Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

HIER KOMMT DIE LÖSUNG ZU DEM PROBLEM !!! Der sogenannte Bug existiert nicht ,ihr müsst euren spielstand auf einen USB-stick ziehen,den spielstand löschen ein neues spiel starten,dann die petro liste noch einmal abarbeiten und ihr bekommt die trophäe ,ich habs leider selber noch nicht probiert, weil ich nach 3 durchgängen erstmal keine lust mehr habe...man braucht keine monster session! hoffe es klappt bei euch :D probiert es wenn ihr das selbe trophy problem habt:starwarsfight: mfg Markus90Dmx

kann das schon jemand bestätigen?

@k1x muss auch noch level 10 erreichen ,wenn du bock hast auf noose einfach adden und wir zocken !!!

also ich hatte 0 probleme mit der petrovic, habe sie sogar in verschiedenen sessions gespielt. habe dann immer kontrolliert ob alle rennen in der statistik sind! das ich jedes spiel online gewinne + meiste geld! bei dem teamplayer ist es egal da es eh geteilt wird. desweiteren darf kein anderer spieler während des spiels aussteigen.

also:

gestern hab ich das probiert hab aber nur die savegames gelöscht

dann hab ich 2 rennen gewonnen (random)

heute hab die savegames und das profil gelöscht (somit den ganzen ordner)

dann hab ich noch 4 random rennen gewonnen, und danach hab ich mit einem freund die restlichen rennen an einem stück gemacht

nach 20 rennen hats bling gemacht! ABER inklusive den 2 rennen vom vortag bei dem ich das profil NICHT gelöscht habe

jetzt kann es sein, dass..

1. nur die savegames löschen genügt

2. es einfach nur zufall war und die restlichen 16 rennen am stück mit ein paar anderen rennen die ich schon vor monaten gewonnen habe kombiniert wurde

während den 16 rennen wurde aber (glaube ich) der server gewechselt weil nach dem auswahlbildschirm nicht sofort in die lobby kam sondern erst ein ladebildschirm kam

ich hoffe ihr versteht was ich damit meine

vielleicht kann das noch jemand anderes testen der die "an der spitze des midnight club" trophy auch noch nicht hat!

also:

gestern hab ich das probiert hab aber nur die savegames gelöscht

dann hab ich 2 rennen gewonnen (random)

heute hab die savegames und das profil gelöscht (somit den ganzen ordner)

dann hab ich noch 4 random rennen gewonnen, und danach hab ich mit einem freund die restlichen rennen an einem stück gemacht

nach 20 rennen hats bling gemacht! ABER inklusive den 2 rennen vom vortag bei dem ich das profil NICHT gelöscht habe

jetzt kann es sein, dass..

1. nur die savegames löschen genügt

2. es einfach nur zufall war und die restlichen 16 rennen am stück mit ein paar anderen rennen die ich schon vor monaten gewonnen habe kombiniert wurde

während den 16 rennen wurde aber (glaube ich) der server gewechselt weil nach dem auswahlbildschirm nicht sofort in die lobby kam sondern erst ein ladebildschirm kam

ich hoffe ihr versteht was ich damit meine

vielleicht kann das noch jemand anderes testen der die "an der spitze des midnight club" trophy auch noch nicht hat!

ich tippe auf zufall, aber ich werds auch bald probiern denk ich, vllt kann sich das phunkeetown mal anschauen, der kennt sich da am besten aus

ich glaub schon dass es in den savegames gespeichert wird!

weil es immer gleich nach dem spiel bling macht und nicht erst wenn sich die sever "syncronisieren"

ich hab die fly the coop trophy bekommen, aber in der statistik steht ne zeit von 13 minuten

hm, ich weis nicht, laut statistik hab ich alles schon 2 oder mehr mal gewonnen, also sollte das ja auch im savegame gespeichert sein

also ein psn freund von mir konnte im mp modus nicht aufsteigen,hat seine gta4 ordner geloescht und konnte danach aufsteigen,dasselbe war bei einem freund der den sogenannten "bug" hatte,die petro trophy nicht bekommen hatte. hab heute meine daten gesichert und die ordner geloescht ... jetzt brauch ich nur noch einen rennpartner :54: dann sollte es klappen, hab den rat von LBC-213-ICG und der hatte dasselbe problem und platin geholt

Du musst natürlich überall erster werden, dass heißt bei Teamdeathmatch die meisten Abschüsse erreichen, bei Team Mafia Jobs und Team Car Jacker die meisten Aufträge bzw. die meisten Autos klauen. Am besten guckst du in der Punkte Liste während des Spiels. Wenn dein Name ganz oben in der Liste ist, dann bist du auch erster.:biggrin5:

Kannst hier auch noch einmal gucken:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/255-dosvidanya-petrovic-24.html#post69220

Viel Glück dabei:thumbsup:

Du musst natürlich überall erster werden, dass heißt bei Teamdeathmatch die meisten Abschüsse erreichen, bei Team Mafia Jobs und Team Car Jacker die meisten Aufträge bzw. die meisten Autos klauen. Am besten guckst du in der Punkte Liste während des Spiels. Wenn dein Name ganz oben in der Liste ist, dann bist du auch erster.:biggrin5:

Kannst hier auch noch einmal gucken:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/255-dosvidanya-petrovic-24.html#post69220

Viel Glück dabei:thumbsup:

Da steht aber nur zur Vorsicht! Es ist also nicht unbedingt erforderlich.

das stimmt nicht ! du musst nicht die meisten abschüße etc machen, denn in den team-deathmatches wird das geld nämlich geteilt!!!!!

so das jeder gleich viel geld hat, da ist es wichtig das match zu gewinnen.

bei deathmatch,mafia job,car jacker, noose, bombenanschlag und deal verderber würde ich es empfehlen das du 1 wirst. so hat es bei mir auch geklappt.

Hey Leute was denn jetzt? Einer schreibts so, der andere so! Also ich habe alle 20 Standard Rennen gewonnen und auch die Teamplayer Trophy, also kann ich die doch schonmal mit großer Sicherheit abhaken. Es liegt bestimmt an ein sch*** Cannonball oder Free Race, was zwar in meiner Statistik als Sieg gewertet wurde, aber irgendwie nicht zählt :banghead: Werde diese morgen nochmal machen vielleicht blinkts dann endlich.

Also ich habe alle 20 Standard Rennen gewonnen und auch die Teamplayer Trophy, also kann ich die doch schonmal mit großer Sicherheit abhaken. Es liegt bestimmt an ein sch*** Cannonball oder Free Race, was zwar in meiner Statistik als Sieg gewertet wurde, aber irgendwie nicht zählt :banghead: Werde diese morgen nochmal machen vielleicht blinkts dann endlich.

so isses da du diese trophy geholt hast wird es sicher nicht genau an diesen sachen liegen.

so isses da du diese trophy geholt hast wird es sicher nicht genau an diesen sachen liegen.

Das ist leider nicht korrekt! Darauf kann man sich nicht verlassen! Das hat in der Vergangenheit, schon weit mehr als 1 x nicht funktioniert!

Unterm Strich: Die Tatsache dass man die Trophies "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team" problemlos bekommen hat, ist kein Garant dafür dass man die erledigten Matches von der Petrovic Liste streichen kann!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...