Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Also n Versuch ist es auf jeden Fall wert, scheint so als hätte es anschließned bie vielen Spielern funktioniert. Dein OnlineFortschritt ist davon unabhängig - der wird auf den Rockstarservern gespeichert.

hmmm klingt verlockend. Oder i zieh mir die ganzen datein vorher auf ne externe und könnte sie so wieder zurück überspielen falls was schief gehen sollte :)

Also, ich habe vor 1 Woche mit meinem Cousin die Trophy auf 3 Tage verteilt gespielt. Am Ende habe ich die Trophy bekommen und mein Cousin nicht, in der Tabelle hatte er alle Rennen gefahren aber bekam die Trophy nicht. 3 Tage haben wir gewartet und nix kam. Danach hab ich im Internet gelesen, dass man die Spieldaten von GTA 4 löschen soll (nicht die Speicherdaten vom Story fortschritt). Nach dem er die gelöscht hat und GTA 4 neu installiert wurde und wieder gepatched wurde, haben wir die 20 Auto Rennen sowie die 20 GTA auto rennen gemacht und bling kam die Trophy bei ihm. Ein versuch ist es wert und wenn nur einer die Trophy braucht, geht es ja schnell bei den 20 Rennen, da die ja nur bissl länger als 1min pro runde dauert.Aber die (insgesamt) 40 Auto Rennen also "Rennen" und "GTA Rennen" mit Autos, sollten am besten am Stück gemacht werden.

2 zweimal :(

alle guten dinge sind 3 :D

Laut statistik habe i alles einmal gewonnen. Werde aber den Tip befolgen die einer hier geschrieben hat mit dem einmal alles löschen und dann wieder neu drauf machen. hoffe das es klappt.

EDIT: Ok bei manchen rennen oder spielen ahbe i auch mehr siege als nur einen.

Ein Tip für die Leute die die Trophäe noch nicht haben.

Schreibt euch alle Rennen wo ihr nur einmal gewonnen habt.

Arbeitet diese dann durch. Mit glück bekommt ihr sie schnell.

Hat bei mir geklappt und brauchte keine Monsterseason zu machen.

das habe i auch so in der art vor und hoffe das B_wladi es auch ca so vor hatte :)

Ich hatte mir die Liste aus dem Leitfaden ausgedruckt und alle abgearbeitet.

Vor dem letzten Rennen habe ich alle nochmal kontroliert und siehe da, es fehlten DREI RENNEN, obwohl ich 100% sicher wahr, diese auch gewonnen zu haben ( ich hätte sie sonst nicht abgehagt ).

OK diese Rennen gemacht und PLING (Dosvidanya, Petrovic)... :starwarsfight:

Ihr soltet die Liste mal ganz genau anschauhen, ob ihr wirklich alles gewonnen habt, also 110 RENNEN und alle 11 Modes.

tiffy07.png

jetzt noch 3,4 Millionen Punkte bis PLATIN.....:out:

PLATIN:

Fallout 3, LBP, Overlord 2, Resident Evil 5, Tekken 6, Prince of Persia, Tomb Raider, Uncharted: Drake Schicksal.....

Ich hatte mir die Liste aus dem Leitfaden ausgedruckt und alle abgearbeitet.

Vor dem letzten Rennen habe ich alle nochmal kontroliert und siehe da, es fehlten DREI RENNEN, obwohl ich 100% sicher wahr, diese auch gewonnen zu haben ( ich hätte sie sonst nicht abgehagt ).

OK diese Rennen gemacht und PLING (Dosvidanya, Petrovic)... :starwarsfight:

Ihr soltet die Liste mal ganz genau anschauhen, ob ihr wirklich alles gewonnen habt, also 110 RENNEN und alle 11 Modes.

tiffy07.png

jetzt noch 3,4 Millionen Punkte bis PLATIN.....:out:

PLATIN:

Fallout 3, LBP, Overlord 2, Resident Evil 5, Tekken 6, Prince of Persia, Tomb Raider, Uncharted: Drake Schicksal.....

Da hast du aber auch glück gehabt, i habe es ebenfalls so gemacht und wirklich alles gewonnen gehabt da kumpel seine PS3 nur durchlaufen lassen hat und bei mir hatte es kein BLING gemacht obwohl i min ein Sieg oder mehr bei den events habe :)

Da hast du aber auch glück gehabt, i habe es ebenfalls so gemacht und wirklich alles gewonnen gehabt da kumpel seine PS3 nur durchlaufen lassen hat und bei mir hatte es kein BLING gemacht obwohl i min ein Sieg oder mehr bei den events habe :)

OK, die Rennen hast du ganz sicher.

wie schauts bei denn elf Modes aus, hast du die alle gewonnen und bist du ganz sicher das du bei Cop´s und Gängster wirklich in nur EINEM Spiel auch beide seiten gewonnen hast ?

OK, die Rennen hast du ganz sicher.

wie schauts bei denn elf Modes aus, hast du die alle gewonnen und bist du ganz sicher das du bei Cop´s und Gängster wirklich in nur EINEM Spiel auch beide seiten gewonnen hast ?

Also habe alles einmal gewonnen ja, bei Cops und Gangster hatte i hier im forum noch mal nach gefragt gehabt ob i es in einem spiel gewinnen muss oder net. Da wurde mir dann auch gesagt das es in EINEM spiel sein muss und dann hatte i das solange gespielt bis es der fall gewesen ist. :(

Also habe alles einmal gewonnen ja, bei Cops und Gangster hatte i hier im forum noch mal nach gefragt gehabt ob i es in einem spiel gewinnen muss oder net. Da wurde mir dann auch gesagt das es in EINEM spiel sein muss und dann hatte i das solange gespielt bis es der fall gewesen ist. :(

Cops & Gangster – min 4 Spieler

ACHTUNG: Hier wird gerne übersehen, dass es zwei unterschiedliche Spieltypen gibt und zwar ‚Alle für einen‘ und ‚Einer für alle‘. Beide bestehen jeweils aus zwei Runden.

Laut Trophyleitfaden muß dies im Spieltyp ,ALLE FÜR EINEN`gemacht werden. Beide seiten müßen in einem Spiel gewonnen werden.

Tipp für ‚Alle für einen‘:
Wenn der Trophy-Hunter diese Runde als Cop spielt ist es vor allem hilfreich, wenn zuvor Friendly-Fire aktiviert wurde. In diesem Fall muss lediglich einer der Gangster seinen Boss töten und die Runde ist vorbei.
Tipp für ‚Einer für alle‘:
Das Team, das verlieren soll, kann sich gleich zu Beginn der Runde selbst umbringen. Das ist der kürzeste Weg zum Erfolg.
16x16_smiley-wink.gif
Spielt der Trophy-Hunter als Cop solltet ihr euch wieder aufeinander zu bewegen.

tiffy07.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...