SilenceOfKill Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hätte am Montag+Dienstag zeit. Dir ist aber klar, dass man dafür ca. 10 Stunden pro Person braucht oder? Ich adde dich morgen mal und dann können wir alles weitere besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hab ne Frage zur Trophy "Warmer Kaffe" Ich hab das Spiel jetzt durch. und wolllte mir die Trophy schnell machen... Doch im Telefonbuch stehen nur Roman, Packie, Dwyane, Little Jacob und Brucie. Also wie kann ich mich mit ner Frau verabreden? EDIT: Sorry, falscher Thread. Das kommt davon wenn man mit der PS3 ins Internet geht:dozey: Trotzdem ein Danke an Anni68 hatte schon Angst, dass ich nochmal die Story anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hab ne Frage zur Trophy "Warmer Kaffe"Ich hab das Spiel jetzt durch. und wolllte mir die Trophy schnell machen... Doch im Telefonbuch stehen nur Roman, Packie, Dwyane, Little Jacob und Brucie. Also wie kann ich mich mit ner Frau verabreden? des is eigentlich des falsche thema aber ich helf dir mal wenn du da in dem internet cafe bist und an PC gehst gibts da so ne dating seite da eine aussuchen und warten bis die zurück schreibt da musstest du auch mal hin in einer mission wo du ein mann datten musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hätte am Montag+Dienstag zeit. Dir ist aber klar, dass man dafür ca. 10 Stunden pro Person braucht oder? Ich adde dich morgen mal und dann können wir alles weitere besprechen. ja is mir klar. ok mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich habe Platin bei gta 4 bekommen Rennen und Gta Rennen überall 1 Sieg (einige auch 2 bis 3 Siege) Bei mir war es So obwohl ich BEi Team CAR JAcker 2 siege hatte habe ich es wiederholt . Und dann hat es Bling gemacht ohne auf MAX einzustellen einfach schnelles SPiel wählen.... edit ich dachte ich müsste die 10 Stunden session starten .........brauchte ich garnicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich habe Platin bei gta 4 bekommen Rennen und Gta Rennen überall 1 Sieg (einige auch 2 bis 3 Siege) Bei mir war es So obwohl ich BEi Team CAR JAcker 2 siege hatte habe ich es wiederholt . Und dann hat es Bling gemacht ohne auf MAX einzustellen einfach schnelles SPiel wählen.... edit ich dachte ich müsste die 10 Stunden session starten .........brauchte ich garnicht ! Gratuliere dir zur GTA platin dass is n haufn arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Suche einen Dosvidanya Partner bitte einfach adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich habe Platin bei gta 4 bekommen Rennen und Gta Rennen überall 1 Sieg (einige auch 2 bis 3 Siege) Bei mir war es So obwohl ich BEi Team CAR JAcker 2 siege hatte habe ich es wiederholt . Und dann hat es Bling gemacht ohne auf MAX einzustellen einfach schnelles SPiel wählen.... edit ich dachte ich müsste die 10 Stunden session starten .........brauchte ich garnicht ! Ja cool, Gratulation zum Edelmetall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wie macht man die Trophy am besten? Einer gewinnt 8Stunden am Stück oder man gewinnt jedes Rennen immer Abwechselnd und am Ende bekommt jeder (hoffentlich) die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wie macht man die Trophy am besten?Einer gewinnt 8Stunden am Stück oder man gewinnt jedes Rennen immer Abwechselnd und am Ende bekommt jeder (hoffentlich) die Trophy. ca 30 rennen hast du mit mir gemacht (helikopter...) vergiss das nicht (statistik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ca 30 rennen hast du mit mir gemacht (helikopter...) vergiss das nicht (statistik) Also kann man alles abwechselnd machen und jeder bekommt dann hoffentlich die Trophy? Oder was willst du mir damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also kann man alles abwechselnd machen und jeder bekommtdann hoffentlich die Trophy? Oder was willst du mir damit sagen? klar--ich hab mit dir ein paar tage und mit nen anderen--und immer schoen gewartet (10 min nach letzten rennen danach erst off) und sofort nach letzten rennen bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 klar--ich hab mit dir ein paar tage und mit nen anderen--und immer schoen gewartet (10 min nach letzten rennen danach erst off) und sofort nach letzten rennen bling Vllt hattest du einfach nur Glück das dich nicht der Bug erwischt hat... Hat dein Partner sie auch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Vllt hattest du einfach nur Glück das dich nicht der Bug erwischt hat...Hat dein Partner sie auch bekommen? ja,der hat aber auch die letzten 15 rennen mit nen anderen machen muessen weil ich 5 tage kein i net hatte--aber hat auch geblingt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Moin Was stimmt denn jetzt? Braucht man für diese Trophäe die Monsterseason oder nicht? Bei einigen scheint es wohl geklappt zu haben. Ich habe auch min. einmal alles hinter mir und noch immer nicht da. Und meine Statistik zeigt an das ich min. einmal alles gewonnen habe Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 MoinWas stimmt denn jetzt? Braucht man für diese Trophäe die Monsterseason oder nicht? Bei einigen scheint es wohl geklappt zu haben. Ich habe auch min. einmal alles hinter mir und noch immer nicht da. Und meine Statistik zeigt an das ich min. einmal alles gewonnen habe Was mache ich falsch? dann machst du nix falsch, sondern es liegt an dem bug... lösche alle deine savegames von gta (kopiere sie vorher auf einen usb stick, falls du sie noch brauchst!!!) und dann versuche die trophäe nochmal... muss nicht in einer monstersession sein, und dann müsste die trophy kommen... also so war es bei mir und bei vielen anderen auch... anschließend kannst du die savegames ja wieder vom usb stick auf die ps3 tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hab die trophäe zwischen dienstag und mittwoch mit silenceofkill geholt 15 std monstersession am stück von 12 bis 3 uhr. nächsten tag wieder um 12 angefangen und die restlichen cannonball rennen zu ende gefahren. haben die trophäe beide bekommen trotz unterbrechung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 I hoffe auch mal das ich net den Bug habe, wobei denke mal das i den Bug habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Woher willst du das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 I hoffe auch mal das ich net den Bug habe, wobei denke mal das i den Bug habe -.- was willst du hoeren bzw lesen---ach du armer hast den bug oder was? wenn du e denkst das du den bug hast warum loescht du nicht deine savegames? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.