Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Hast du Cops & Gangster auf beiden Seiten gewonnen? Zusätzlich einmal "Alle für einen" und "Einer für alle" und hast du N.O.o.S.E., Bombenanschlag II und Deal-Verderber im Zeitlimit erreicht?

Cops und gangster: Wenn da gemeint ist in einer runde dann ja. weil einmal ist man cop dann wieder gangster und dann ist die rund meistens vorbei.

"Alle für einen" und "Einer für alle": meinst du da Zusammen seid ihr stark???

(denn ich dachte das ist eigene Trophy, dachte ich muss für Petrovic trophy nur gewinnen und nicht die Zeiten schlagen?

Nein. Es gibt bei Cops & Gangster zwei Spielmodi.

"Alle für einen" und "Einer für alle" und du musst beide Male auf Seiten der Cops und der Gangster gewinnen.

Soweit ich weiß, hängen die Trophäen "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team" mit der Dosvidanja Petrovic Trophäe zusammen.

Cops & Gangster

Zwei Teams (Cops und Gangster), maximal 16 Spieler, zwei Spielmodi, zielbasierend.

Alle für einen: Die Gauner müssen ihren Boss (einen Mitspieler) zu einem sicheren Punkt bringen.

Einer für alle: Jeder Spieler der Gangster muss einen sicheren Punkt erreichen. Stirbt ein Gangster, gibt es kein Respawn. Du kannst das Spiel erst wieder betreten, wenn eine neue Runde beginnt.

Lösungsbuch

Freies Rennen Track Marks und Sinner Saint? Lass dich nicht davon beirren und mach weiter, die Trophäe bekommst du trotzdem, bei mir war und ist es immer noch genauso.

Bei mir leider nicht. Auch nach allen Siegen tauchte die Trophy bei mir nicht auf. Hab allesamt in rund einer Woche geschafft. Auch Cops und Gangster beider Varianten mehrmals gewonnen.

Also jeweils Einer für alle und Alle für einen gewonnen. In jedem Modus auch zusammen als Cop und als Gangster gewonnen. In jedem Modus folgt nach Gangster ja immer sofort Cop. Bzw. umgekehrt:)

Kann nur am Bug liegen:( Sollte Rockstar in GTAIV wieder einen MP einbauen dann aber ohne mich. Hat mehr Bugs als Tauben im Spiel.

Hast du denn schon die Trophäen "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team"?

Genau das habe ich auch schon gehört das man die Braucht! Sonst is nichts mit Petrovic Trophy!

Mir selber fehlt die auch noch! Habe die Woche Urlaub also wenn jemand zeit und lust hat am einen abend.

Von ca. 18 Uhr bis ca. 20:30 Uhr (Champions League :biggrin:)

Üb schonmal fleißig bis dahin damit wir gleich voll durchstarten können :wink:

also meinst damit das von 18:00 bis 20:30 CL ist und ab 20:30 hast zeit??

Denn das wäre perfekt denn vor 20:15 gehts bei mir ned wegen kids. dann hab ich zeit über zeit! (hab ja urlaub diese Woche)

Hast du denn schon die Trophäen "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team"?

Ebenfalls nach dem Trophy-Patch erreicht:) Etwa in der Zeit wo ich die Rennen gewonnen hatte. Mir fehlt neben der Dosvidanya Trophy eigentlich nur noch Gesucht. Und die mach ich erst wenn ich Dosvidanya habe^^

Mir kommt da allerdings ein schrecklicher Gedanke. Muss man für die Trophy auch in den Teamspielen gewinnen? Meine jetzt nicht nur im Siegerteam sein, wie es bei "Voller Einsatz für das Team" nötig ist, sondern wirklich die meisten Dollar der Runde sammeln. Hab die Möglichkeit nicht in Bedracht gezogen, da das Geld am Ende des Spiels aufgeteilt wird.

Ebenfalls nach dem Trophy-Patch erreicht:) Etwa in der Zeit wo ich die Rennen gewonnen hatte. Mir fehlt neben der Dosvidanya Trophy eigentlich nur noch Gesucht. Und die mach ich erst wenn ich Dosvidanya habe^^

Mir kommt da allerdings ein schrecklicher Gedanke. Muss man für die Trophy auch in den Teamspielen gewinnen? Meine jetzt nicht nur im Siegerteam sein, wie es bei "Voller Einsatz für das Team" nötig ist, sondern wirklich die meisten Dollar der Runde sammeln. Hab die Möglichkeit nicht in Bedracht gezogen, da das Geld am Ende des Spiels aufgeteilt wird.

auf deine frage....nein musst du nich:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...