Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

So, da ich bald Ferien habe für ne Woche, werde ich Petrovic IV. starten. Da ich nun schon 3mal durch bin inkl. 1 Monstersession sollte das eigentlich der letzte Durchgang werden, deswegen will ich das mit dem Savegame versuchen.

Hab ich das richtig verstanden:

- Altes Savegame auf Stick oder löschen

- Neues erstellen

- Bis Multiplayer verfügbar ist spielen, dann die Listte abarbeiten

Und bei wem hat dieser Trick funktioniert?

also ich hatte ja schon 2 durchgänge ,hab dann meine save data geloescht und es fehlten noch 20 rennen und paar team challenges AUF EINMAL kommt die trophy nach Team Mafia Job ;) mit platin xD keine ahnung ob es jetzt an dem save data lag,hatte Team Mafia Job zuvor 8x gewonnen ich werde diese trophy NIE verstehen naja Ente gut Alles gut :biggrin5::biggrin5::cool2::drool5: :emot-raise:

So habs se heute bekommen mit einem der hatte es richtig drauf bombenanschlag war voll easy war nur beifahrer und er hat mal ebend schnell den transporter klar gemacht dann zum schiff ebend oben aktiviert dann unten fertig ohne viel killen.

mfg obscure

Auch ich habe die Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" heute bekommen.

Erst einmal einen Dank an Ardeal und heunde1986 die dabei geholfen haben. Es ist nicht notwendig die Trophäe am Stück zu machen, insgesamt habe ich 3 Tage benötigt und immer geschaut ob die Rennen auch gewertet wurden sind. :smile:

Wenn alle Rennen in der Statistik stehen sollte es nach dem letzten Rennen auch „Bling“ machen.;)

Es ist nicht notwendig die Trophäe am Stück zu machen, insgesamt habe ich 3 Tage benötigt und immer geschaut ob die Rennen auch gewertet wurden sind. :smile:

Wenn alle Rennen in der Statistik stehen sollte es nach dem letzten Rennen auch „Bling“ machen.;)

Ey...was soll man dazu sagen...ich versuche mich mal zusammen zu reißen und sage deshalb - leider ist das nach wie vor Quatsch!

Ich kann das gelaber von dem Bug nicht nachvolziehen,habe 4-5 tage gespielt je nach die wie ich lust hatte...hab in aller ruhe die liste durchgearbeitet...und habe grade die tropähe kassiert

ja bei manchen funktioniert es tadellos-bei mir wars auch so--aber bitte nenn es nicht gelaber,wenns bei manchen nicht gleich klappt--moechte dich sehen wenns beim 1.mal nicht funktioniert haette--waerst wahrscheinlich auch nicht happy:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...