Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

ich hab alles ca. 4 gewonnen und komischer weise kam die trophy letztens nach team mafia job,das schon 8x gewonnen war in der statistik,leider kommt bei noobs wie dir die trophy beim 1.mal :(

So war es bei mir mit der 'Einsatz fürs Team'. Kriegte die erst, nachdem ich jeden Teammodus 2mal gewonnen hatte. Hoffe, das irgendein rennen nicht gewertet wurde, obwohl es in den stats steht, und dieses rennen beim zweiten Durchgang finde.

Kann mich den leuten nur anschließen die meinen das der bug weiterhin besteht... hätte sie vorgestern abend bekommen sollen aber nichts ist passiert... ein kumpel von mir mit dem ich zusammen alle rennen durchgezogen habe hat sie sofort bekommen hab gestern dann im socialclub gecheckt ob ich auch alles habe... natürlich, heute nochmal ingame geschaut, auch alles da... bis auf die trophy eben, ich hoffe jetzt drauf das es bei mir so läuft wie bei Rammstein1605, weil auf einen monsterrun hab ich echt wenig lust, und will auch meine freunde nicht damit nen ganzen tag aufhalten -.-

Ich kann das gelaber von dem Bug nicht nachvolziehen,habe 4-5 tage gespielt je nach die wie ich lust hatte...hab in aller ruhe die liste durchgearbeitet...und habe grade die tropähe kassiert

Weil du (Oh Schicksal, du grausame Dame) Glück hattest und Andere (Ich, zum Beispiel) Pech. :facepalm:

Das ist kein Gelaber, sondern ein Fakt.

Du hast ja wohl anscheinend noch nicht viel in Sachen Trophäen-Bugs erlebt, Bugs treten bei manch einem auf, bei anderen nicht.

Hättest du die zwei Trilliarden Seiten davor gelesen, wüsstest du, dass so ziemlich jeder zweite das "Problemchen" hat.

Ich, z.B., habe alles einmal nicht am Stück gemacht: Nix!

Dann noch mal am Stück, ohne irgendeinen Server zu wechseln: Nix!

Das Ganze nochmal für nen Kumpel, bei dem auch: Nix!

Dann irgendwann beim dritten mal war das Schicksal gnädig.:emot-what:

Also binn ich dann der ober Pro ? Bei mir kommt sie garnicht:banghead:

Oh Mann. Tut das gut zu hören, das man doch noch (anscheinend sogar viele) Leidensgenossen hat. Ich glaube, das ich den Rest meines Lebens ne Abneigung gegen Tauben und Menschen mit Namen Petrovic haben werde. lol. :frown:

bei uns 3 spieler wurder immer weider alle rennen nach 30 min auf dem server drauf...direkt nach dem rennen ,war bei mir auch kein eintrag in der statistik

wie gesagt --bei einigen ist alles ok und leider haben einige pech und es zaehlt irgendwas nicht

Ich kann das gelaber von dem Bug nicht nachvolziehen,habe 4-5 tage gespielt je nach die wie ich lust hatte...hab in aller ruhe die liste durchgearbeitet...und habe grade die tropähe kassiert

Wenn ich dein geschriebenes lese würde ich dir am liebsten sofort ins gesicht kotzten.

Wie die meisten schon sagen hast du einfach nur Glück gehabt das du den Bug nicht hattest und das wa es.

Ich und jede menge andere hier werden auch die Liste sorgfältig geführt haben und immer drauf geachtet haben ob die siege auch in der statistik gelandet sind und wir hatten nun mal den scheiß Bug.

Also zähl dich glücklich und labber nicht son scheiß das du das gelabber nicht mehr hören kannst. Dann lese dir die scheiße nicht durch und gut ist.

Wenn ich dein geschriebenes lese würde ich dir am liebsten sofort ins gesicht kotzten.

Wie die meisten schon sagen hast du einfach nur Glück gehabt das du den Bug nicht hattest und das wa es.

Ich und jede menge andere hier werden auch die Liste sorgfältig geführt haben und immer drauf geachtet haben ob die siege auch in der statistik gelandet sind und wir hatten nun mal den scheiß Bug.

Also zähl dich glücklich und labber nicht son scheiß das du das gelabber nicht mehr hören kannst. Dann lese dir die scheiße nicht durch und gut ist.

Setz doch deine Tat um

Also Frage ich nochmal: Es wurde vor was-weiß-ich wieviele n Seiten mal geschrieben, das man bei auftreten des Bugs alles von GTAIV von der Platte löschen sollte, anschließend die Liste nochmal abarbeiten, nachdem man es wieder angefangen hat.

Worin liegt der Sinn des löschens? Was genau soll da im Hintergrund passieren?

Also Frage ich nochmal: Es wurde vor was-weiß-ich wieviele n Seiten mal geschrieben, das man bei auftreten des Bugs alles von GTAIV von der Platte löschen sollte, anschließend die Liste nochmal abarbeiten, nachdem man es wieder angefangen hat.

Worin liegt der Sinn des löschens? Was genau soll da im Hintergrund passieren?

wenn du vor trophypatch rennen gefahren bist dann passt die ganze abrechnung mit rennen nach trophypatch nicht mehr---darum sollste loeschen damit alle rennen nach patch in statistik sind---hoffe du verstehst was ich meine:emot-what:

wo ist das problem die Statiskitk aus dem Game mit der Liste zuvergleichen.

Aus diesem Grund philosophere ich nicht über die steuerliche Belastbarkeit des Bruttoinlandsproduktes...

Weil ich keine Ahnung davon habe - solltest du auch beherzigen...

unfassbar...man sollte nie unterschätzen wie berechenbar Beschränkheit ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...