Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

ja es FUNKTIONIERT!!!

bei mir war die trophy auch verbuggt und ich hab sie durch den trick mit den savegames auch bekommen...

super, ich werds auch bald versuchen, einfach nur savegame und profil löschen, spieldaten können bleiben oder und hast du noose dealverderber und Bombenanschlag auch noch gewinnen müssen?

ja hab die trophy auch schon vorher bekommen xD

es is schon zu einfach :D

Zitat von max6245

super, ich werds auch bald versuchen, einfach nur savegame und profil löschen, spieldaten können bleiben oder und hast du noose dealverderber und Bombenanschlag auch noch gewinnen müssen?

ja genau...

spieldaten können ruhig bleiben, nur alle savegames und profile und alles was du zu gta findest löschen... alles was bei "Speicherdatendienstprogramm" zu finden ist :P

HILLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEE.........:frown:

Ich wollt sie gestern Nacht durchziehn in einem Rausch (da sie vorher trotz aller Siege net kam). dabei hab ich circa 5 Stunden Rennen gefahren (alle normalen Rennen auser die Canoneball), da ich müde war, ließ ich beide ps3 ´s laufen und ging pennen....als ich heute morgen weiterspielen wollte, hatten sich beide abgemeldet (verbindung lost, kehre in den einzelspieler modus zurück....)

:cry2::cry2::cry2::cry2:

Trotz allem machte ich ein neues spiel, machte alle GTA Heli Rennen, DM,MJs (einzel) und Deal Breaker, aber als ich dann die GTA rennen weitermachen wollte, kam einer rein, den ich (nachdem ich ihn verknauschte^^) kickte....(ich weiß jetzt, erst ALLE rennen), ich bin jetzt nur total verunsichert ob ich noch weitermachen soll......

oder soll ich es verlassen und die restlichen mit einem neuen spiel machen, da ich einen rausgekickt habe????

bitte nur antworten, die weiterhelfen von leuten mit ahnung^^

mfg :dozey:

HILLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEE.........:frown:

Ich wollt sie gestern Nacht durchziehn in einem Rausch (da sie vorher trotz aller Siege net kam). dabei hab ich circa 5 Stunden Rennen gefahren (alle normalen Rennen auser die Canoneball), da ich müde war, ließ ich beide ps3 ´s laufen und ging pennen....als ich heute morgen weiterspielen wollte, hatten sich beide abgemeldet (verbindung lost, kehre in den einzelspieler modus zurück....)

:cry2::cry2::cry2::cry2:

Trotz allem machte ich ein neues spiel, machte alle GTA Heli Rennen, DM,MJs (einzel) und Deal Breaker, aber als ich dann die GTA rennen weitermachen wollte, kam einer rein, den ich (nachdem ich ihn verknauschte^^) kickte....(ich weiß jetzt, erst ALLE rennen), ich bin jetzt nur total verunsichert ob ich noch weitermachen soll......

oder soll ich es verlassen und die restlichen mit einem neuen spiel machen, da ich einen rausgekickt habe????

bitte nur antworten, die weiterhelfen von leuten mit ahnung^^

mfg :dozey:

was sollte das für einen unterschied machen?

ist doch völlig egal ob du einen gekickt hast!

So nachdem ich heute Nacht alles zum 3ten Mal gew. hatte, kam endlich das Bling (und dann nochmal das Bling für die Platin^^).....

Ich habe gestern Nacht angefangen , es in einem Lauf zu machen, da es vorher trotz Chechliste und Statistik net klappte.....:emot-raise:

Als ich anfing, wurde ich nach 5 Stunden aus dem Netz gekickt mit beiden PS3 und war natürlich sauer^^ machte also ein neues spiel auf, wagte mich an die verblieben (etwas über die Hälfte)....hierbei wurde ich auch 7 Rennen bevor ich fertig war mit beiden PS3 rausgekikt (danke ihr &%&""$)="5) :mad1:

Aber beim letzten renn kam sie, also war es trotz netzwerkpro, gekickt wurden sein und an zwei tagen mit zwei sessions mgl. :dozey:

HIER KOMMT DIE LÖSUNG ZU DEM PROBLEM !!! Der sogenannte Bug existiert nicht ,ihr müsst euren spielstand auf einen USB-stick ziehen,den spielstand löschen ein neues spiel starten,dann die petro liste noch einmal abarbeiten und ihr bekommt die trophäe ,ich habs leider selber noch nicht probiert, weil ich nach 3 durchgängen erstmal keine lust mehr habe...man braucht keine monster session! hoffe es klappt bei euch :D probiert es wenn ihr das selbe trophy problem habt:starwarsfight: mfg Markus90Dmx

DAS TRICK FUNKZIONIERT:100%

Hab selbe dieses BUG, und über 4 mal alles gewonnen, keine trophy

Hab Alles gelöscht was zum gta gechört, neue daten instaliert. liste neu abarbeiten. Bling D.Petrovic,Bling Platin:biggrin5:.

grade am letzten spiel hab gekriegt. Alles stimmt

Keine MONSTERSESSION mehr.

Das trick muss in LEITFADEN rein.:cool2:

Hab endlich PLATIN.:emot-iiaca:

DAS TRICK FUNKZIONIERT:100%

Hab selbe dieses BUG, und über 4 mal alles gewonnen, keine trophy

Hab Alles gelöscht was zum gta gechört, neue daten instaliert. liste neu abarbeiten. Bling D.Petrovic,Bling Platin:biggrin5:.

grade am letzten spiel hab gekriegt. Alles stimmt

Keine MONSTERSESSION mehr.

Das trick muss in LEITFADEN rein.:cool2:

Hab endlich PLATIN.:emot-iiaca:

na dann glückwunsch, wenn ich DIRT 2 fertig hab, dann hol ich mit die GTA IV PLATIN:biggrin5:

Ich hab mir mal gedacht, ich mache euch Ratsuchenden eine kurze "to do"-Anleitung für die GTA IV Trophäe Petrovic.

Für alle die, die mit der Trophäe hadern obwohl sie eigentlich überall schon gewonnen haben, aber Trophäe erschien noch nicht.

1. Ich gehe davon aus, das die meisten Spieler hier das Spiel schon nah seit dem Release-Termin besitzen (Ende April) bzw. halt seit 2008.

2. Man muss nicht alle Spiele (Monstersession) auf einmal absolvieren und gewinnen! Ihr dürft euch ruhig Zeit lassen ;)

3. Alle Online-Siege in der Statistik

(im Singlegame > Start > Statistiken > Netzwerk),

die vor Dezember 2008 gewonnen worden sind, zählen NICHT zur Trophäen-Wertung. (Aufgrund dessen das die GTA IV-Trophäen erst seit Ende Dezember 2008 mit ins Spiel eingebaut worden sind)

Schritte zum Ziel Trophäe:

- Nun druckt euch vorab mal diese Checkliste aus:

https://community.eu.playstation.com/t5/image/serverpage/image-id/8911i000F7443ADF4BD76/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1

- Nun geht ihr alle Punkte auf der Checkliste in der Statistik > Netzwerk durch und notiert euch in den leeren Felder (Checkliste) die bis dato erreichten Sieges-Anzahl

(z.B. Gta-Rennen > Cannonball > Strecke Cargo Haul aufrufen > dann Dreieck-Taste drücken damit ihr euren eigenen Stand ansehen könnt > Gewonnen-Anzahl auf Liste notieren, das macht ihr nun mit allen Games so)

- Nun fangt ihr an zu spielen, hoffnungsvollerweise fangt ihr mit den Spielen an, wo ihr noch kein Sieg verbuchen konntet.

Gewinnt diese, notiert euch ein "x" (damit ihr wißt, das ihr das schon gespielt und gewonnen habt) und checkt diese Ergebnisse immer einmal wieder in der Statistik ab, ob sie wirklich neu in den Rankings erfasst sind.

Wenn ja, hakt dieses Spiel in der Liste tatsächlich ab, sollte nun zu 99% save sein.

- So, wenn ihr immer noch keine Trophäe erhalten habt, habt ihr zu 99% sicher Spiele vor Dezember 2008 zuletzt gewonnen. Entweder ihr erinnert euch sofort daran, welche das gewesen sein könnten und gewinnt diese nochmal oder spielt halt alles nochmal gewinnend durch.

- Nehmt am besten am Anfang die Spiele vor, wo ihr am wenigsten gewonnen habt, immer so weiter...

- Nach jedem gewonnenen Spiel notiert euch auf der Liste ein "x" hinter der vorab eingetragenen Sieges-Anzahl. Später in der Statistik überprüfen, ob der neue Sieg dazu addiert worden ist, wenn ja > abhaken!

- Ja und irgendwann macht es dann sicher bling und Trophäe ist euch.

Viel Erfolg!!!

und sucht euch vielleicht ein Mitspieler, mit dem ihr das zusammen machen könnt, geht schneller. (Tipp: Macht dann Benutzerdefiniertes Spiel mit Max Slot auf, Mitspieler einladen und in Ruhe zocken ohne von neu dazu kommenden Spielern gestört zu werden)

PS.: Meine Erfahrungs-Tipp: Immer wenn ihr aufhören wollt zu spielen, geht erst wieder normal zurück in den Singleplayer, dann PS3 ausschalten. Auf keinen Fall einfach schon im Online-Modus auf System ausschalten gehen. Gefahr ist sehr groß, dass die letzten Matches nicht bei den GTA Servern gesichert worden werden.

Ich hab mir mal gedacht, ich mache euch Ratsuchenden eine kurze "to do"-Anleitung für die GTA IV Trophäe Petrovic.

Für alle die, die mit der Trophäe hadern obwohl sie eigentlich überall schon gewonnen haben, aber Trophäe erschien noch nicht.

1. Ich gehe davon aus, das die meisten Spieler hier das Spiel schon nah seit dem Release-Termin besitzen (Ende April) bzw. halt seit 2008.

2. Man muss nicht alle Spiele (Monstersession) auf einmal absolvieren und gewinnen! Ihr dürft euch ruhig Zeit lassen ;)

3. Alle Online-Siege in der Statistik

(im Singlegame > Start > Statistiken > Netzwerk),

die vor Dezember 2008 gewonnen worden sind, zählen NICHT zur Trophäen-Wertung. (Aufgrund dessen das die GTA IV-Trophäen erst seit Ende Dezember 2008 mit ins Spiel eingebaut worden sind)

Schritte zum Ziel Trophäe:

- Nun druckt euch vorab mal diese Checkliste aus:

https://community.eu.playstation.com/t5/image/serverpage/image-id/8911i000F7443ADF4BD76/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1

- Nun geht ihr alle Punkte auf der Checkliste in der Statistik > Netzwerk durch und notiert euch in den leeren Felder (Checkliste) die bis dato erreichten Sieges-Anzahl

(z.B. Gta-Rennen > Cannonball > Strecke Cargo Haul aufrufen > dann Dreieck-Taste drücken damit ihr euren eigenen Stand ansehen könnt > Gewonnen-Anzahl auf Liste notieren, das macht ihr nun mit allen Games so)

- Nun fangt ihr an zu spielen, hoffnungsvollerweise fangt ihr mit den Spielen an, wo ihr noch kein Sieg verbuchen konntet.

Gewinnt diese, notiert euch ein "x" (damit ihr wißt, das ihr das schon gespielt und gewonnen habt) und checkt diese Ergebnisse immer einmal wieder in der Statistik ab, ob sie wirklich neu in den Rankings erfasst sind.

Wenn ja, hakt dieses Spiel in der Liste tatsächlich ab, sollte nun zu 99% save sein.

- So, wenn ihr immer noch keine Trophäe erhalten habt, habt ihr zu 99% sicher Spiele vor Dezember 2008 zuletzt gewonnen. Entweder ihr erinnert euch sofort daran, welche das gewesen sein könnten und gewinnt diese nochmal oder spielt halt alles nochmal gewinnend durch.

- Nehmt am besten am Anfang die Spiele vor, wo ihr am wenigsten gewonnen habt, immer so weiter...

- Nach jedem gewonnenen Spiel notiert euch auf der Liste ein "x" hinter der vorab eingetragenen Sieges-Anzahl. Später in der Statistik überprüfen, ob der neue Sieg dazu addiert worden ist, wenn ja > abhaken!

- Ja und irgendwann macht es dann sicher bling und Trophäe ist euch.

Viel Erfolg!!!

und sucht euch vielleicht ein Mitspieler, mit dem ihr das zusammen machen könnt, geht schneller. (Tipp: Macht dann Benutzerdefiniertes Spiel mit Max Slot auf, Mitspieler einladen und in Ruhe zocken ohne von neu dazu kommenden Spielern gestört zu werden)

PS.: Meine Erfahrungs-Tipp: Immer wenn ihr aufhören wollt zu spielen, geht erst wieder normal zurück in den Singleplayer, dann PS3 ausschalten. Auf keinen Fall einfach schon im Online-Modus auf System ausschalten gehen. Gefahr ist sehr groß, dass die letzten Matches nicht bei den GTA Servern gesichert worden werden.

Ist ja alles schön und gut, aber auf die Statistik kann man sich nicht verlassen, ich habe 2009, also nachdem der Trophypatch kam, 3x alles gewonnen und so wurde es auch in der Statistik verzeichnet, aber eine Trophy kam nie.

Die Konsequenz war eine Monstersession, die aber kurz vor Schluss mit einer PSN Abmeldung endete:banghead:.

Die Lösung des Problems (haben einige betroffene Benutzer auch bestätigt) liegt darin, einen neuen Spielstand zu erstellen und dann nochmal alles zu gewinnen, dann kommt die Trophy, denn am neuen Spielstand sollte dann der Patch drauf sein, den Rockstar eben zu genau diesem Problem veröffentlicht hat.

Ich werde das auch bald machen und so Petrovic die Vierte starten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...