Bluestone_7 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja war bei mir auch so, in verschiedenen saisons gemacht. aber immer brav die statistik kontrolliert und das bloß keiner bei den teamspielen das spiel verlässt... ich hab sie gestern edlich bekommen, mit dem savegame trick aber da uns wieder einmal keiner helfen wollte haben wir alle spiele bei denen 4 spieler benötigt werden einfach public gemacht. es kam aber bei vielen spielen vor dass jemand das spiel verlassen hat und ich hab die trophy trozdem bekommen! was man (nicht) beachten muss: 1. auf das GELD KANN MAN ACHTEN, wenn man am nächsten tag wieder weiterspielt sollte das geld nicht weniger geworden sein. am besten erst in den singleplayer modus wechseln bevor man gta beendet 2. es ist egal ob jemand das spiel verlässt HAUPTSACHE MAN GEWINNT. es zählt nicht als gewonnen wenn man das einzig verbleibende Team/Spieler ist! 3. die coop spiele muss man NICHT in der zeit erledigen und auch NICHT das meiste geld haben 4. ob das gewonnene spiel in der statistik steht ist egal. AUF DIE STATISTIK KANN MAN SICH NICHT VERLASSEN! höchstwahrscheinlich werden die gewonnenen spiele im profil gespeichert, daher funktioniert der trick mit dem löschen! noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 !!!Es funktioniert!!! Big_Tony31 hat sie bekommen wie gesagt: 1. unter Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm --> GTA IV: alle Savegames und das Profil löschen (dann verschwindet der ganze GTA IV Ordner), wenn die Savegames später noch benötigt werden können sie auf einem USB Stick zwischengespeichert werden 2. GTA IV starten 3. Liste erneut abarbeiten (https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg) 4. Bling! muss ich auch die SPIELDATEN löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich glaub es reicht wenn man das profil löscht, aber zur sicherheit solltest du alles löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 okay...danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich habe sie gerade eben bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich habe sie gerade eben bekommen! glückwunsch, hattest du den bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 glückwunsch, hattest du den bug? Ne zum Glück nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Cool das es funktioniert! Jemand sollte das[sofern tatsächlich bestätigt und erwiesen] an die Moderation weiterleiten! Ich glaube der entsprechenden Thread heißt "Änderungen + Verbesserungen in den Leitfäden..." oder so ähnlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Cool das es funktioniert! Jemand sollte das[sofern tatsächlich bestätigt und erwiesen] an die Moderation weiterleiten! Ich glaube der entsprechenden Thread heißt "Änderungen + Verbesserungen in den Leitfäden..." oder so ähnlich! Hier der Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hei Leute scheinbar gabs hier einen Durchbruch, deswegen schreib ich erst mal was bei mir is: Game zum Releas gekauft / ein mal Durch & MP bis Level4 gezockt. Trophie Patch Savegame gelöscht / erneut durchgezockt / Liste bis auf die Team-Spiele abgearbeitet (da diese noch in der Serverliste von "vor dem Patch" vorhanden wahren) Kein Bling bisher :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3uI2nZ Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 sucht in eurer statistik die spiele die ihr erst einaml gespielt habt. und macht diese zunächst nocheinmal. bei mir war es carjacker. hab ich erst einmal gespielt gehabt. natürlich war auch der sieg in der statistik aber die trophy hatte ich nicht. als ich heute ein zweites mal carjacker gespielt habe auf einmal BLING. Das ist der sinnvollste Weg vor der Monstersession. Voraussetzung könnte sein, dass ihr alle Spiele nach dem TrophyPatch mindestens einmal gewonnen habt. Ich hoffe dem einen oder anderen hilft mein Hinweis und kann die Spielzeit lieber nutzen um die 5 Millionen zu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hei Leute scheinbar gabs hier einen Durchbruch, deswegen schreib ich erst mal was bei mir is:Game zum Releas gekauft / ein mal Durch & MP bis Level4 gezockt. Trophie Patch Savegame gelöscht / erneut durchgezockt / Liste bis auf die Team-Spiele abgearbeitet (da diese noch in der Serverliste von "vor dem Patch" vorhanden wahren) Kein Bling bisher :-( du musst die komplette liste abarbeiten! was in der statistik steht ist egal, welche spiele du schon gewonnen hast wird im profil gespeichert (das du ja hoffentlich gelöscht hast). also fehlen dir nur noch die teamspiele bis zur trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Suche partner für Dos. Petrovic trophy, Liste neu bearbeiten, Bin ab Jetzt online: Mein ID: FiF24:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoyDennis Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 jetzt weiß ich auch warum sich dat mOnster-session schimpft ^^ aber 10 stunden?lol sitz jetzt mit nem kollegen seit 14uhr davor,und sind noch lange nich durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Suche partner für Dos. Petrovic trophy, Liste neu bearbeiten, Bin, online: Mein ID: FiF24:drool5: Keine monstersession.Einfach freundschaft anfrage mit gta senden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Muss man für die Petrovic Trophy auch die Zeiten von NOOSE alarm, Dealverderber und Bombenanschlag II unterbieten oder reicht es dort einfach nur zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Muss man für die Petrovic Trophy auch die Zeiten von NOOSE alarm, Dealverderber und Bombenanschlag II unterbieten oder reicht es dort einfach nur zu gewinnen? du musst gewinnen, aber die Mühe für die Petrovic Trophy macht man sich nur, wenn man auch Platin haben möchte, und deswegen solltest du auch gleich die Zeiten schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hat sich eig. schon erledigt ich han nämlich den Bug wie es scheint. Naja trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 du musst die komplette liste abarbeiten!was in der statistik steht ist egal, welche spiele du schon gewonnen hast wird im profil gespeichert (das du ja hoffentlich gelöscht hast). also fehlen dir nur noch die teamspiele bis zur trophy! Is denn das Profiel nicht das Savegame? Hab nur das gelöscht! Is des Profiel wohl nur fürn MP? Wenn ja wo is des und wie kann ich es löschen? Denn das Savegame hab ich ja gelöscht aber meine ganzen Onlinedaten haben das überlebt (Level & Geld) Hab die Liste nun eigentlich vertig, aber wie gehabt "kein Bling":frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so, weis jetzt was du gemeint hast! Problehm nur: Ich glaub ich hab des nach dem Update gelöscht. gut ich kanns net sicher sagen aber is sehr wahrscheinlich, da ich normalerweise sehr gründlich bei sowas bin. Des würde wohl bedeuten dass ich die spiele die ich am Ende jeder Sitzung (der Liste) noch mal spielen sollte!? Oder wie? ach ja und was is mit den 5Mil wenn ich das Profiel lösche? Denn das Level & Geld gehen ja beim löschen des Profiels nicht verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.