Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

hab ein problem (oder auch nicht?) und zwar hab ich in der letzten nacht die awp trophy gemacht,machen wollen. die rennen hatte ich letztes we gemacht,so das ich mir dachte,komm heut machst du alle anderen spielmodi.hab dann deathmatch,car jacker,mafia jobs,und alle teamspiele gewonnen.dann hab ich mit deal verderber weitergemacht und plötzlich wurde ich vom psn abgemeldet!!daher meine frage:zählen die erfolge?nachdem ich den schock etwas verdaut hatte machte ich mich an die gta rennen,hab bis zz den cannonball dingern gezockt.bin dann in den singlepkayer un hab stats nachgeschaut:als ob ich nie gespielt habe!! was nun..?

ps:sorry für den langen und komisch geschriebenen text:emot-keke:

hab ein problem (oder auch nicht?) und zwar hab ich in der letzten nacht die awp trophy gemacht,machen wollen. die rennen hatte ich letztes we gemacht,so das ich mir dachte,komm heut machst du alle anderen spielmodi.hab dann deathmatch,car jacker,mafia jobs,und alle teamspiele gewonnen.dann hab ich mit deal verderber weitergemacht und plötzlich wurde ich vom psn abgemeldet!!daher meine frage:zählen die erfolge?nachdem ich den schock etwas verdaut hatte machte ich mich an die gta rennen,hab bis zz den cannonball dingern gezockt.bin dann in den singlepkayer un hab stats nachgeschaut:als ob ich nie gespielt habe!! was nun..?

ps:sorry für den langen und komisch geschriebenen text:emot-keke:

Normal zählt das ich auch auch für die Dosvidanya, Petrovic länger gebraucht. Hab es mir auf 5 Tage aufgeteilt. Aber keine Angst mach erstmal die wo du noch nicht hattest und wen du die Trophy nicht bekommst musste wohl neu anfangen. Aber denke bis dahin wird das in den Statistiken stehen. Passiert manchmal.

Wie ich mal aus Online Lvl 6 auf einmal Lvl 0 hatte. Und Abends war ich dan wieder 6.

Fast dasselbe Problem habe ich auch. Alle Modis gewonnen, und in den Statistiken (ich hasse das Wort:D) wurde angezeigt das 2 Freie Rennen nicht gewonnen sind. Bzw. tauchte da gar nichts auf, als hätte ich die 2 Rennen nie gespielt. Also beide nochmal gewonnen (der Freund, mit dem ich spielte hatte dasselbe Problem, mit den selben 2 Strecken)

Jetzt warten wir seit einer Stunde herum auf Aktualisierung. Hat schon jemand die Trophy erst nach der Aktualisierung bekommen? Oder warten wir umsonst?

Für die Rennen haben wir rund 3 Tage (für beide Spieler gewonnen) gebraucht. Die Siege in den anderen Modis liegen allerdings schon ca. 1 Woche zurück. Zählen die noch?

Fast dasselbe Problem habe ich auch. Alle Modis gewonnen, und in den Statistiken (ich hasse das Wort:D) wurde angezeigt das 2 Freie Rennen nicht gewonnen sind. Bzw. tauchte da gar nichts auf, als hätte ich die 2 Rennen nie gespielt. Also beide nochmal gewonnen (der Freund, mit dem ich spielte hatte dasselbe Problem, mit den selben 2 Strecken)

Jetzt warten wir seit einer Stunde herum auf Aktualisierung. Hat schon jemand die Trophy erst nach der Aktualisierung bekommen? Oder warten wir umsonst?

Für die Rennen haben wir rund 3 Tage (für beide Spieler gewonnen) gebraucht. Die Siege in den anderen Modis liegen allerdings schon ca. 1 Woche zurück. Zählen die noch?

muss nicht unbedingt in der statistik stehen. hab sie auch so bekommen :)

Hoffe die erscheint noch. Langsam glaube ich das sich Bug Nr. 3468 eingeschlichen hat und die normalen Freien Rennen Track Marks und Sinner and Saint gar nicht mehr als Siege erkennt.

Möglicherweise liegt es aber auch an Cops und Gangster. Welche Versionen muss man den gewinnen?

Einer für alle: Cops/Gangster

Einer für alle: Gangster/Cop

Alle für einen: Cop/Gangster

Alle für einen: Gangster Cop

Etwa alle 4 Versionen oder nur jeweils einmal Alle für einen und Einer für alle?

Das ist definitiv die schlimmste Bronze-Trophy überhaupt. Vermischt mit unzähligen Bugs und Server-Problemen...

Hoffe die erscheint noch. Langsam glaube ich das sich Bug Nr. 3468 eingeschlichen hat und die normalen Freien Rennen Track Marks und Sinner and Saint gar nicht mehr als Siege erkennt.

Möglicherweise liegt es aber auch an Cops und Gangster. Welche Versionen muss man den gewinnen?

Einer für alle: Cops/Gangster

Einer für alle: Gangster/Cop

Alle für einen: Cop/Gangster

Alle für einen: Gangster Cop

Etwa alle 4 Versionen oder nur jeweils einmal Alle für einen und Einer für alle?

Das ist definitiv die schlimmste Bronze-Trophy überhaupt. Vermischt mit unzähligen Bugs und Server-Problemen...

du musst alle für einen und einer für alle beide runden gewinnen

Also pro Modus jeweils das Spiel wo 2 Runden darin vorkommen? Thanks:) Dachte schon ich müsste in jedem Modus jeweils als Cop und als Gangster die 2er-Runde beginnen.

Also sind es quasi nur 2 2er-Runden^^

Hmm, müsste ich dann schon erreicht haben. der Fehler muss also in den 2 Rennstrecken sein. Alles wird aktualisiert, nur diese 2 Renn-Siege nicht. Harrgenau auch bei meinem Freund, mit dem ich die Rennen unternommen habe. Jetzt heißt es wohl abwarten und auf die Gnade der GTAIV Server hoffen.

Also pro Modus jeweils das Spiel wo 2 Runden darin vorkommen? Thanks:) Dachte schon ich müsste in jedem Modus jeweils als Cop und als Gangster die 2er-Runde beginnen.

Also sind es quasi nur 2 2er-Runden^^

Hmm, müsste ich dann schon erreicht haben. der Fehler muss also in den 2 Rennstrecken sein. Alles wird aktualisiert, nur diese 2 Renn-Siege nicht. Harrgenau auch bei meinem Freund, mit dem ich die Rennen unternommen habe. Jetzt heißt es wohl abwarten und auf die Gnade der GTAIV Server hoffen.

haste sonst schon alles gemacht?

Jop. Alle 108 Rennen und sämtliche Modis. Strikt nach der Dosvidanya Checklist gehalten:) Haben jetzt die 2 Strecken zum dritten mal gewonnen. Keine Aktualisierung...

Allerdings habe ich laut Gesamt-Statistik 500 Dollar und einen Sieg bekommen. Hat wohl 1 Rennen gezählt, es aber nicht bei den Rennen aufgelistet. Vielleicht aktualisiert sich jetzt langsam alles. Heute nach der Arbeit gleich mal reinschauen. Da fällt mir ein, in 5 Stunden muss ich wieder auf^^ Lieber off gehen:D

Es bleibt wohl dabei. Hab die 2 Rennen jeweils public und mit einem Freund benutzerdefiniert gewonnen. In den Statistiken wird es nicht angezeigt... Schätze mal jetzt kann ich wirklich nur noch abwarten.

Ist mit "in allen Modis gewinnen" etwa auch gemeint das man in den Team-Play Modis am meisten Geld in der Runde besitzen muss, damit es als Sieg für die Trophy gezählt wird? Oder reicht es wenn man sich im Sieger-Team befindet? Wovon ich bisher immer ausgegangen bin.

Kurz und knapp: Die Rennen werden gespeichert, auch wenn das ein- oder andere Rennen nicht sofort in der Statistik erscheint. Ich habe meine Trophäe mit Vegeta300 (danke nochmals an dieser Stelle) über 3 Tage hinweg gemacht.

Kann es sein das die gerade probleme bei der Statistik übertragung haben???? weil mir fehlen 2 freie Rennen habe diese schon 3 mal gemacht und bin auch 3 mal 1. geworden. Nur wenn ich mir meine Statistik ansehe kommt nur keine Punktestände vorhanden! Das nervt mich echt. alles andere war immer sofort da! was kann ich tun auser warten????

Ich habe die Trophy bekommen, ja.

Hast du Cops & Gangster auf beiden Seiten gewonnen? Zusätzlich einmal "Alle für einen" und "Einer für alle" und hast du N.O.o.S.E., Bombenanschlag II und Deal-Verderber im Zeitlimit erreicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...