NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wie einige wissen, habe ich seit längerem einen neuen account. gestern abend um 23uhr angefangen und heute um 14.25uhr die trophy erhalten. wenn man die trophy erlangen möchte muss man halt etwas zeit opfern und vorallem weniger unsinn in diesen thread posten. sorry aber langsam müsste es jeder kapiert haben das es klüger und vil. auch notwendig ist eine monstersession zu machen. bedanken für ihre hilfe bei teamspielen und rennen möchte ich mich bei: - Timo2k8 - micnik_92 - hennesm - Ipakoh - assassins_creed3 - TheMystique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wie einige wissen, habe ich seit längerem einen neuen account. gestern abend um 23uhr angefangen und heute um 14.25uhr die trophy erhalten.wenn man die trophy erlangen möchte muss man halt etwas zeit opfern und vorallem weniger unsinn in diesen thread posten. sorry aber langsam müsste es jeder kapiert haben das es klüger und vil. auch notwendig ist eine monstersession zu machen. bedanken für ihre hilfe bei teamspielen und rennen möchte ich mich bei: - Timo2k8 - micnik_92 - hennesm - Ipakoh - assassins_creed3 - TheMystique und warum schreibst du dann unsinn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 So, ich frage hier auch nochmal ofiziell: Hätte jemand Lust mit mir die Rennen abzuarbeiten? Wills erstmal ohne Monstersession probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 So, ich frage hier auch nochmal ofiziell: Hätte jemand Lust mit mir die Rennen abzuarbeiten? Wills erstmal ohne Monstersession probieren. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 und warum schreibst du dann unsinn??? wo hab ich etwas 'unsinniges' geschrieben? versuche halt nur zu sagen das es besser ist eine monstersession zu machen. wenn ihr unter statistiken im vergleich mit euren freunden euren nick zweimal angezeigt bekommt, müsst ihr definitiv alles in einer sitzung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wo hab ich etwas 'unsinniges' geschrieben?versuche halt nur zu sagen das es besser ist eine monstersession zu machen. wenn ihr unter statistiken im vergleich mit euren freunden euren nick zweimal angezeigt bekommt, müsst ihr definitiv alles in einer sitzung machen. (...kopf greif...) bei mir auch einige sogar dreimal in statistik....und habs in 3 wochen verteilt ohne monstersession gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (...kopf greif...) bei mir auch einige sogar dreimal in statistik....und habs in 3 wochen verteilt ohne monstersession gemacht dann hast du aber glück gehabt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 dann hast du aber glück gehabt;) wird daran liegen das ich erst nach trophypatch angefangen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wird daran liegen das ich erst nach trophypatch angefangen hab Ich habe erst nach dem Patch angefangen und trotzdem war eine Monstersession notwendig.:emot-what: Vor der Monstersession habe ich es übrigens auch zweimal auf die "normale" Tour probiert....Nix! Und mit Kopf-Greif meinst du wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich habe erst nach dem Patch angefangen und trotzdem war eine Monstersession notwendig.:emot-what:Vor der Monstersession habe ich es übrigens auch zweimal auf die "normale" Tour probiert....Nix! Und mit Kopf-Greif meinst du wohl wenns ne einfache loesung gibt wuerde man nicht schon 119 seiten darueber diskutieren --bei einen ises so bei anderen anders--- (eier kratz) hast da auch nen smilie dafuer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wenns ne einfache loesung gibt wuerde man nicht schon 119 seiten darueber diskutieren --bei einen ises so bei anderen anders--- (eier kratz) hast da auch nen smilie dafuer??? Das war eher hierauf bezogen: (...kopf greif...) bei mir auch einige sogar dreimal in statistik....und habs in 3 wochen verteilt ohne monstersession gemacht Die Bangheads interpretierte ich so, als würdest du dich über alle ärgern, die etwas anderes behaupten(Im Bezug auf deine vorrausgegangene Behauptung). Natürlich bin ich auch der Meinung, dass es eine...Nun ja, "Zufallstrophy" ist, bei der keiner weiß, was auf ihn zukommen kann. Eier-Kratz: :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 -aergern tu ich mich eigentlich weniger wenn jemand etwas anderes behauptet--mir ist nur aufgefallen das zig mal dieselben kommentare drinstehen--ist eigentlich egal----ich vermute das das problem bei jenen leuten die nach trophypatch anfingen die cops und gangster sache ist KANN SEIN MUSS ABER NICHT!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich brauche ein Partner für die Trophy am bessten einen der die trophy auch noch nicht besitzt Ich will am donnerstag diese trophy gewinnen und hab die halbe liste fertig Mein partner müsste mich in jeden spiel gewinnen lassen ich würde dem jenigen dann auch helfen hätte jemand am donnerstag höchstens ca. 3 stunden zeit?? wenn ja schreibt mich privat an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Besteht das Problem noch, dass man alle Trophys in einem Rutsch machen muss? Und kann man diese auch zu zweit machen? (mit Ausnahme von Fly The Co-op) was ist denn Fly the Co-op? verstehe nicht ganz wie das mit zweimal in der Staistik stehen gemeint ist ! ich steh oben ganzn normal drin wo ich den coursor net drüber bewegen kann und weiter unten steh ich nochma wo ich den coursor drüber bewegen kann wie ist das jetzt genau mit bug? und kann mir net vorstellen das die trophie 15 h dauert weil 20 rennen ich innnerhalb 1 er stunde beendet hatte. auser muss man noch die zweitürer usw. machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Fly the Co-op is die "Zusammen seid ihr Stark" Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Douglas Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wurde evtl. schonmal gefragt, aber man will ja keine 120 Seiten durchsuchen. Wie viele Leute braucht man MINDESTENS für die komplette Trophäe? Ein Freund und ich haben noch so gut wie keine online Trophäe und möchten diese nun angehen. Kann ich also einfach Max. Anzahl privater Slots einrichten, Freund einladen und alle MP-Modi zu zweit spielen? Oder braucht man für manche Modi min. 4 Spieler, zB Team-Deathmatch o.ä.? weil sonst hat man ja so gesehen kein Team, bzw. ein 1-Mann-Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wurde evtl. schonmal gefragt, aber man will ja keine 120 Seiten durchsuchen.Wie viele Leute braucht man MINDESTENS für die komplette Trophäe? Ein Freund und ich haben noch so gut wie keine online Trophäe und möchten diese nun angehen. Kann ich also einfach Max. Anzahl privater Slots einrichten, Freund einladen und alle MP-Modi zu zweit spielen? Oder braucht man für manche Modi min. 4 Spieler, zB Team-Deathmatch o.ä.? weil sonst hat man ja so gesehen kein Team, bzw. ein 1-Mann-Team... deine frage hast du dir selber beantwortet---grossteils zu zweit einige zu dritt und einige zu viert /noose wuerde ich anfangs zu dritt spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Douglas Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 deine frage hast du dir selber beantwortet---grossteils zu zweit einige zu dritt und einige zu viert /noose wuerde ich anfangs zu dritt spielen:smile: Also dann stelle ich mal eine "Tabelle" auf, korrigiert diese bitte falls man mehr oder weniger Spieler braucht. Alle Rennen: 2 Spieler Alle GTA-Rennen: 2 Spieler Deathmatch, Mafiya Work, Car Jack City: 2 Spieler Team Deathmatch, Team Mafiya Work, Team Car Jack City: 4 Spieler Turf War (Revierkämpfe): 4 Spieler Cops & Gangster: 4 Spieler (aber würde das nicht auch zu zweit gehen?) Deal Verderber: 2 Spieler; empfohlen: 2 N..S.E.: min. 2 Spieler; empfohlen: 3 Bombenanschlag: min. 2 Spieler; empfohlen: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Also dann stelle ich mal eine "Tabelle" auf, korrigiert diese bitte falls man mehr oder weniger Spieler braucht.Alle Rennen: 2 Spieler Alle GTA-Rennen: 2 Spieler Deathmatch, Mafiya Work, Car Jack City: 2 Spieler Team Deathmatch, Team Mafiya Work, Team Car Jack City: 4 Spieler Turf War (Revierkämpfe): 4 Spieler Cops & Gangster: 4 Spieler (aber würde das nicht auch zu zweit gehen?) Deal Verderber: 2 Spieler; empfohlen: 2 N..S.E.: min. 2 Spieler; empfohlen: 3 Bombenanschlag: min. 2 Spieler; empfohlen: 4 Deathmatch, Mafiya Work, Car Jack City: 3 Spieler/minimum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 so leute kann euch nun auch wieder bestätigen das man zu 100% KEINE MONSTERSESION machen muss weil ich und René haben uns die Trophäe in 2 Tagen aufgeteilt und beide die Trophäe bekommen also braucht ihr keine Angst zu haben das ihr eine Monstersesion machen müsst wie ihr in meiner Trophycard seht hab ich die Trophäe also könnt ihr zu 100% versichert sein das ich die Trophäe habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.