Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

!!!Es funktioniert!!!

Big_Tony31 hat sie bekommen

wie gesagt:

1. unter Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm --> GTA IV: alle Savegames und das Profil löschen (dann verschwindet der ganze GTA IV Ordner), wenn die Savegames später noch benötigt werden können sie auf einem USB Stick zwischengespeichert werden

2. GTA IV starten

3. Liste erneut abarbeiten (https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg)

4. Bling!:biggrin5:

wer sich jetzt noch ranwagt sollte folgendes beachten:

wenn man mit den Rennen beginnt muss man darauf achten, dass man nach exact 20 Rennen die "An der Spitze des Midnight Club" Trophy bekommt! wenn nicht hat man den Bug

vielleicht kann man im vorhinein schon alles löschen um nicht von vorne beginnen zu müssen?

diese anleitung sollte im startpost und in dem Leitfaden vermerkt werden!!

nochmals vielen Dank an airmax1 und CallOfTurks die uns bei den letzten 6 Teamspielen geholfen haben

Hast du auch BUG an Petrovic trophy gechabt, oder nicht:cool2:

hallo!

suche jemanden für die petrovic trophäe. ich hatte auch den bug und hoffe nun, durch das erneute abklappern der liste mit gelöschtem spielstand, endling "bling" macht.

Zur Sicherheit müsste ich aber auch die anderen multiplayer modi, bis auf team-deathmatch, bomb da base II, dealbreaker und noose nochmal spielen.

Also wer Lust hast, meldet sich bei mir. Vor allem für die Team Multiplayer Varianten braucht man zum Teil 4 Spieler. Ich würde also gerne mit den Multipayer Modi anfangen bevor ich zu den Rennen komme.

Wer mich addet bitte angeben, ob er die sonstigen Multiplayer-Varianten spielen möchte oder aber die Rennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...