Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

HIER KOMMT DIE LÖSUNG ZU DEM PROBLEM !!! Der sogenannte Bug existiert nicht ,ihr müsst euren spielstand auf einen USB-stick ziehen,den spielstand löschen ein neues spiel starten,dann die petro liste noch einmal abarbeiten und ihr bekommt die trophäe ,ich habs leider selber noch nicht probiert, weil ich nach 3 durchgängen erstmal keine lust mehr habe...man braucht keine monster session! hoffe es klappt bei euch :D probiert es wenn ihr das selbe trophy problem habt:starwarsfight: mfg Markus90Dmx

!!!Es funktioniert!!!

Big_Tony31 hat sie bekommen

wie gesagt:

1. unter Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm --> GTA IV: alle Savegames und das Profil löschen (dann verschwindet der ganze GTA IV Ordner), wenn die Savegames später noch benötigt werden können sie auf einem USB Stick zwischengespeichert werden

2. GTA IV starten

3. Liste erneut abarbeiten (https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg)

4. Bling!:biggrin5:

wer sich jetzt noch ranwagt sollte folgendes beachten:

wenn man mit den Rennen beginnt muss man darauf achten, dass man nach exact 20 Rennen die "An der Spitze des Midnight Club" Trophy bekommt! wenn nicht hat man den Bug

vielleicht kann man im vorhinein schon alles löschen um nicht von vorne beginnen zu müssen?

diese anleitung sollte im startpost und in dem Leitfaden vermerkt werden!!

nochmals vielen Dank an airmax1 und CallOfTurks die uns bei den letzten 6 Teamspielen geholfen haben

!!!Es funktioniert!!!

wie gesagt:

1. unter Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm --> GTA IV: alle Savegames und das Profil löschen (dann verschwindet der ganze GTA IV Ordner), wenn die Savegames später noch benötigt werden können sie auf einem USB Stick zwischengespeichert werden

2. GTA IV starten

3. Liste erneut abarbeiten (https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg)

wenn man mit den Rennen beginnt muss man darauf achten, dass man nach exact 20 Rennen die "An der Spitze des Midnight Club" Trophy bekommt! wenn nicht hat man den Bug

vielleicht kann man im vorhinein schon alles löschen um nicht von vorne beginnen zu müssen?

nochmals vielen Dank an airmax1 und CallOfTurks die uns bei den letzten 6 Teamspielen geholfen haben

mal ne doof frage geht druch das löschen der Savegames und des Profil auch das lv gelöscht ??? , bin nehmlich fast lv 9 hab nehmlich keine lust 2,4 mile noch mal zu holen

mal ne doof frage geht druch das löschen der Savegames und des Profil auch das lv gelöscht ??? , bin nehmlich fast lv 9 hab nehmlich keine lust 2,4 mile noch mal zu holen

Selbst wenn es so sein sollte, kannst du erst dein 10 Level holen und damit die "wanted" Trophy. Danach machst du dann Petrovic. Denn die Trophys kannst du durch das Löschen nicht verlieren!

hab ne frage ich bin lvl 5 mir fehlen noch die

dosvidanya

20 rennen

die zeiten schlagen und die lvl

10 trophy

sollte ich zuerst die lvl trophy machen und die zeiten und dann die anderen 2 oder wäre es andersrum leichter

Selbst wenn es so sein sollte, kannst du erst dein 10 Level holen und damit die "wanted" Trophy. Danach machst du dann Petrovic. Denn die Trophys kannst du durch das Löschen nicht verlieren!

stimmt hast recht :biggrin5:

aber man sollte das wissen nicht das einer der lv 7,8 oder 9 ist und sein daten löscht weil er zuerst petro machen will :banghead:

hab ne frage ich bin lvl 5 mir fehlen noch die

dosvidanya

20 rennen

die zeiten schlagen und die lvl

10 trophy

sollte ich zuerst die lvl trophy machen und die zeiten und dann die anderen 2 oder wäre es andersrum leichter

mach am besten die dosvidanya zu erst da sind die 20 rennen mit dabei und dann zeiten schlagen dann als letzts lvl 10 trophy ;)

!!!Es funktioniert!!!

wie gesagt:

2. GTA IV starten

woher weiß ich obs funktioniert wenn ich schon alle trophys hab außer dosvidanya petrovic?

werds aber bald auch probieren

nein natürlich nicht, kannst alles löschen und du behältst deinen rang!

woher weiß ich obs funktioniert wenn ich schon alle trophys hab außer dosvidanya petrovic?

werds aber bald auch probieren

das war für die jenigen gedacht die noch nicht so weit sind

ja wie Big Tony sagte: darauf achten, dass das geld immer gutgeschrieben wird. das ist der sicherste weg:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...