Gast Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 nein natürlich nicht, kannst alles löschen und du behältst deinen rang!wie jetzt wenn man alles löscht ist dann nicht der rang weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Brauchst du noch die Petrovic Trophy? ja ich brauch sie noch hab aber im moment leider aus privaten grüden keine zeit ich bin froh wenn ich alle 2 tage ne halbe stunde zoken kann:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 der Rang bleibt! sonst könnt ich meine 4,3 mio nochmal machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ehmmm ja,dass war meine idee mit den save game datein !!!! vergesst das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ehmmm ja,dass war meine idee mit den save game datein !!!! vergesst das nicht ja klar war deine idee un ich un Bluestone_7 hamm das getestet un bewiese das das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 !!!Es funktioniert!!! Big_Tony31 hat sie bekommen wie gesagt: 1. unter Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm --> GTA IV: alle Savegames und das Profil löschen (dann verschwindet der ganze GTA IV Ordner), wenn die Savegames später noch benötigt werden können sie auf einem USB Stick zwischengespeichert werden 2. GTA IV starten 3. Liste erneut abarbeiten (https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg) 4. Bling! wer sich jetzt noch ranwagt sollte folgendes beachten: wenn man mit den Rennen beginnt muss man darauf achten, dass man nach exact 20 Rennen die "An der Spitze des Midnight Club" Trophy bekommt! wenn nicht hat man den Bug vielleicht kann man im vorhinein schon alles löschen um nicht von vorne beginnen zu müssen? diese anleitung sollte im startpost und in dem Leitfaden vermerkt werden!! nochmals vielen Dank an airmax1 und CallOfTurks die uns bei den letzten 6 Teamspielen geholfen haben Hast du auch BUG an Petrovic trophy gechabt, oder nicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ja klar war deine idee un ich un Bluestone_7 hamm das getestet un bewiese das das geht Und du hattest den Bug auch definitiv vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ist das schlimm wenn man bei einem Rennen Private Slots auf Max gestellt hat? :emot-raise: Wir haben, dass immer gemacht und mir fehlen nur 8 Rennen und wollte mal fragen ob die trotzdem zählen ... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 nein es nicht nicht schlimm sondern absolut richtig!!! das sollst du auch so machen, denn so stört euch niemand dabei. keiner tritt ins spiel ein bzw. verlässt es nicht. genau so musst du es machen! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james braun Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hallo! suche jemanden für die petrovic trophäe. ich hatte auch den bug und hoffe nun, durch das erneute abklappern der liste mit gelöschtem spielstand, endling "bling" macht. Zur Sicherheit müsste ich aber auch die anderen multiplayer modi, bis auf team-deathmatch, bomb da base II, dealbreaker und noose nochmal spielen. Also wer Lust hast, meldet sich bei mir. Vor allem für die Team Multiplayer Varianten braucht man zum Teil 4 Spieler. Ich würde also gerne mit den Multipayer Modi anfangen bevor ich zu den Rennen komme. Wer mich addet bitte angeben, ob er die sonstigen Multiplayer-Varianten spielen möchte oder aber die Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Und du hattest den Bug auch definitiv vorher? ja hatte den bug vorher hatte alles gewonn aba nichts mit der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 werde das demnächst auchmal versuchen... bin in gta auf platin jagd ) hoffe der trick mit den savegames klappt bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Kann ich den Savegame Trick auch schon im Vorhinein machen, denn ich möchte mir am Wochenende Platin holen und somit auch diese Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hallo leute, kann mir auch einer bitte helfen, brauche die trophäen alle ausser teamplayer und lohbeere oder so. Vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 schau mal einfach hier im Thread durch vieleicht würst du ja fündig ansonsten welche Trophie möchtest den als nächstes bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hallo leute,kann mir auch einer bitte helfen, brauche die trophäen alle ausser teamplayer und lohbeere oder so. Vielen dank im vorraus Hier kieken und finden: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-24.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hui ich hab mein gta4 auch mal wieder ausgegraben, hat wer lust auf die trophy? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ha bs eben mit nem freund geschafft, nach 5 wochen oder so und nicht in einer monstersession Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja war bei mir auch so, in verschiedenen saisons gemacht. aber immer brav die statistik kontrolliert und das bloß keiner bei den teamspielen das spiel verlässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich versuch das auch mal bald mit den savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.