Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Ja, richtig, auf die Statistik kann man sich nicht immer verlassen! Ich hatte aber auch den Bug, trotzdem habe ich es ohne Monstersession geschafft, denn das kam für mich nicht in Frage, deswegen Stundenlang vor der Glotze zu verweilen.

Wenn du keine Monstersession amchen musstest, wie kommst du dann auf den Bug? Wurde doch offensichtlich gespeichert...also passt doch...

Wenn du keine Monstersession amchen musstest, wie kommst du dann auf den Bug? Wurde doch offensichtlich gespeichert...also passt doch...

Nein, eben nicht :frown: Deswegen bin ich nachher einfach willkürlich herumgefahren, bis es dann doch auf einmal "bling" machte :smile: Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, deswegen hat es mich ja so gefreut. Die Strecke bin ich aber bestimmt schon 4 bis 5 mal gefahren, doch irgendwie haben's die Server nicht für die Trophie gespeichert!

Hallo Leute,

brauche hilfe bei den 2 trophäen. Wer kann mir bitte helfen. Helfe auch zurück versprochen.

- Zusammen seid ihr stark und Voller Einsatz für das Team.

PSN ID.

s Signatur

Guckst du hier, checkst du Beiträge von gestern...

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/22455-voller-einsatz-fuer-das-team.html

Brauche noch Hilfe bei Carjacker - Muss nur ein mal Carjacker gewinnen bzw. evtl. noch Leute hier die Cops und Gangster noch nicht jeweils ein mal als Cop und einmal als Gangster gewonnen haben?

Cops und Gangster:

All for One: Cops Win - Gangster Win

One for All: Cops Win - Gangster Win

Da fehlt mir noch der Sieg als Cop im One for All Modus

habe ich das richtig verstanden ?? ich muss insgesammt 4 mal cops und gangsters gewinnen ?? also one for all 2 mal als bulle und gangster und all for one als bulle und ganster ?? also insgesammt 4 spiele ??

Nee 2 x gewinnen reicht. Ich weiß, die Meinungen gehen da auseinader - aber es reicht, wenn du auf jeder Seite 1 x gewinnst.

1 x als Bulle und 1 x als Crook

ICH HAB SIEEEEE

also bei mir sind auch leute geleaved im spiel und ich und mein kumpel haben sie trotzdem bekommen

wenn ich aufgehört hatte zu zocken bin icbh einfach 10 - 20 min im online modus geblieben bevor ich das spiel ausgemacht habe

so wurd alles schön gespeichert

m X m

Nee 2 x gewinnen reicht. Ich weiß, die Meinungen gehen da auseinader - aber es reicht, wenn du auf jeder Seite 1 x gewinnst.

1 x als Bulle und 1 x als Crook

STIMMT - habe sie bekommen

Übrigens habe ich die ganzen Rennen über ein Jahr verteilt gemacht und habe die Trophäe trotzdem bekommen.

Wie ich jetzt gesehen habe, gibt es aber auch falsche Listen im Netz auf denen Sachen doppelt stehen oder gar nicht drauf sind.

Vorher mal nachschauhen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...