phunkeetown Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 so leute kann euch nun auch wieder bestätigen das man zu 100% KEINE MONSTERSESION machen muss weil ich und René haben uns die Trophäe in 2 Tagen aufgeteilt und beide die Trophäe bekommen also braucht ihr keine Angst zu haben das ihr eine Monstersesion machen müsst wie ihr in meiner Trophycard seht hab ich die Trophäe also könnt ihr zu 100% versichert sein das ich die Trophäe habe Ach das ist doch mal ne supercoole Information: Dann bin ich jetzt wohl wieder dran: ich kann immer noch zu 100 % bestätigen, das das zu 100% totaler Bullshit ist und sich an dem bescheuerten Bug immer noch rein garnichts geändert hat... Dejavu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 aber immer weniger erzaehlen das sie den bug haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 der bug ist auf keinen Fall bei denen die zb. heute mit den Rennen Anfangen, weil der sogenannte bug jetzt nicht mehr existiert und so auch jetzt auch die Petrovic Trophäe in mehreren Tagen möglich ist Bullshit ist das nicht was ich erzähle ich und René haben es so gemacht und beide Trophäe ohne probleme bekommen ich denk der "bug" ist nur bei denen die Rennen vor dem Patch gefahren haben aber bei den Spielern wo heute zb. erst das 1. fahren ist zu 100% kein bug dafür leg ich meine Hand ins Feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 dafür leg ich meine Hand ins Feuer hmmm...ob du dich da nicht verbrennst:reddevil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 sicher nicht, sonst würde ich es nicht behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 der bug ist auf keinen Fall bei denen die zb. heute mit den Rennen Anfangen, weil der sogenannte bug jetzt nicht mehr existiert und so auch jetzt auch die Petrovic Trophäe in mehreren Tagen möglich ist Bullshit ist das nicht was ich erzähle ich und René haben es so gemacht und beide Trophäe ohne probleme bekommen ich denk der "bug" ist nur bei denen die Rennen vor dem Patch gefahren haben aber bei den Spielern wo heute zb. erst das 1. fahren ist zu 100% kein bug dafür leg ich meine Hand ins Feuer Ich wollte nicht unhöflich sein und ich glaube dir auch das es bei euch durchaus genau so gewesen ist wie du es gesagt hast - das ist auch garnicht der Punkt! Aber: Das ändert nichts an der Tatsache das sich der Bug immer noc nicht in Luft aufgelöst hat...mehr sage ich dazu nicht, ich habe das mehr als 1 x ausführlich erklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich wollte nicht unhöflich sein und ich glaube dir auch das es bei euch durchaus genau so gewesen ist wie du es gesagt hast - das ist auch garnicht der Punkt! Aber: Das ändert nichts an der Tatsache das sich der Bug immer noc nicht in Luft aufgelöst hat...mehr sage ich dazu nicht, ich habe das mehr als 1 x ausführlich erklärt! is ja jetzt egal wünsche denen noch viel Glück wo sich noch an diese Trophäe wagen möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich bin z.Z. auch dran. habs jetzt auch immer nach und nach gezockt. mir fehlen noch gta rennen wie heli, freiermodus und canonball komplett. wenn ich die trophäe bekomme werd ich es hier mal posten. fals einer am kommenden we langeweile hat ab samsatg bin ich online addy: VaiKesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Douglas Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also dann stelle ich mal eine "Tabelle" auf, korrigiert diese bitte falls man mehr oder weniger Spieler braucht. Alle Rennen: 2 Spieler Alle GTA-Rennen: 2 Spieler Deathmatch, Mafia Jobs: 2 Spieler (hat bei mir auch zu zweit funktioniert) Car Jack City: 3 Spieler Team Deathmatch, Team Mafiya Work, Team Car Jack City: 4 Spieler Turf War (Revierkämpfe): 4 Spieler Cops & Gangster: 4 Spieler Deal Verderber: 2 Spieler; empfohlen: 2 N..S.E.: min. 2 Spieler; empfohlen: 3 Bombenanschlag: min. 2 Spieler; empfohlen: 4 Also ich habe gestern zu zweit angefangen diese Trophäe zu machen, Deathmatch und Mafia Job wurden auch gewertet. Car Jack City meldete aber "zu wenig Spieler", mehr hab ich dann noch nicht getestet, haben uns dann noch ein paar Rennen gefahren. Unmittelbar nachdem wir aufgehört haben, haben wir im Singleplayer die Netzwerk Stats aufgerufen, und nur das Deathmatch Spiel konnte angezeigt werden, für alle anderen gab es keinen Eintrag. Eben habe ich nochmal nachgeschaut und nun ist alles da, ausser das Exaust Fumes Rennen bin ich angeblich nur einmal gefahren, ich habe aber es aber gewonnen, weiss jetzt nicht wie es bei meinem Kollegen aussieht. Wie lange dauert es bis die Infos in den Stats abrufbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 so weit ich mich noch erinneren kann, dauerte die aktualisierung der stats bei mir immer ca. 1 tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Alle Rennen: 2 SpielerAlle GTA-Rennen: 2 Spieler Deathmatch, Mafia Jobs: 2 Spieler (hat bei mir auch zu zweit funktioniert) Car Jack City: 3 Spieler Team Deathmatch, Team Mafiya Work, Team Car Jack City: 4 Spieler Turf War (Revierkämpfe): 4 Spieler Cops & Gangster: 4 Spieler Deal Verderber: 2 Spieler; empfohlen: 2 N..S.E.: min. 2 Spieler; empfohlen: 3 Bombenanschlag: min. 2 Spieler; empfohlen: 4 Also ich habe gestern zu zweit angefangen diese Trophäe zu machen, Deathmatch und Mafia Job wurden auch gewertet. Car Jack City meldete aber "zu wenig Spieler", mehr hab ich dann noch nicht getestet, haben uns dann noch ein paar Rennen gefahren. Unmittelbar nachdem wir aufgehört haben, haben wir im Singleplayer die Netzwerk Stats aufgerufen, und nur das Deathmatch Spiel konnte angezeigt werden, für alle anderen gab es keinen Eintrag. Eben habe ich nochmal nachgeschaut und nun ist alles da, ausser das Exaust Fumes Rennen bin ich angeblich nur einmal gefahren, ich habe aber es aber gewonnen, weiss jetzt nicht wie es bei meinem Kollegen aussieht. Wie lange dauert es bis die Infos in den Stats abrufbar sind? Wieso werden denn bei Bomb da Base 4 Spieler empfohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Douglas Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wieso werden denn bei Bomb da Base 4 Spieler empfohlen? Ich hab mich dabei an die "Zusammen seid ihr stark" Trophy-Anleitung gehalten, speziell an das youtube Video von 007craft. Er empfiehlt um die "Zusammen seid ihr stark"-Zeiten zu schlagen die oben angegebene Spieler Anzahl zu besetzen. Für Dosvidanya Petrovic gilt aber (so glaube ich) mindestens 2 Spieler, ich habs noch nicht zu zweit gezockt. public sind immer die leute rausgegangen, da hab ich keine Lust mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab mich dabei an die "Zusammen seid ihr stark" Trophy-Anleitung gehalten, speziell an das youtube Video von 007craft.Er empfiehlt um die "Zusammen seid ihr stark"-Zeiten zu schlagen die oben angegebene Spieler Anzahl zu besetzen. Für Dosvidanya Petrovic gilt aber (so glaube ich) mindestens 2 Spieler, ich habs noch nicht zu zweit gezockt. public sind immer die leute rausgegangen, da hab ich keine Lust mehr drauf. Ah ok, ich habe mich speziell nur über die "4 Personen für Bomb da Base" gewundert und mich gefragt wofür man 4 Personen braucht? Das geht mit 2 oder 3 Personen genau so gut, man könnte evtl. so argumentieren - das es im Falle einer mächtigen Auseinandersetzung beim Klauen des Transporters, gübstig ist mehr Menpower zu haben! Naja..Jacke wie Hose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Eine Frage, wenn in meiner Statistik z.b. Deathmatch eingetragen ist, dass ich das schon gewonnen hab, muss ich beim Dosvidanja Petrovic Maraton trotzdem Deathmatch machen oder ist der Maraton dafür da, weil die Statistik oft nicht aktualisiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Eine Frage, wenn in meiner Statistik z.b. Deathmatch eingetragen ist, dass ich das schon gewonnen hab, muss ich beim Dosvidanja Petrovic Maraton trotzdem Deathmatch machen oder ist der Maraton dafür da, weil die Statistik oft nicht aktualisiert wird? wenn du nach trophypatch irgendwann mal ein deathmatch gewonnen hast--dann zaehlt das auch---vorsicht wenns vor patch gewonnen wurde:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 achso, dann hab ich glück und muss bissl weniger sachen dafür machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Eine Frage, wenn in meiner Statistik z.b. Deathmatch eingetragen ist, dass ich das schon gewonnen hab, muss ich beim Dosvidanja Petrovic Maraton trotzdem Deathmatch machen oder ist der Maraton dafür da, weil die Statistik oft nicht aktualisiert wird? Leider kannst du das nicht zwingend ausschließen, unter Umständen kannst du dich ncht auf deine Stats verlassen - auch wenn du den MP erst nach dem Patch begonnen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also ich habe bei der Dosvidanja Petrovic Trophy net an einem Stück gemacht, sondern auf 3 Tage aufgeteilt... Das komische dabei ist, am Ende habe ich die Trophy bekommen, aber mein cousin mit dem ich ALLE rennen etc gemacht und abgewechselt haben, nicht bekommen. Verbuggte Trophy -.-. Jetzt wissen wir nicht was wir tun sollen, noch mal wollen wir halt net machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe die Trophy auch nicht am Stück gemacht sondern an 4 verschiedenen Tagen und mein Partner und ich haben beide die Trophy bekommen. Bei allen anderen Spielen wo es eine verbuggte Trophy gibt hatte ich die immer. Wenn ich die Petrovic Trophy nicht bekommen hätte, hätte ich die Platin wahrscheinlich erstmal auf Eis gelegt. Hätte kein Bock auf eine Monstersession. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 muss man eigentlich bei dem teamspielen nur im winnerteam sein oder auch auf platz 1 stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.