xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das Problem liegt/lag nicht an der PS3 sondern an den Servern von Rockstar. Z.B. du machst ein Rennen und gewinnst es, darfst du danach nicht sofort deine PS3 ausschalten sondern musst etwas im Singleplayer bleiben damit sich die PS3 mit den allen Servern Synchroniesieren kann. Du kannst dann auch in den Statistiken nach schauen ob es gewertet wurde und wenn ja kannst du dann ausmachen. Nein,das liegt an ps3,weil meinste kriegt das trophy normal,ich hab mal gelesen das bei 40gb ps3, euro version,und 60gb, meinste problem hat, ich hatte eine 40gb. Du hast meine frage nicht verstanden,hab shon alles probieren,hange schon 10 monaten an der trophy:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Nein,das liegt an ps3,weil meinste kriegt das trophy normal,ich hab mal gelesen das bei 40gb ps3, euro version,und 60gb, meinste problem hat, ich hatte eine 40gb. Du hast meine frage nicht verstanden,hab shon alles probieren,hange schon 10 monaten an der trophy:banghead: So ein Schwachsinn! Trophy-/Spiel-Fehler haben nicht's mit der Konsole zu tun! Das liegt an den GTA-Servern und der Multiplayerprogrammierung was die Synchronisation etc... anbelangt. ByTheWay: Kann es sein, dass das Problem nur bei Leuten auftritt die das Spiel vor dem Trophypatch schonmal online gespielt haben und somit auf den Rockstarservern registriert wurden? Habe das Spiel erst seit paar Wochen, werde es jetzt auch mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabtheripper Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 moin, wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann die restlich rennen zugewinnen die ich noch offen hab. würde dann auch helfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 So ein Schwachsinn! Trophy-/Spiel-Fehler haben nicht's mit der Konsole zu tun! Das liegt an den GTA-Servern und der Multiplayerprogrammierung was die Synchronisation etc... anbelangt.ByTheWay: Kann es sein, dass das Problem nur bei Leuten auftritt die das Spiel vor dem Trophypatch schonmal online gespielt haben und somit auf den Rockstarservern registriert wurden? Habe das Spiel erst seit paar Wochen, werde es jetzt auch mal ausprobieren. Intresante Theorie das mit dem Online spielen bevor es den patch gab. Könnte was dran sein. Also meine vermutung ist ja das bei 95% einfach was nicht gewertet wurden ist, ganz einfach. Ich sag immer, alles durchschaun und abarbeiten. Obwohl die Statistiken die man in GTA abrufen kann die gleichen sind wie im Social Club habe ich schon persönlich unterschiede ausmachen können. Daher empfehle ich wenn man schon rennen etc. gefahren/gespielt hat und ne monstersession machen will würde ich mir im Social Club meine ergebnisse notieren und danach wieder alles kontrolieren um unterschiede rauszufiltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Bin mal gespannt wenn ich das alles hab ob ich die Trophäe auf Anhieb bekomme. Kann dauern, ich sucke übelst in Rennen. Kann die nicht ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Intresante Theorie das mit dem Online spielen bevor es den patch gab. Könnte was dran sein. Also meine vermutung ist ja das bei 95% einfach was nicht gewertet wurden ist, ganz einfach. Ich sag immer, alles durchschaun und abarbeiten. Obwohl die Statistiken die man in GTA abrufen kann die gleichen sind wie im Social Club habe ich schon persönlich unterschiede ausmachen können. Daher empfehle ich wenn man schon rennen etc. gefahren/gespielt hat und ne monstersession machen will würde ich mir im Social Club meine ergebnisse notieren und danach wieder alles kontrolieren um unterschiede rauszufiltern. Daran liegts nicht - stellenweise ja, aber nicht grundsätzlich! Meine Daten haben sowohl im Game, wie auch im SocialClub weit mehr als einen Sieg pro Rennen und Match angezeigt, habe beides über einen Zeitraum von etwa 5 Tagen beobachtet - trotzdem hat es mir nichts genützt! Der Statistik - sowohl im Game, wie auch im Social Club kann man nicht trauen! Ebenso hat es nichts mit der Tatsache zu tun ob man vor dem Trophypatch bereits online war oder nicht! Die Theorie ist gut, geht leider nicht auf! Ein Kollege und ich haben Mitte März beide zeitgleich angefangen - ohen das wir jemals zuvor einen Online-Lobby betreten hatten - nur ich hatte den Petrovic-Bug, bei ihm lief es völlig reibungslos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Brauche einen der mit mir ungefähr die hälfte macht, helfe danach auch du solltest aber auch schon so die hälfte haben! ---> adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Brauche einen der mit mir ungefähr die hälfte macht, helfe danach auch du solltest aber auch schon so die hälfte haben!---> adden! Was brauchst den noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Was brauchst den noch ? paar normale rennen, paar gta rennen und paar andere freie gta rennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Moin, muss man für die trophy eigentlich jedes Rennen auf jeder Art (Auto, Boot .... usw.) und dann noch auf jeder Strecke spielen und gewinne, oder würde es reichen, wenn ich jeweils nur ein rennen mit dem Auto machen und fertig ists??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Moin, muss man für die trophy eigentlich jedes Rennen auf jeder Art (Auto, Boot .... usw.) und dann noch auf jeder Strecke spielen und gewinne, oder würde es reichen, wenn ich jeweils nur ein rennen mit dem Auto machen und fertig ists??? nein, mann muss alles machen, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 nein, mann muss alles machen, leider Wäre der Bug nicht, wärs halb so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wäre der Bug nicht, wärs halb so schlimm. stimmt, dann hätt ichs schon, habs 1x normal und 1 monstersession, ging aber beides nicht =( 1 monstersession mach ich aber noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 HIER KOMMT DIE LÖSUNG ZU DEM PROBLEM !!! Der sogenannte Bug existiert nicht ,ihr müsst euren spielstand auf einen USB-stick ziehen,den spielstand löschen ein neues spiel starten,dann die petro liste noch einmal abarbeiten und ihr bekommt die trophäe ,ich habs leider selber noch nicht probiert, weil ich nach 3 durchgängen erstmal keine lust mehr habe...man braucht keine monster session! hoffe es klappt bei euch probiert es wenn ihr das selbe trophy problem habt:starwarsfight: mfg Markus90Dmx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ??? wenn du mir hilfst können wirs mal versuchen:biggrin5: (oder sonst wer) zumindest einmal 20 rennen, die trophy hab ich nämlich nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 HAB SIE EBEN BEKOMMEN!!!!!! habe alles gemütlich nacheinader in 5 tage gezockt... cops und gangster sogar nur einmal!! und dann das schönste geräusch... BLING - Voller Einsatz für das Team und dann die Überraschung BLING DOSVIDANYA PETROVIC :-DDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ey wer von euch coolen hängern hat lust das ganze mit mir zu versuchen? mir fehlen nur noch petrovic und lvl 10 und wär iwie echt schade wenn ich 2 schritte vor platin aufgeben würde... also meldet.. hier per pn oder psn add oder ruft mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 sry fuer double... dachte der erste hat nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 sry fuer double... dachte der erste hat nicht geklappt Ich machs mit dir Nicht falch verstehen! Kannst mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich machs mit dir Nicht falch verstehen! Kannst mich adden! jo ich werd mich bei dir melden.. die nächsten tage hab ich nicht so viel zeit weil ich am mittwoch ne beschissene mathe prüfung schreibe... aber ab donnerstag können wir durchstarten! (: ich will die platin schaffen bevor uncharted 2 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.