden muß dies im Spieltyp ,ALLE FÜR EINEN`gemacht werden. Beide seiten müßen in einem Spiel gewonnen werden.

Tipp für ‚Alle für einen‘:
Wenn der Trophy-Hunter diese Runde als Cop spielt ist es vor allem hilfreich, wenn zuvor Friendly-Fire aktiviert wurde. In diesem Fall muss lediglich einer der Gangster seinen Boss töten und die Runde ist vorbei.
Tipp für ‚Einer für alle‘:
Das Team, das verlieren soll, kann sich gleich zu Beginn der Runde selbst umbringen. Das ist der kürzeste Weg zum Erfolg.
16x16_smiley-wink.gif
Spielt der Trophy-Hunter als Cop solltet ihr euch wieder aufeinander zu bewegen.

tiffy07.png

Also habe das Spiel jetzt noch weitere zweimal gewonnen und auch drauf geachtet das es "Alle für einen" ist. Jedoch hat es immer noch kein Bling gemacht. Also gehe ich davon aus das es an irgendeinem Rennen liegen wird.

Es meinte zwar jemand das i die Rennen dann sicher gewonnen habe aber glaube nicht wirklich dran. Anders kann i es mir auch net erklären

Also habe das Spiel jetzt noch weitere zweimal gewonnen und auch drauf geachtet das es "Alle für einen" ist. Jedoch hat es immer noch kein Bling gemacht. Also gehe ich davon aus das es an irgendeinem Rennen liegen wird.

Es meinte zwar jemand das i die Rennen dann sicher gewonnen habe aber glaube nicht wirklich dran. Anders kann i es mir auch net erklären

Eine sache würde mir da noch einfallen:

hast du irgendwann einen CHEAT eingegeben?

Dadurch werden Trophies gesperrt.

tiffy07.png

Never, ich hasse cheats :lol: Finde es schon scheiße das Programmierer sowas überhaupt zulassen -.-

OK. Gecheatet haste auch nicht, konnte ich mir auch nicht denken.

Vorschlag: du addest mich, dann fahren wir die rennen noch einmall und ich lasse dich gewinnen, am besten hostest du die rennen, hatte ich auch gemacht als es PLING machte. ( habe genug zeit )...:biggrin5:

tiffy07.png

OK. Gecheatet haste auch nicht, konnte ich mir auch nicht denken.

Vorschlag: du addest mich, dann fahren wir die rennen noch einmall und ich lasse dich gewinnen, am besten hostest du die rennen, hatte ich auch gemacht als es PLING machte. ( habe genug zeit )...:biggrin5:

tiffy07.png

Ok kann i machen, habe aber nur bis ca 12:30 zeit weil dann muss i in die Spätschicht. Und du hast zeit weil du urlaub hast oder auf unbestimmte zeit "beurlaubt" ^^

Werde dich gleich adden

Danke an gismo74 für die Guduld. Ich habe sie nun auch endlich bekommen.

Bei mir lag es daran das zwar laut statistik alle rennen gewertet wurden jedoch tatsächlich hat bei mir im Freien Renn Modus das Rennen "Back Breaker" wohl net wirklich gezählt.

Nun fehlen nur noch ca 2,46 Mio und i habe auch endlich PLATIN :)

Jetzt wäre noch ich da :( Habe auch alle Rennen (laut 2 Statistiken) gewonnen und immer noch keine Trophy :( Aber ich bin mir nicht 100 % sicher ob ich auch die Cops und Gangster auf beiden Seiten gewonnen habe .... :) Aber sonst habe ich alles gewonnen ... Und sogar 2 mal !

Jetzt wäre noch ich da :( Habe auch alle Rennen (laut 2 Statistiken) gewonnen und immer noch keine Trophy :( Aber ich bin mir nicht 100 % sicher ob ich auch die Cops und Gangster auf beiden Seiten gewonnen habe .... :) Aber sonst habe ich alles gewonnen ... Und sogar 2 mal !

na dann--wenn du dir nicht sicher bist,weisst du ja was zu tun ist:smile:

Moinsen,

phunkeetown hat ja auf Seite 24 (April 2009) ausführlich recherchiert und die Gründe für das nichterhalten der Trophy herausgefunden. Also das beim Spielen von hintereinanderfolgenden Sessions, für manche User die Daten auf verschiedenen Servern nicht miteinander synchronisiert werden.

Jetzt ist ja nun fast nen Jahr rum. Hat sich eigentlich an der Situation was geändert? Ist da von seitens Rockstars technisch was angepasst/gepatched worden?

Viele Grüße

Joe

das ist ein speicherstandfehler ... daten loeschen und die liste neu abarbeiten. Bei mir kam die trophy erst nach 4 siegen bei jeder mp art,zockte team mafia job öffentlich ohne freunde und plötzlich unerwartet kam die trophy mit platin ;) . wenn ihr die trophy nicht bekommt einfach speicherstand loeschen und wenn es beim 2. durchgang nicht klappt gebt ihr auf oder bleibt stein hart wie ich und holt euch die verdammt trophy . also meine bisher kostbarste trophy hehe ;):)

Moinsen,

phunkeetown hat ja auf Seite 24 (April 2009) ausführlich recherchiert und die Gründe für das nichterhalten der Trophy herausgefunden. Also das beim Spielen von hintereinanderfolgenden Sessions, für manche User die Daten auf verschiedenen Servern nicht miteinander synchronisiert werden.

Jetzt ist ja nun fast nen Jahr rum. Hat sich eigentlich an der Situation was geändert? Ist da von seitens Rockstars technisch was angepasst/gepatched worden?

Viele Grüße

Joe

Nicht das ich wüsste! Ich bin nach wie vor regelmäßig u.A. hier unterwegs und wenn ich die verschiedenen Kommentare lese, habe ich das Gefühl, das sich da nicht getan hat - bzw. man bei Rockstar auch nichts mehr dagegen tun wird. Einzige Kleinigkeit, ich weiß nicht ob du das gelesen hast, aber es gibt ja einige Jungs hier, die diese Sache mit den "Spieldaten neu installieren etc." rausbekommen haben. das hört sich ja zumindest vielversprechend an und wenn ich das jetzt richtig im Blick habe, scheint das ja auch vereinzelt sogar geholfen zu haben.

Hy zusammen, ich bräucht auch nochmal hilfe!

Habs schon einmal durch gemacht, und nun hab ich nochmal angefanen, könnt dabei natürlich Hilfe gebrauchen. Zeit hab ich genug, naja sobald ich GoW3 entlich hab und einmal durchgezockt hab! ^^

was heißt das wenn da steht keine punkte stände gefunden

Das bedeutet - wenn ich deinen Beitrag jetzt richtig interpretiere, das du in dem entsprechenden Match keine Ergebisse verzeichnet hast. Vemutlich wurden die Ergebnisse auf den Servenr nicht ordentlich übermittelt.

Machs nochmal!

Genau so wars.

Habe einfach alle Rennen durchgemacht.

Und zum Schluss dann nochmal die Statistik aufgerufen.

Und obwohl ich alle Rennen gefahren bin stand bei manchen 0 mal gewonnen.

Nachdem ich die paar nochmal gefahren bin hats BLING gemacht.

Würde das Rennen also erst richtig abhaken wenn auch in der Statistik gewonnen steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...