The_Play_Station Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hey Leute was denn jetzt? Einer schreibts so, der andere so! Also ich habe alle 20 Standard Rennen gewonnen und auch die Teamplayer Trophy, also kann ich die doch schonmal mit großer Sicherheit abhaken. Es liegt bestimmt an ein sch*** Cannonball oder Free Race, was zwar in meiner Statistik als Sieg gewertet wurde, aber irgendwie nicht zählt Werde diese morgen nochmal machen vielleicht blinkts dann endlich. Aber versuchen würde ich es einfach mal, wenn du absolut kein Bock hast, dass in einer Saison zu machen. Ansonsten kannst du jetzt schon abhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Das ist leider nicht korrekt! Darauf kann man sich nicht verlassen! Das hat in der Vergangenheit, schon weit mehr als 1 x nicht funktioniert!Unterm Strich: Die Tatsache dass man die Trophies "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team" problemlos bekommen hat, ist kein Garant dafür dass man die erledigten Matches von der Petrovic Liste streichen kann! Naja, aber eben diese habe ich schon oft gespielt. Cannonball und Free Race jeweils nur einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Meine Meinung:"Dicht blöd rumquatschen, sondern Rennen fahren und am ende die Möglichkeiten abklappern." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Meine Meinung:"Dicht blöd rumquatschen, sondern Rennen fahren und am ende die Möglichkeiten abklappern." Super Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Naja, aber eben diese habe ich schon oft gespielt. Cannonball und Free Race jeweils nur einmal! Ja, kann ich nachvollziehen, ich wollte das nur erwähnen, da ich verhindern möchte das diesbezüglich ein falscher Eindruck entsteht! Meine Meinung:"Dicht blöd rumquatschen, sondern Rennen fahren und am ende die Möglichkeiten abklappern." Danke, das war wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja, kann ich nachvollziehen, ich wollte das nur erwähnen, da ich verhindern möchte das diesbezüglich ein falscher Eindruck entsteht! Ja, ich danke dir für diese Info! Diese Trophy kostet aber echt Nerven Werde es heute mit den Cannonball probieren und vllt. wenn nötig free races und dann mal weiterschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wo findet man denn seine eigenen Statistiken ? Also, wo ich sehen kann welche Rennen ich schon hatte etc. Damit ich dann nachschauen kann, falls beim synchronisieren etwas nicht geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wo findet man denn seine eigenen Statistiken ? Also, wo ich sehen kann welche Rennen ich schon hatte etc. Damit ich dann nachschauen kann, falls beim synchronisieren etwas nicht geklappt hat Ganz einfach! Drücke die Start Taste, so dass du ins Pausenmenü gelangst. Dort gehste nach Statistik und dann runter zu Netzwerk. Dort solltest du alles finden. Doch Vorsicht, nicht immer übernehmen die Rockstar Server deine Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 schwachsinn... eigentlich braucht man dazu nix mehr schreiben... oder musstest du auch bei noose alarm, bombenanschlag und deal verderber die meisten abschüsse machen um die koop trophy zu bekommen? wieso schwachsinn? es gibt eben ein kleinen unterschied. und zwar schaffe diese missionen in einer bestimmten zeit " Zusammen seid ihr stark" und Dosvidanya Petrovic GEWINNE alle Multiplayerspiele. Wenn in in der Statistik nicht drin steht das du eins dieser 3 gewonnen hast (sprich meistes geld ) bekommst du die petrovic nicht! wie hast du sie denn bekommen? hast du die 3 spiele einfach so gewonnen ohne erster zu sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wieso schwachsinn? es gibt eben ein kleinen unterschied. und zwar schaffe diese missionen in einer bestimmten zeit " Zusammen seid ihr stark"und Dosvidanya Petrovic GEWINNE alle Multiplayerspiele. Wenn in in der Statistik nicht drin steht das du eins dieser 3 gewonnen hast (sprich meistes geld ) bekommst du die petrovic nicht! wie hast du sie denn bekommen? hast du die 3 spiele einfach so gewonnen ohne erster zu sein??? also wenn man immer pilot ist kann man wohl kaum geld einsammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 HIER KOMMT DIE LÖSUNG ZU DEM PROBLEM !!! Der sogenannte Bug existiert nicht ,ihr müsst euren spielstand auf einen USB-stick ziehen,den spielstand löschen ein neues spiel starten,dann die petro liste noch einmal abarbeiten und ihr bekommt die trophäe ,ich habs leider selber noch nicht probiert, weil ich nach 3 durchgängen erstmal keine lust mehr habe...man braucht keine monster session! hoffe es klappt bei euch probiert es wenn ihr das selbe trophy problem habt:starwarsfight: mfg Markus90Dmx ihr wollt wissen ob diese methode funktioniert? tja, am liebesten würde ich es heute schon sagen, aber es hat sich leider niemand gefunden der helfen wollte:frown: wir brauchen nur 2 mitspieler die morgen um 17 uhr online sind meldet euch bei mir oder Big_Tony31 und schreibt gta oder sowas in den betreff damit wir uns auskennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi, suche noch'n Spieler, der jetzt noch versuchen will die Trophy zu holen. Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also wenn man immer pilot ist kann man wohl kaum geld einsammeln... mh das ist ja mal eine sau unpassende antwort. was hat das denn bitte damit zu tun ob du fahrer bist oder nicht? wenn du pilot bist und nie erster wirst dann hat der fahrer eben pech und bekommt sie nicht. du scheinst ja die trophy nicht zu haben. also war deine aussage falsch. denn in der beschreibung steht ja auch GEWINNE alle Multiplayervarianten. beim teamdeathmatch wird der gewinn geteilt sprich du hast es gewonnen. wenn du jedoch bei anderen spielen wie noose etc nicht das meiste geld einsammelst hast du das spiel nur absolviert und du bekommst sogar die zusammen seid ihr stark trophäe mit top zeiten. ABER die petrovic nicht, da du es nicht gewonnen hast sondern nur absolviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 HIER KOMMT DIE LÖSUNG ZU DEM PROBLEM !!! Der sogenannte Bug existiert nicht ,ihr müsst euren spielstand auf einen USB-stick ziehen,den spielstand löschen ein neues spiel starten,dann die petro liste noch einmal abarbeiten und ihr bekommt die trophäe ,ich habs leider selber noch nicht probiert, weil ich nach 3 durchgängen erstmal keine lust mehr habe...man braucht keine monster session! hoffe es klappt bei euch probiert es wenn ihr das selbe trophy problem habt:starwarsfight: mfg Markus90Dmx Ist ne interessante Idee. Kann mir gut vorstellen dass das so klappt! Wenn jemand das probiert - und es funktioniert, solte das unbedingt hier irgendwo schriftlich festgehalten werden, für die folgenden Spieler! Ist ja ne wichtige Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ist ne interessante Idee. Kann mir gut vorstellen dass das so klappt! Wenn jemand das probiert - und es funktioniert, solte das unbedingt hier irgendwo schriftlich festgehalten werden, für die folgenden Spieler! Ist ja ne wichtige Info! glaubst du echt dass das klappt, kann mir das nicht vorstellen, werde es nach FIFA 10 probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 glaubst du echt dass das klappt, kann mir das nicht vorstellen, werde es nach FIFA 10 probieren Schwer zu sagen, kann ich mir wohl vorstellen, aber ich möchte das erst von jemandem bestätigt haben, der es selbst probiert hat und zwar erst mit Bug - und anschließned, durch diese Methode ohne Bug! Dann glaube ich das und dann, sollte das unbedingt in den Leitfaden eingefügt werden! Wäre ein richtiger "Durchbruch" im Kampf gegen den Petrovic Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Schwer zu sagen, kann ich mir wohl vorstellen, aber ich möchte das erst von jemandem bestätigt haben, der es selbst probiert hat und zwar erst mit Bug - und anschließned, durch diese Methode ohne Bug! Dann glaube ich das und dann, sollte das unbedingt in den Leitfaden eingefügt werden! Wäre ein richtiger "Durchbruch" im Kampf gegen den Petrovic Bug! ich könnte mir das auch vorstellen da die daten neu drauf gespielt werden erhält man auch das upgrade neu was den Petrovic Bug entfernen sollte und vielleicht beseitig er den Petrovic Bug dann endlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Dosvidanya Petrovic, auf nimmer Wiedersehen! Endlich, nachdem teilweise dritten Anlauf, hat’s bei mir „blink“ gemacht. Ich habe mich noch nie über eine Trophy so gefreut und geärgert, wie bei dieser. Dosvidanya, Petrovic kann einem echt die Nerven rauben. Ich habe es als meinen letzten Versuch angesehen, danach hätte ich es bestimmt nicht noch einmal versucht. Habe mit Skyeagle85 noch mal einen Angriff gestartet und wir haben sie gestern Abend auch beide bekommen. Bei mir war es wirklich überraschend! Habe ja eine Checkliste und diese war schon X- mal abgehakt, weil ich schon ganz oft Rennen usw. gefahren bin, doch sie wollte einfach nicht kommen. Dann haben wir die normalen Rennen (ohne Waffen) gemacht und nach „Duck and Weave“ habe ich sie bekommen. Gerade Rennen, wo ich doch die Midnight Club Trophy schon lange besitze, hat’s auf einmal funktioniert. Also aus dieser Erfahrung raus kann ich sagen: 1) Seid euch nicht sicher was in der Statistik steht, wenn ihr den Bug habt und ihr habt vielleicht schon die Multiplayer Trophy, dann zählt es trotzdem nicht für Dosvidanya, war bei mir jedenfalls so (Rennen). 2) Bei den Multiplayer Spielen (nicht NOOSE, Deal und Bomb II) braucht ihr nicht ganz oben stehen, es reicht wenn das Team gewinnt. 3) Hatte bei "Duck and Weave" 15 Rennen/ 6 Siege stehen, also bin ich diese öfters gefahren und es wurde vom Server einfach nicht gewertet. Vielen Dank noch mal an Skyeagle85, wir waren gestern Abend ein Dreamteam, hat echt Spaß gemacht. Schön, dass du auch noch die „Zusammen seid ihr stark" Trophy ergattern konntest obwohl einmal nur 170tausendstel gefehlt haben (7:04.170 anstatt 7:04.000). MfG TerminatorVamp btw: Gestern Nacht habe ich mit Genuss die Petrovic Checkliste zerrissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Dosvidanya Petrovic, auf nimmer Wiedersehen!Endlich, nachdem teilweise dritten Anlauf, hat’s bei mir „blink“ gemacht. Ich habe mich noch nie über eine Trophy so gefreut und geärgert, wie bei dieser. Dosvidanya, Petrovic kann einem echt die Nerven rauben. Ich habe es als meinen letzten Versuch angesehen, danach hätte ich es bestimmt nicht noch einmal versucht. Habe mit Skyeagle85 noch mal einen Angriff gestartet und wir haben sie gestern Abend auch beide bekommen. Bei mir war es wirklich überraschend! Habe ja eine Checkliste und diese war schon X- mal abgehakt, weil ich schon ganz oft Rennen usw. gefahren bin, doch sie wollte einfach nicht kommen. Dann haben wir die normalen Rennen (ohne Waffen) gemacht und nach „Duck and Weave“ habe ich sie bekommen. Gerade Rennen, wo ich doch die Midnight Club Trophy schon lange besitze, hat’s auf einmal funktioniert. Also aus dieser Erfahrung raus kann ich sagen: 1) Seid euch nicht sicher was in der Statistik steht, wenn ihr den Bug habt und ihr habt vielleicht schon die Multiplayer Trophy, dann zählt es trotzdem nicht für Dosvidanya, war bei mir jedenfalls so (Rennen). 2) Bei den Multiplayer Spielen (nicht NOOSE, Deal und Bomb II) braucht ihr nicht ganz oben stehen, es reicht wenn das Team gewinnt. Vielen Dank noch mal an Skyeagle85, wir waren gestern Abend ein Dreamteam, hat echt Spaß gemacht. Schön, dass du auch noch die „Zusammen seid ihr stark" Trophy ergattern konntest obwohl einmal nur 17tausendstel gefehlt haben (7:04.170 anstatt 7:04.000). MfG TerminatorVamp btw: Gestern Nacht habe ich mit Genuss die Petrovic Checkliste zerrissen Na dann Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Na dann Herzlichen Glückwunsch! Danke Hoffe mal die Theorie von Rammstein funzt und dann könnt ihr euch die Trophy auch noch holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.