Apophis_2029 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hatte gerad die perfekte Idee wie ich mir diese verflixte Trophäe erheblich einfacher mache ohne auf jemand anders angewiesen sein zu müssen: Ich hatte meiner Mutter zu Weihnachten 2008 ne PS3 geschenkt , werde mir dann n 2. GTA IV-Spiel ausleihen und eine Nacht lang, während sie schläft ihre PS3 belegen und die Trophäe quasi mit mir selbst als Partner holen ... Bin ich geil? XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 nö bist du net aber ne kluge idee aber des game kostet ja noch einbischen viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 nö bist du net aber ne kluge idee aber des game kostet ja noch einbischen viel Ich sprach ja auch von ausleihen , am besten von nem guten Kumpel natürlich dann also für 0 Euro und 0 Cent ... GTA hat ja Quasi jeder, wers nicht hat ist echt peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 yo ist sehr peinlich na dann für 0€ ist es ne sehr kluge idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome_89 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 suche jemanden für ne Petrovic Trophy Session. Hab ne stabile Leitung und Headset also wenn jemand lust hat. PSN-ID: Rome_89 würde bevorzugen heute oder an einem anderen Tag morgens anzufangen. wie gesagt meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hat jemand lust mit mir ne monstersession anzufangen? einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 suche jemanden für ne Petrovic Trophy Session. Hab ne stabile Leitung und Headset also wenn jemand lust hat.PSN-ID: Rome_89 würde bevorzugen heute oder an einem anderen Tag morgens anzufangen. wie gesagt meldet euch. Ich müsste noch einige GTA-Rennen fahren. Wenn du die mit mir machen willst, dann werde ich dich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab gehört, um die trophy zu bekommen, darf man bei privaten slots nich auf max stellen sondern an muss es öffentlich machen. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab gehört, um die trophy zu bekommen, darf man bei privaten slots nich auf max stellen sondern an muss es öffentlich machen. Stimmt das? Ist totaler Quatsch - da wollte dich jemand verarschen, oder du hast es falsch verstanden. Unbedingt private Slots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 gut ok danke. Ich hab zwar alle dinge auf der checklist gemacht aber trotzdem hab ich die trophy nich . mal sehen ob sie in 2-3 tagen kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 gut ok danke. Ich hab zwar alle dinge auf der checklist gemacht aber trotzdem hab ich die trophy nich . mal sehen ob sie in 2-3 tagen kommt^^ Will dich ja nicht enttäuschen, aber nachträglich kommt die Trophy nie! Unter Umständen, solltest du mal diesen Thread umkrmepeln, stehen viele nützliche Tipps von anderen Spielern drin, die dir evtl. weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wenn ich jetzt 2 bis 3 tage warte was kann denn dann noch passieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Trophy kam bei mir 10 sekunden nach letzten rennen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kann es auch daran liegen, da ich die Trphy nich bekomme, dass cih nich alle multiplayer spiel und varianten bei privaten slots auf MAX gewonnen habe? Also dass ich bei manchen spieln, wie jetz z.B. NOOSE-Alarm, dass ich dieses spiel ohne private slots auf MAX gestellt zu haben das trotzdem gewonnen hab? Kann das was mit den Servern zu tun zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 nein-sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn ich alle Multiplayer spiele mit Max öffne und sie gewinne . Bekomme ich dann die Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hauptsache du gewinnst--MAX stellt man ein damit du mit geladenen freunden spielst und dabei nicht immer von anderen gestoert wirst--also 1. Gewinnen und 2. vor ausschalten warte noch 15min dann muesste alles funz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 JAAAAAAAAAAAAA!!!!! Es hat geklappt ich hab sie im ersten Anlauf nach ingesamt 10 Stunden Aufwand bekommen: Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. GEIL!!! Kann also keine Bugs bestätigen und hab auch nicht alles in einem Durchgang gemacht . Das sind doch alles nur Märchen ... :whistle: Bis sie in meiner Trophycard auftaucht wird wohl noch n paar Stunden dauern, dank Sonys neuem Trophäen-Aktualisierungs-Bugs . Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe bei GTA IV: Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Dann erhalte ich diese Trophäe und hab GTA IV 100 % Platin durch: Taking A Liberty Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Gratulation ihr habt es geschafft! P.S. aber das wird wohl noch dauern, habs nicht allzu eilig damit aktuell ... EDIT: Achso danke an meinen besten Kumpel joerg87 fürs GTA IV ausleihen und meine Mutter Amanda-LC fürs PS3 ausleihen und an die gnädigen GTA IV-Server (und auch an mich selbst ) ...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 KiD_CrOOk an deiner stelle würd ich alle rennen nachlesen ob du die gewonnen hast beim kumple war auch ein renn nicht gewertet irgendwo in der mitte wenn du dann alle hast einfach die ganzen tdm dm noose mafia usw spielen und aktuallisieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hab noch ne woche ferien und brauch die trophäe. hätte also genug zeit hat wer lust die mit mir zu machen? kann man die dann so machen das einer den anderen immer gewinnen lässt oder muss man mit mehreren leuten auf nem server sein? meine id: scoopa91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.