Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Ich hatte GTA fast seit Release und hatte den Bug nicht ;)

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem jetzigen Account schon vor dem Patch online gezockt hab oder erst danach. Ich hatte davor einen anderen, den hab ich aber löschen lassen.

Also hatte ich vielleicht mega Glück :D

Mit dem Bug, da habe ich irgendwie so eine Vermutung. Alle die GTA IV gespielt haben, BEVOR der Trophäenpatch kam haben in meiner FL den Bug gehabt. Der der es danach gespielt hat, hatte das Problem nicht.

So einfach ist es wieder nicht.Habe das Spiel seit 30.04.2008,Story durchgespielt bevor Trophys kamen.Dosvidanya Petrovic in mehreren Sessions,auf ein Monat verteilt,vor kurzem bekommen.Und ich bin mir sicher das ich nicht der Einzige bin.

So einfach ist es wieder nicht.Habe das Spiel seit 30.04.2008,Story durchgespielt bevor Trophys kamen.Dosvidanya Petrovic in mehreren Sessions,auf ein Monat verteilt,vor kurzem bekommen.Und ich bin mir sicher das ich nicht der Einzige bin.

bist auch rennen gefahren vor trophypatch? online?

Viele Rockstar kontaktiert bereits haben, doch dunkle Seite der Macht selten geben Aufschluss über finstere Pläne.

Soll heißen außer Entwurfs-Antworten á la "Man muss alles in ner Monster-Session machen", was noch nicht einmal stimmt, wird nicht kommen.

die haben echt ein an der klatsche....ich hätte gar kein bock auf so ne mosnter session...ich werd bestimmt nie platin haben xD

naja erstmal alle single player trophies dann kommen die multis....allerdings hab ich 0 ahnung vom gta 4 online zocken....d.h. ich werd wohl nie die trophy mit noose und so kriegen xD

die haben echt ein an der klatsche....ich hätte gar kein bock auf so ne mosnter session...ich werd bestimmt nie platin haben xD

naja erstmal alle single player trophies dann kommen die multis....allerdings hab ich 0 ahnung vom gta 4 online zocken....d.h. ich werd wohl nie die trophy mit noose und so kriegen xD

ich hab soweit alle offline trophys schon das ist es ja, muss nur noch die 5 mio trophy machen und dann evtl ne zweite Monster Session starten -.-

Und das mit dem Noosen bekommste auch hin, wa auch mal ne totale niete in dem Spiel :lol: und nun steh i 50´000 vor Level 9 :)

ich hab soweit alle offline trophys schon das ist es ja, muss nur noch die 5 mio trophy machen und dann evtl ne zweite Monster Session starten -.-

Und das mit dem Noosen bekommste auch hin, wa auch mal ne totale niete in dem Spiel :lol: und nun steh i 50´000 vor Level 9 :)

wie lange braucht man für 50k xD?

dann haste ja schon die hälfte :)

aber ab 9 fand ich das schon schwer, weil man braucht von 9-10 genau so viele Punkte wie von 1-9. Ich selber hatte zwichendurch bei lvl 9 bei 3.5 mio irgendwann mal aufgehört und 1-2 monate Pause gemacht und dann hab ich die Trophy wieder in Angriff genommen und die letzte Million ging erstaunlicher Weise relativ schnell. Ich weiss noch wie ich die letzten 100 Spiele runter gezählt habe, bis ich Rang 10 hatte :)

wie lange braucht man für 50k xD?

im verhältniss zu 5 mio, die man für Rang 10 braucht überhaupt nicht lange

ich hab 50k immer innnerhalb von 30 min geschafft :)

Noose auf schwer, hat 2 min gedauert + Ladezeiten also ca. 3 min = 4.500

dann haste ja schon die hälfte :)

aber ab 9 fand ich das schon schwer, weil man braucht von 9-10 genau so viele Punkte wie von 1-9. Ich selber hatte zwichendurch bei lvl 9 bei 3.5 mio irgendwann mal aufgehört und 1-2 monate Pause gemacht und dann hab ich die Trophy wieder in Angriff genommen und die letzte Million ging erstaunlicher Weise relativ schnell. Ich weiss noch wie ich die letzten 100 Spiele runter gezählt habe, bis ich Rang 10 hatte :)

ging mir auch so hab auch bald n halbes jahr net gezockt weil es mir zu lange gedauert hätte aber nun. geht mit nem guten team recht fix das stimmt schon. aber nun hab i sie bald und mal schauen wie oft und lange i noch brauche. hatte die eine woche durchgehend gezockt und bald täglich über 200´000 gesammelt

Yes, seit gestern hab ich nun auch Dosvidanya Petrovic...

Habs so gemacht, als erstes bevor wir angefangen haben sicherheitshalber alle Savegames und die Profildaten gelöscht.

Nach jedem Rennen die Kohle gecheckt, hat jedes ohne Probleme dazugezählt(obwohl Partner manchmal nicht mehr durchs Ziel kam). Nach den Rennen, einfach noch paar mal genoost und sicherheitshalber noch 10-20min. in der Lobby gewartet.

Das ganze haben wir abwechselnd über 4 Tage gemacht, nach Car Jacker hats bei mir bling gemacht, 10min. später nachdem 2ten Car Jacker bling beim Kollegen:biggrin5:

ps. war mein erster Dosvidanya Versuch:biggrin5:

Yes, seit gestern hab ich nun auch Dosvidanya Petrovic...

Habs so gemacht, als erstes bevor wir angefangen haben sicherheitshalber alle Savegames und die Profildaten gelöscht.

Nach jedem Rennen die Kohle gecheckt, hat jedes ohne Probleme dazugezählt(obwohl Partner manchmal nicht mehr durchs Ziel kam). Nach den Rennen, einfach noch paar mal genoost und sicherheitshalber noch 10-20min. in der Lobby gewartet.

Das ganze haben wir abwechselnd über 4 Tage gemacht, nach Car Jacker hats bei mir bling gemacht, 10min. später nachdem 2ten Car Jacker bling beim Kollegen:biggrin5:

ps. war mein erster Dosvidanya Versuch:biggrin5:

Hab ich doch gesagt, nicht aufgeben;)

ging mir auch so hab auch bald n halbes jahr net gezockt weil es mir zu lange gedauert hätte aber nun. geht mit nem guten team recht fix das stimmt schon. aber nun hab i sie bald und mal schauen wie oft und lange i noch brauche. hatte die eine woche durchgehend gezockt und bald täglich über 200´000 gesammelt

ich hatte Tage, da hatte ich an die 500.000 verdient :)

das war dann wirklich den ganzen Tag (morgens um 8 bis Nachts um 3) ohne eine Pause und mit meinem sehr guten Team

Im Nachhinein, war das sehr Langweilig :)

aber dieses gefühl, wenn man weiss, das mans geschafft hat ist einfach nur Geil :)

ich hatte Tage, da hatte ich an die 500.000 verdient :)

das war dann wirklich den ganzen Tag (morgens um 8 bis Nachts um 3) ohne eine Pause und mit meinem sehr guten Team

Im Nachhinein, war das sehr Langweilig :)

aber dieses gefühl, wenn man weiss, das mans geschafft hat ist einfach nur Geil :)

glaub i dir das es bestimmt n geiels gefühl dann endlich ist. aber meine restlichen 2,5 mio mach i auch erst später zocke nun mal wieder etwas anderes :)

brauchte auch noch jemanden der mir hilft bei den rennen haben damals ja net gezählt.wenn jemand zeit und lust hat addet mich im psn blume85.

werde mich dan revangieren

also i hätte interesse, würde dann sagen weil i die rennen auch evtl wohl noch mal brauche immer im wechsel gewinnen lassen. kann die woche aber immer erst so ab 17/18 uhr :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...