Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

ja ja jaaaaaaaaaa,

dosvidanya petrovic, auf nie mehr wiedersehen petrovic, arrieve dacie und güle güle du a........

endlich geschafft endlich.

Ohne Monstersession und kann das mit dem 10 - 15 min nach sieg online bleiben nur bestätigen.

Danke an das forum, danke für den leitfaden und infos an phunkeetown und Fury Bahamut.

danke für deal verderber, bombenanschlag, cops un gangster, Rennen/GTA Rennen (Free Race und Cannonball) an monopolheat, danke für noose an Baschdi8, danke für Rennen /GTA Rennen (Standartrennen, Boote, Helikopter) an jamesbraun, und allen anderen, die zufällig mit teilgenommen haben und nicht abgehauen sind.

Die letzte Trophäe ,,GESUCHT" ist echt übel, hab gradmal 666988$ (Rang 6) wäre dankbar für jeden tipp.

Glückwunsch, da ist ein großer Schritt zur Platin ja schonmal getan ;)

Tipps zu "Gesucht" gibts nicht wirklich, außer immer NOOSE zocken. Zum Schluss hab ich bis zu 500.000 an einem Tag gemacht, ich wollte endlich fertig sein :biggrin5:

jo, danke..

Ich hätt nen orgasmus kriegen können, nachdem es bling machte xD

Boah immer wieder noose, ich hoffe, man bekommt dabei keinen augenkrebs oder epilepsie :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab grad eben Dosvidanya Petrovic bekommen.

Jetzt muss ich (nur) noch 4mio$ ernoosen dann Platin :)

glückwunsch,

4 mio$? Mir fehlen fast noch 4,5mio aber nicht schlimm, da lass ich mir zeit.

Das schlimmste haben wa ja hinter uns

Hallo zusammen.

Das scheint ja echt'n Prob zu sein, diese Trophy.

Habe auch schon alles durch u sie nicht gekriegt, grrrrrrrr.

Was mir nur nich ganz klar ist, und vll weiß das ja hier jemand, ist, ob man zB. die Rennen am Stück, also hintereinander gewinnen muß oder ob man, wenn man es zu 2 macht jede Strecke selbst u danach der Kollege gewinnen kann bevor man die nächste Strecke fährt.

LG., HartzFEAR ! [/]

Hallo zusammen.

Was mir nur nich ganz klar ist, und vll weiß das ja hier jemand, ist, ob man zB. die Rennen am Stück, also hintereinander gewinnen muß oder ob man, wenn man es zu 2 macht jede Strecke selbst u danach der Kollege gewinnen kann bevor man die nächste Strecke fährt.

LG., HartzFEAR ! [/]

also ich habs immer abwechselnd gemacht, also jede Strecke direkt 2 mal. und keine Monstersession :)

Hallo zusammen.

LG., HartzFEAR ! [/]

Theoretisch kannst du die Rennen und die übrigen Matches auch abwechselnd gewinnen - wichtig ist nur, dass die Verbindung zum Server nicht unterbrochen wird...

Du sagst ja selbst, dass du eigentlich schon durch bist mit dem Sortiment - und die Trophy nicht bekommen hast, was eigentlich ein gutes Zeichen dafür ist, das du den tollen Petrovic Bug hast. Bevor aber jetzt deine Alarmglocken abgehen, solltest du in den Stats nochmal checken ob evtl. ein Rennen/Match nicht gewertet worden ist, evtl. hast du Glück - und es leigt nur daran. Wenn du allerdings bei jedem Match mindestens einen Sieg verzeichnet hast, hast du leider die Arschkarte gezogen!

bei mir is des genau so :banghead: kann man dene keine mail schicken das man die dann bekommt :mad1: weil sonst hab ich keine lust die 10millionen zu machen :frown:

klar kannst email schicken--bringt aber nichts---und was fuer 10 millionen? fuer trophy genuegen 5 millionen:smile:

Hab mal ne Frage wieso heißt die Trophy mal:

49.pngAuf Wiedersehen Petrovic

You won in all variations of multiplayer games.

Grand Theft Auto IV

Earned Sun, 10 Jan 2010

Und in diesem Thread heißt sie Dosvidanya, Petrovic...:skep:

Auf Wiedersehen Petrovic heißt sie in den Englischen Trophylists und Dosvidanya bei uns. Verrückt, ich weiß :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...