Dexter Douglas Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 muss man eigentlich bei dem teamspielen nur im winnerteam sein oder auch auf platz 1 stehen? nachdem was ich hier gelesen hab und laut der Checklist reicht es wenn du nur im winnerteam bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 IHR FRAGT EUCH OB MAN DAS IN EINEM RUTSCH MACHEN MÜSSR : NEIN NACH EINEN ONLINESPIEL MÜSST IHR IN DAS EINZEL SPIELER MODUS WECHSELN UND EINE BISHEN SPIELEN DAMIT EURE ONLINE STATISTIKEN HOCHGELDAEN WERDEN ^!!!!! WEN IHR SOFORT DAS SPIEL BEENDET GEHN HALT EURE STATS VERLOREN UND IHR HABT UMSONS GESPIEL BEI MIR HAT SUPER GEFUNKT ICH HAB GLAUBE ICH 2 bis 3 TAGE GEBRAUCHT ^^^VIEL GLÜCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 IHR FRAGT EUCH OB MAN DAS IN EINEM RUTSCH MACHEN MÜSSR : NEINund doch muessens einigees in einen rutsch machen bevor du mit deinen super grossgeschriebenen weisheiten kommst les doch einfach nur mal die letzten 10 seiten:smile: oder glaubst du hier schreiben die leute spasshalber ihre probleme? wie gesagt bei einen is es so bei anderen anders:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hi, ich such jemand für paar Rennen für die Trophy. Einfach mit nem kurzen Stichwort adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hi, ich such jemand für paar Rennen für die Trophy.Einfach mit nem kurzen Stichwort adden. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeahr !!!!!!!!!!! gerade bekommen!!!!!!! hatte alles abgekreuzt und kein bling. fuck dachte ich, bitte nicht!!! dann nochmal in die statistik alles durchgesehen und siehe da ein gta boot rennen hat gefehlt. tropfhäe in mehreren tage gespielt und hat geklappt man bin ich erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 IHR FRAGT EUCH OB MAN DAS IN EINEM RUTSCH MACHEN MÜSSR : NEINNACH EINEN ONLINESPIEL MÜSST IHR IN DAS EINZEL SPIELER MODUS WECHSELN UND EINE BISHEN SPIELEN DAMIT EURE ONLINE STATISTIKEN HOCHGELDAEN WERDEN ^!!!!! WEN IHR SOFORT DAS SPIEL BEENDET GEHN HALT EURE STATS VERLOREN UND IHR HABT UMSONS GESPIEL BEI MIR HAT SUPER GEFUNKT ICH HAB GLAUBE ICH 2 bis 3 TAGE GEBRAUCHT ^^^VIEL GLÜCK So, da ich keine Lust habe, nochmal alle letzten Trilliarden Beiträge aufzurollen, zitiere ich hier einen, der es ziemlich gut trifft: Ach das ist doch mal ne supercoole Information: Dann bin ich jetzt wohl wieder dran: ich kann immer noch zu 100 % bestätigen, das das zu 100% totaler Bullshit ist und sich an dem bescheuerten Bug immer noch rein garnichts geändert hat...Dejavu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 IHR FRAGT EUCH OB MAN DAS IN EINEM RUTSCH MACHEN MÜSSR : NEINNACH EINEN ONLINESPIEL MÜSST IHR IN DAS EINZEL SPIELER MODUS WECHSELN UND EINE BISHEN SPIELEN DAMIT EURE ONLINE STATISTIKEN HOCHGELDAEN WERDEN ^!!!!! WEN IHR SOFORT DAS SPIEL BEENDET GEHN HALT EURE STATS VERLOREN UND IHR HABT UMSONS GESPIEL BEI MIR HAT SUPER GEFUNKT ICH HAB GLAUBE ICH 2 bis 3 TAGE GEBRAUCHT ^^^VIEL GLÜCK Anhand deines klugen Kommentares erkenne ich, das dir die Fähigkeit des Lesens fremd ist, was du sagst ist Quatsch! Ich erläutere das auch nicht nochmal - du wirst mir noch dafür danekn - denn ich gebe dir so die Möglichkeit, dich in die geheiminsvolle Technik des Lesesn einzuführen...viel Spaß dabei Ja - meine Gedulb und meine Freundlichkit hat ihr Ende gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 leute es is wieda soweit ich habe gta rausgegraben und will jetzt des aller letzte mal was probieren aber auch nur weil i des gefühl hab das i die gta-rennen habe ich wills so testen das wir dieses sehr kurze rennen fahren bei gta-rennen dann 1.20 warten und wenn i dann im ziel bin und diese meldung kommt das i ein neuen record habe hats net gespeichert kommt es nicht heißt es trophie ich holl dich^^ also wer würde gerne mit mir das testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wie geht das dass die Rennen als gewonnen gezählt werden? Oder stimmt was mit der Statistik nicht? Habe zum Beispiele die Strecke "Industrial Action" gewonnen. Dann gehe ich aus dem Spiel raus ins normale Single-Spiel und bei Netzwerk-Statistiken steht bei der Strecke gewonnen: 0. Bei anderen Strecken klappts komischerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ist das normal, dass nach jedem Rennen oben links steht, dass man einen neuen Rekord aufgestellt hat? Sonst hab ich den Bug, aber die Platin wär es mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie geht das dass die Rennen als gewonnen gezählt werden?Oder stimmt was mit der Statistik nicht? Habe zum Beispiele die Strecke "Industrial Action" gewonnen. Dann gehe ich aus dem Spiel raus ins normale Single-Spiel und bei Netzwerk-Statistiken steht bei der Strecke gewonnen: 0. Bei anderen Strecken klappts komischerweise. Es kann manchmal sein das die Daten an die GTA-Server etwas langsamer übermittelt werden, soll heißen, es passiert das du dein Rennergebnis nicht direkt anschließend einsehen kannst! Warte einfach 24 Std. dann sollte es aktualisiert sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Douglas Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie geht das dass die Rennen als gewonnen gezählt werden?Oder stimmt was mit der Statistik nicht? Habe zum Beispiele die Strecke "Industrial Action" gewonnen. Dann gehe ich aus dem Spiel raus ins normale Single-Spiel und bei Netzwerk-Statistiken steht bei der Strecke gewonnen: 0. Bei anderen Strecken klappts komischerweise. Also bei mir dauerte das Aktualisieren der Statistik ca. 1 Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also bei mir dauerte das Aktualisieren der Statistik ca. 1 Tag. also bis anfang des jahres warens noch 15-20minuten (zumindest bei mir) ein tag kommt mir ein bisschen lange vor:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 THX an alle. Hattet Recht. Man muss ein Tag warten. Wie lang genau weiß ich nicht. Auf jedenfall stimmt jetzt alles. Die Statistik zeigt die gewonnen Rennen an. Mal gucken wann ich dann die Trophäe kriege. BLING machts doch dann erst wenn in der Statistik alles als gewonnen steht. EDIT: So. Ein Rennen hat noch gefehlt. Habe sie jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Erstmal großes Lob an phunkeetown, sehr guter Leitfaden!!!! habe mich im vorfeld schlau gemacht über die petrovic trophäe und war sehr erleichtert, als da stand, dass man nicht alles in einem Rutsch machen und man nicht mehr auf den bug achten muss. ABER PUSTEKUCHEN! this is gonna be a long night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Erstmal großes Lob an phunkeetown, sehr guter Leitfaden!!!!habe mich im vorfeld schlau gemacht über die petrovic trophäe und war sehr erleichtert, als da stand, dass man nicht alles in einem Rutsch machen und man nicht mehr auf den bug achten muss. ABER PUSTEKUCHEN! this is gonna be a long night Ja dankeschön! Lass dich hier nicht von das Aussagen irritieren, wie z.B. "Jau geht jetzt alles wieder" oder, mein persönlicher Favourit: "Ey ich habe die heute bekommen - habs in 2 Sitzungen gemacht - man muss also keine Monstersession mehr machen". Unterm Strich: Lass dich von DP nicht alle machen - such dir n kompetenten Partner und ziehs durch ABER: Check vorher mal diesen "Spieldaten löschen - und neu installieren" Trick, ich weiß gerade nicht wer den gepostet hat, aber er scheint bei einigen Leuten funktioniert zu haben! Findeste auch im Leitfaden, mein ich zumindest! Ansonsten wünsch ich weiterhin gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ja dankeschön! Lass dich hier nicht von das Aussagen irritieren, wie z.B. "Jau geht jetzt alles wieder" oder, mein persönlicher Favourit: "Ey ich habe die heute bekommen - habs in 2 Sitzungen gemacht - man muss also keine Monstersession mehr machen". Unterm Strich: Lass dich von DP nicht alle machen - such dir n kompetenten Partner und ziehs durch ABER: Check vorher mal diesen "Spieldaten löschen - und neu installieren" Trick, ich weiß gerade nicht wer den gepostet hat, aber er scheint bei einigen Leuten funktioniert zu haben! Findeste auch im Leitfaden, mein ich zumindest! Ansonsten wünsch ich weiterhin gutes Gelingen! ja, ich versuche es erstmal so über mehrere tage verteilt und hoffe einfach drauf, dass ich zu den glücklichen 75% zähle, wenn nicht, dann werde ich wohl oder übel den "spieldaten-löschen" trick machen müssen. we'll see. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bin seit langem mal wieder auf das Thema gestoßen da es mich auch bald mal wieder betrifft und i wohl den Bug zu besitzten habe. Habe es schon mal alles gemacht und überall nen sieg auch in der statistik aber leider kein Bling. Aber habe ja eben gelesen das wenn man seine Spieldaten (GTA) komplett von der PS3 löscht und dann neu anfängt das man Glück haben könnte das der Bug dann verschwunden ist? Wäre ja mal ne gute Nachricht für mich. Wäre dann jedoch auch mein VErdientest Geld auch mit verschwunden oder würde das bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wäre dann jedoch auch mein VErdientest Geld auch mit verschwunden oder würde das bleiben? Also n Versuch ist es auf jeden Fall wert, scheint so als hätte es anschließned bie vielen Spielern funktioniert. Dein OnlineFortschritt ist davon unabhängig - der wird auf den Rockstarservern gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.