phunkeetown Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja, richtig, auf die Statistik kann man sich nicht immer verlassen! Ich hatte aber auch den Bug, trotzdem habe ich es ohne Monstersession geschafft, denn das kam für mich nicht in Frage, deswegen Stundenlang vor der Glotze zu verweilen. Wenn du keine Monstersession amchen musstest, wie kommst du dann auf den Bug? Wurde doch offensichtlich gespeichert...also passt doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wenn du keine Monstersession amchen musstest, wie kommst du dann auf den Bug? Wurde doch offensichtlich gespeichert...also passt doch... Nein, eben nicht Deswegen bin ich nachher einfach willkürlich herumgefahren, bis es dann doch auf einmal "bling" machte Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, deswegen hat es mich ja so gefreut. Die Strecke bin ich aber bestimmt schon 4 bis 5 mal gefahren, doch irgendwie haben's die Server nicht für die Trophie gespeichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich musste hingegen die Monster Nummer durch ziehen:emot-argh:. Habe sie dann auch nach ca. 3-4 Monstersaison bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Leute, brauche hilfe bei den 2 trophäen. Wer kann mir bitte helfen. Helfe auch zurück versprochen. - Zusammen seid ihr stark und Voller Einsatz für das Team. PSN ID. s Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Leute,brauche hilfe bei den 2 trophäen. Wer kann mir bitte helfen. Helfe auch zurück versprochen. - Zusammen seid ihr stark und Voller Einsatz für das Team. PSN ID. s Signatur Guckst du hier, checkst du Beiträge von gestern... https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/22455-voller-einsatz-fuer-das-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich suche immer noch jemanden für die PETROVIC-TROPHY - mir fehlen noch die Standard-Rennen Boot/Heli/Free Race/Cannonball und ein paar GTA-Rennen im Cannonball Modus Einfach im PSN adden: Hasso711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Zum noosen suche ich danach auch noch jemanden - Die Petrovic-Trophy ist mir zur Zeit aber wichtiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich kann dir helfen brauch auch noch alle standard rennen außer die normalen auto rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Dann geb mal ne Zeit an - Am liebsten wäre mir es ab heute Abend - Einigen wir uns auf Free Race und/oder Cannonball Race? Die hätte ich gerne endlich weg, weil sie solange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Brauche noch Hilfe bei Carjacker - Muss nur ein mal Carjacker gewinnen bzw. evtl. noch Leute hier die Cops und Gangster noch nicht jeweils ein mal als Cop und einmal als Gangster gewonnen haben? Cops und Gangster: All for One: Cops Win - Gangster Win One for All: Cops Win - Gangster Win Da fehlt mir noch der Sieg als Cop im One for All Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 habe ich das richtig verstanden ?? ich muss insgesammt 4 mal cops und gangsters gewinnen ?? also one for all 2 mal als bulle und gangster und all for one als bulle und ganster ?? also insgesammt 4 spiele ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 habe ich das richtig verstanden ?? ich muss insgesammt 4 mal cops und gangsters gewinnen ?? also one for all 2 mal als bulle und gangster und all for one als bulle und ganster ?? also insgesammt 4 spiele ?? Nee 2 x gewinnen reicht. Ich weiß, die Meinungen gehen da auseinader - aber es reicht, wenn du auf jeder Seite 1 x gewinnst. 1 x als Bulle und 1 x als Crook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Asoo danke ..... Ich werde dann eine Monstersaison machen müssen ...... Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich bekomm die trophie auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ICH HAB SIEEEEE also bei mir sind auch leute geleaved im spiel und ich und mein kumpel haben sie trotzdem bekommen wenn ich aufgehört hatte zu zocken bin icbh einfach 10 - 20 min im online modus geblieben bevor ich das spiel ausgemacht habe so wurd alles schön gespeichert m X m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 super dannke mann hab auch schon daran gedacht das ich einfach mal drin bleibe und es dann VIELLEICHT speichert, aber wenn dus geschafft hast stehen die chancen wieder groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ICH HAB SIEEEEE also bei mir sind auch leute geleaved im spiel und ich und mein kumpel haben sie trotzdem bekommen wenn ich aufgehört hatte zu zocken bin icbh einfach 10 - 20 min im online modus geblieben bevor ich das spiel ausgemacht habe so wurd alles schön gespeichert m X m Jau, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ok ich will jetzt keine monstersesion machen also brauche ich mal wieder einen^^ also mit diesen tricks muss es klappen 1. nach dem spielen wartet man einfach 20 min bis man auschaltet 2. nur forsichtshalber kommt der partner auch ins ziel also wer hat bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Nee 2 x gewinnen reicht. Ich weiß, die Meinungen gehen da auseinader - aber es reicht, wenn du auf jeder Seite 1 x gewinnst.1 x als Bulle und 1 x als Crook STIMMT - habe sie bekommen Übrigens habe ich die ganzen Rennen über ein Jahr verteilt gemacht und habe die Trophäe trotzdem bekommen. Wie ich jetzt gesehen habe, gibt es aber auch falsche Listen im Netz auf denen Sachen doppelt stehen oder gar nicht drauf sind. Vorher mal nachschauhen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich suche einen FESTEN Dosvidanya Partner! Wer interesse hat addet mich bitte im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.