phunkeetown Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Danke Hoffe mal die Theorie von Rammstein funzt und dann könnt ihr euch die Trophy auch noch holen! Jau, Hauptsache jemand tut sich das mal an mit der "Neue Speicherung Theroie" - wir werden sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 HIER KOMMT DIE LÖSUNG ZU DEM PROBLEM !!! Der sogenannte Bug existiert nicht ,ihr müsst euren spielstand auf einen USB-stick ziehen,den spielstand löschen ein neues spiel starten,dann die petro liste noch einmal abarbeiten und ihr bekommt die trophäe ,ich habs leider selber noch nicht probiert, weil ich nach 3 durchgängen erstmal keine lust mehr habe...man braucht keine monster session! hoffe es klappt bei euch probiert es wenn ihr das selbe trophy problem habt:starwarsfight: mfg Markus90Dmx !!!Es funktioniert!!! Big_Tony31 hat sie bekommen wie gesagt: 1. unter Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm --> GTA IV: alle Savegames und das Profil löschen (dann verschwindet der ganze GTA IV Ordner), wenn die Savegames später noch benötigt werden können sie auf einem USB Stick zwischengespeichert werden 2. GTA IV starten 3. Liste erneut abarbeiten (https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg) 4. Bling! wer sich jetzt noch ranwagt sollte folgendes beachten: wenn man mit den Rennen beginnt muss man darauf achten, dass man nach exact 20 Rennen die "An der Spitze des Midnight Club" Trophy bekommt! wenn nicht hat man den Bug vielleicht kann man im vorhinein schon alles löschen um nicht von vorne beginnen zu müssen? diese anleitung sollte im startpost und in dem Leitfaden vermerkt werden!! nochmals vielen Dank an airmax1 und CallOfTurks die uns bei den letzten 6 Teamspielen geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Das sind mal gute News!!!! GTA IV Platin, ich komme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Das ist ja der HAMMER Ich freue mich für euch! Jetzt könnt ihr Petrovic endlich den Gar ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 !!!Es funktioniert!!! Big_Tony31 hat sie bekommen wie gesagt: 1. unter Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm --> GTA IV: alle Savegames und das Profil löschen (dann verschwindet der ganze GTA IV Ordner), wenn die Savegames später noch benötigt werden können sie auf einem USB Stick zwischengespeichert werden 2. GTA IV starten 3. Liste erneut abarbeiten (https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg) 4. Bling! wer sich jetzt noch ranwagt sollte folgendes beachten: wenn man mit den Rennen beginnt muss man darauf achten, dass man nach exact 20 Rennen die "An der Spitze des Midnight Club" Trophy bekommt! wenn nicht hat man den Bug vielleicht kann man im vorhinein schon alles löschen um nicht von vorne beginnen zu müssen? diese anleitung sollte im startpost und in dem Leitfaden vermerkt werden!! nochmals vielen Dank an airmax1 und CallOfTurks die uns bei den letzten 6 Teamspielen geholfen haben mal ne doof frage geht druch das löschen der Savegames und des Profil auch das lv gelöscht ??? , bin nehmlich fast lv 9 hab nehmlich keine lust 2,4 mile noch mal zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 mal ne doof frage geht druch das löschen der Savegames und des Profil auch das lv gelöscht ??? , bin nehmlich fast lv 9 hab nehmlich keine lust 2,4 mile noch mal zu holen Selbst wenn es so sein sollte, kannst du erst dein 10 Level holen und damit die "wanted" Trophy. Danach machst du dann Petrovic. Denn die Trophys kannst du durch das Löschen nicht verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hab ne frage ich bin lvl 5 mir fehlen noch die dosvidanya 20 rennen die zeiten schlagen und die lvl 10 trophy sollte ich zuerst die lvl trophy machen und die zeiten und dann die anderen 2 oder wäre es andersrum leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Selbst wenn es so sein sollte, kannst du erst dein 10 Level holen und damit die "wanted" Trophy. Danach machst du dann Petrovic. Denn die Trophys kannst du durch das Löschen nicht verlieren! stimmt hast recht aber man sollte das wissen nicht das einer der lv 7,8 oder 9 ist und sein daten löscht weil er zuerst petro machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Brauch noch einen der mit mir ein paar Rennen macht, brauche nur noch die Hälfte! Würde euch zu Ende helfen, aber nicht an einem Stück! Bei Interesse bitte adden --> sile-saf Hätte direkt morgen früh Zeit um los zulegen, oder noch besser heute noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hab ne frage ich bin lvl 5 mir fehlen noch die dosvidanya 20 rennen die zeiten schlagen und die lvl 10 trophy sollte ich zuerst die lvl trophy machen und die zeiten und dann die anderen 2 oder wäre es andersrum leichter mach am besten die dosvidanya zu erst da sind die 20 rennen mit dabei und dann zeiten schlagen dann als letzts lvl 10 trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 mach am besten die dosvidanya zu erst da sind die 20 rennen mit dabei und dann zeiten schlagen dann als letzts lvl 10 trophy Brauchst du noch die Petrovic Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 !!!Es funktioniert!!! Big_Tony31 hat sie bekommen wie gesagt: 1. unter Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm --> GTA IV: alle Savegames und das Profil löschen (dann verschwindet der ganze GTA IV Ordner), wenn die Savegames später noch benötigt werden können sie auf einem USB Stick zwischengespeichert werden 2. GTA IV starten 3. Liste erneut abarbeiten (https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg) 4. Bling! wer sich jetzt noch ranwagt sollte folgendes beachten: wenn man mit den Rennen beginnt muss man darauf achten, dass man nach exact 20 Rennen die "An der Spitze des Midnight Club" Trophy bekommt! wenn nicht hat man den Bug vielleicht kann man im vorhinein schon alles löschen um nicht von vorne beginnen zu müssen? diese anleitung sollte im startpost und in dem Leitfaden vermerkt werden!! nochmals vielen Dank an airmax1 und CallOfTurks die uns bei den letzten 6 Teamspielen geholfen haben woher weiß ich obs funktioniert wenn ich schon alle trophys hab außer dosvidanya petrovic? werds aber bald auch probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 such jemand mit dem ich erstmal die zeiten von bombenanschlag 2 und dealverderber machen kann falls jemand intresse hat mit dem würde ich auch so 10 rennen machen ist doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Kann es sein das der Link auf der ersten Seite nicht geht? Bei mir kommt da nur das Bildchen über dem Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Na cool, Glückwunsch und jetzt schnappt euch das Teil Männer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Na cool, Glückwunsch und jetzt schnappt euch das Teil Männer! Hey phunkee geht der Link auf der ersten Seite bei dir? Bei mir nicht Da kommt nur diese kleine Bildchen welches auch über dem Link ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey phunkee geht der Link auf der ersten Seite bei dir?Bei mir nicht Da kommt nur diese kleine Bildchen welches auch über dem Link ist ... Nee geht bei mir auch nicht, google einfach nach Bildern: "Dosvidanya Petrovic Checkliste", da kommt immer die selbe Liste bei rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wer macht mit mir die Petrovic ? Habe HS etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja hab die trophy gestern bekomm man braucht kei monster session hätt i mir au angetan aba so no besser kontrolliert nach jedem spiel hauptsächlich bei rennen das immer die summe von 500 $ zu eurem gesamtgeld hinzugefügt wurde dann seit ihr auf dem richtigen weg viel spass no leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mal ne doof frage geht druch das löschen der Savegames und des Profil auch das lv gelöscht ??? , bin nehmlich fast lv 9 hab nehmlich keine lust 2,4 mile noch mal zu holen nein natürlich nicht, kannst alles löschen und du behältst deinen rang! woher weiß ich obs funktioniert wenn ich schon alle trophys hab außer dosvidanya petrovic?werds aber bald auch probieren das war für die jenigen gedacht die noch nicht so weit sind ja wie Big Tony sagte: darauf achten, dass das geld immer gutgeschrieben wird. das ist der sicherste weg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.