Rammstein1605 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 obwohl ich alle mp varianten 3x hab ,die trophy verbugt ist und ich meine save data gelöscht habe... brauch ich die trophy noch also wer hat lust jeden abend ab 18uhr rennen zu fahren ? PS: hab 9.000.000$ :emot-russbus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hat einer bock ein paar rennen für die Dosvidanya, Petrovic trophy zu machen? nicht die monster session nur ein paar rennen ohne server verlassen, damit die auch gewertet werden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 aber sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ooh mann bin ich froh dass ich das inzwischen hab^^ dieses ewige rennen fahren jeden abend (habs auch mit nem kumpel gemacht) is wirklich nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 platin juhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 So, da ich bald Ferien habe für ne Woche, werde ich Petrovic IV. starten. Da ich nun schon 3mal durch bin inkl. 1 Monstersession sollte das eigentlich der letzte Durchgang werden, deswegen will ich das mit dem Savegame versuchen. Hab ich das richtig verstanden: - Altes Savegame auf Stick oder löschen - Neues erstellen - Bis Multiplayer verfügbar ist spielen, dann die Listte abarbeiten Und bei wem hat dieser Trick funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bei nem Kumpel von mir. Ps : @max hättest du lust das miz mir zu machen, weil mir das noch fehlt bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bei nem Kumpel von mir.Ps : @max hättest du lust das miz mir zu machen, weil mir das noch fehlt bis Platin Jop, hab da nichts dagegen, ist auch meine letzte Trophy, ich add dich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 also ich hatte ja schon 2 durchgänge ,hab dann meine save data geloescht und es fehlten noch 20 rennen und paar team challenges AUF EINMAL kommt die trophy nach Team Mafia Job mit platin keine ahnung ob es jetzt an dem save data lag,hatte Team Mafia Job zuvor 8x gewonnen ich werde diese trophy NIE verstehen naja Ente gut Alles gut :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab se heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jemand bock die zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 bin immer bereit brauche die auch noch mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Brauche die auch noch, hab aber keine Lust auf ne Monster Session Aber verdammt lustig das man sich über diese Trophäe so sehr freuen kann wie über ne Platin in anderen Games Edit: Und kann mir jemand erklären wie das mit den Savgames löschen funktioniert? Bzw was das bringen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 So habs se heute bekommen mit einem der hatte es richtig drauf bombenanschlag war voll easy war nur beifahrer und er hat mal ebend schnell den transporter klar gemacht dann zum schiff ebend oben aktiviert dann unten fertig ohne viel killen. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racerlight Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Auch ich habe die Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" heute bekommen. Erst einmal einen Dank an Ardeal und heunde1986 die dabei geholfen haben. Es ist nicht notwendig die Trophäe am Stück zu machen, insgesamt habe ich 3 Tage benötigt und immer geschaut ob die Rennen auch gewertet wurden sind. Wenn alle Rennen in der Statistik stehen sollte es nach dem letzten Rennen auch „Bling“ machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Nicht unbedingt, die scheint bei manchen immer noch verbuggt zu sein. Ich hab alle Siege, aber keine Trophäe. Geh die Liste gerade zum 2ten mal durch. Mein Teamkollege hat sie aber direkt nach dem letzten rennen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Es ist nicht notwendig die Trophäe am Stück zu machen, insgesamt habe ich 3 Tage benötigt und immer geschaut ob die Rennen auch gewertet wurden sind. Wenn alle Rennen in der Statistik stehen sollte es nach dem letzten Rennen auch „Bling“ machen. Ey...was soll man dazu sagen...ich versuche mich mal zusammen zu reißen und sage deshalb - leider ist das nach wie vor Quatsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich kann das gelaber von dem Bug nicht nachvolziehen,habe 4-5 tage gespielt je nach die wie ich lust hatte...hab in aller ruhe die liste durchgearbeitet...und habe grade die tropähe kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich kann das gelaber von dem Bug nicht nachvolziehen,habe 4-5 tage gespielt je nach die wie ich lust hatte...hab in aller ruhe die liste durchgearbeitet...und habe grade die tropähe kassiert ja bei manchen funktioniert es tadellos-bei mir wars auch so--aber bitte nenn es nicht gelaber,wenns bei manchen nicht gleich klappt--moechte dich sehen wenns beim 1.mal nicht funktioniert haette--waerst wahrscheinlich auch nicht happy:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich hab alles ca. 4 gewonnen und komischer weise kam die trophy letztens nach team mafia job,das schon 8x gewonnen war in der statistik,leider kommt bei noobs wie dir die trophy beim 1.mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.