XxHotplayerXx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich brauche die Trophy auch noch und müsste noch echt alles machen,wer mir helfen will der soll mich in Psn Adden.Und bitte mit Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich brauche die Trophy auch noch und müsste noch echt alles machen,wer mir helfen will der soll mich in Psn Adden.Und bitte mit Beitrag. das gehört in den thread VERABREDUNG ONLINE TROPHÄEN ein paar threads weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hab mal ne Frage, will jetzt am SA mit Kumpel zur sicherheit auch gleich die Monster Session machen. Wie läuft das da mit den Deathmatch und so ab? Das kann man ja nun nicht alleine Spielen sondern braucht n Paar leutchen mehr. Oder ist es da ratsam das vorher schon einmal alles zu gewinnen? Wäre um ne schnelle ANtwort dankbar so das i bis SA bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hab mal ne Frage, will jetzt am SA mit Kumpel zur sicherheit auch gleich die Monster Session machen. Wie läuft das da mit den Deathmatch und so ab? Das kann man ja nun nicht alleine Spielen sondern braucht n Paar leutchen mehr. Oder ist es da ratsam das vorher schon einmal alles zu gewinnen?Wäre um ne schnelle ANtwort dankbar so das i bis SA bescheid weiß Also wenn es tatsächlich um die MonsterSession geht, kannst du 90 % der zu aboslvierenden Spiele zu 2 erledigen. Du brauchst einen 3 Mann für TeamDM, Team MW und Team CJ und bei Cops n Crooks, bin ich mir jetzt gerade nicht sicher, aber es gibt wohl noch Spieler hier die das wissen. Du solltest dir n Zeitplan aufstellen und vorher schon mal einen 3 Mann bereiststehen haben der etwa ne Stunde Zeit mitbringt und spontan einsteigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also wenn es tatsächlich um die MonsterSession geht, kannst du 90 % der zu aboslvierenden Spiele zu 2 erledigen. Du brauchst einen 3 Mann für TeamDM, Team MW und Team CJ und bei Cops n Crooks, bin ich mir jetzt gerade nicht sicher, aber es gibt wohl noch Spieler hier die das wissen. Du solltest dir n Zeitplan aufstellen und vorher schon mal einen 3 Mann bereiststehen haben der etwa ne Stunde Zeit mitbringt und spontan einsteigen kann. zu 3. geht nicht--muessen vier sein | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 zu 3. geht nicht--muessen vier sein | Im Ernst? Gut das du das gesagt hast...ist anscheinend schon zu lange her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich werde mich endgültig um diese trophy kümmern! will endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wer schlau ist, macht Dosvidanya, Petrovic vor den 5.000.000$ Weil wenn man dann 5 Mille hat und keine Dosvidanya bekommt, ärgert man sich schwarz ( nur so als kleiner Tipp:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich habe wohl auch den Bug -.- Hab jetzt überall n sieg aber hat nicht Bling gemacht. Vllt kommt es ja morgen oder so noch Und leute nehmt mir nicht die Hoffnung Edit: Langsam glaub i auch net mehr dran das was kommt ist nun schon fast 5 std her seit dem letzten gefahrenen rennen. Hab nun noch mal ne andere Frage. Man muss ja dieses Cops und Gangster auf beiden seiten einmal gewinnen, wie genau ist das gemeint? Habe mir gestern nämlich ne provisorische kleine tabelle gemacht wo ich mir markiert habe ob ich cops und gangster gewonnen habe. Hatte jede seite einmal gewonnen auf "Einer für Alle" und "alle für einen" jedoch nicht immer in ei em spiel könnte es vllt daran noch liegen das ich die Trophy net bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo, bei Cop´s und Gangster mußt du einmall auf beiden Seiten im Spiel gewinnen natürlich in einem Spiel ohne unterbrechung. Also 1 mal als COP und 1 mal als GANGSTER. Ist die eine Seite abgeschlossen wechseltst dein TEAM zur anderen Seite. suche gutte leute zum n..s.e.n ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das ist für mich schon mal ne gute nachricht. Aber wie läuft das mit einer für alle und alle für einen ab? muss ich das auch beides in einem rutsch gewinnen oder ist das wiederrum egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 so hab auch mal ne frage! man muss ja für die trophy jeden modus gewinnen und das als cop und als gangster aber man kann das doch in mehreren tagen machen oder? hab so unterschiedliche sachen gehört..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 so hab auch mal ne frage!man muss ja für die trophy jeden modus gewinnen und das als cop und als gangster aber man kann das doch in mehreren tagen machen oder? hab so unterschiedliche sachen gehört..... also ich hab beides gehört. ich muss nur noch cops und gangster "einer für alle" machen und dann kann i dir sagen ob es bei mir in mehreren Tagen geklappt hat oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 so hab auch mal ne frage!man muss ja für die trophy jeden modus gewinnen und das als cop und als gangster aber man kann das doch in mehreren tagen machen oder? hab so unterschiedliche sachen gehört..... Wenn alles so läuft wie es "normalerweise" sein sollte, dann kannst du jedes für Dos.Petr. relevante Match machen - wann du lustig bist. In multiplen Sessions. Leider entspricht diese "Normalität" nicht der Realität. Denn es gibt immer wieder Serverprobleme bei Rockstar. Im Klartext - die Server gleichen bei manchen Spielern, die Daten nicht komplett an, so daß deine Daten - der gewonnenen Rennen und Matches irgendwo im Äther verloren gehen. Leider wirst du das erst wissen, wenn du mit dem kompletten DP-Sortiment durch bist. Bis dahin würde ich dir raten: Mach dir keinen Stress - mach alle Matches und Rennen wann du willst und drück die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wenn alles so läuft wie es "normalerweise" sein sollte, dann kannst du jedes für Dos.Petr. relevante Match machen - wann du lustig bist. In multiplen Sessions. Leider entspricht diese "Normalität" nicht der Realität. Denn es gibt immer wieder Serverprobleme bei Rockstar. Im Klartext - die Server gleichen bei manchen Spielern, die Daten nicht komplett an, so daß deine Daten - der gewonnenen Rennen und Matches irgendwo im Äther verloren gehen. Leider wirst du das erst wissen, wenn du mit dem kompletten DP-Sortiment durch bist. Bis dahin würde ich dir raten: Mach dir keinen Stress - mach alle Matches und Rennen wann du willst und drück die Daumen! Wie oft haste diesen Absatz schon inhaltlich geschrieben? Diese Trophy nervt mich einfach extremst, nicht mal die Monstersession klappte BTW: 1000th Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wie oft haste diesen Absatz schon inhaltlich geschrieben? Kann ich nicht mehr zählen... mein meistgeschriebener Satz hier im Forum - 100 pro! Der sollte hier irgendwo angetackert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Es gibt überhaubt keinen Bug .Mein kollege hatte Bei den Rennen und GTA Rennen über all Ein sieg .. Meiner Meinung nach sollte man öfters die Multiplayer Spiele wiederholen ...Obwohl ich bei Team Car jacker drei siege hatte hat es beim 4 mal BLing BLING gemacht und ich war Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Es gibt überhaubt keinen Bug .Mein kollege hatte Bei den Rennen und GTA Rennen über all Ein sieg .. Meiner Meinung nach sollte man öfters die Multiplayer Spiele wiederholen ...Obwohl ich bei Team Car jacker drei siege hatte hat es beim 4 mal BLing BLING gemacht und ich war Happy klar gibt es keinen bug--und hunderte user schreiben was von nen bug weil ihnen langweilig ist DENKEN dann schreiben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 gibt keine bug ist klar, habe ich mir und die anderen nur ausgedacht um aufmerksamkeit zu bekommen ne hab das ding ja nur selber wohl -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Es gibt überhaubt keinen Bug .Mein kollege hatte Bei den Rennen und GTA Rennen über all Ein sieg .. Meiner Meinung nach sollte man öfters die Multiplayer Spiele wiederholen ...Obwohl ich bei Team Car jacker drei siege hatte hat es beim 4 mal BLing BLING gemacht und ich war Happy den bug gibt es auf jeden fall.. es hat ihn nur nicht jeder... dann hattest du und dein kumpel einfach mega glück gehabt... denn auch ich hatte den bug, und da bin ich nicht der einzige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.