Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

WOOOW, ich habs endlich geschafft und es hat 2x pling gemacht. Platin is mein. *freu*:smile::smile::smile:

Ein besonderer dank geht natürlich an meinen Partner: Zooocker

ohne dich hätte ich es nie gepackt!!!;)

Desweiteren möchte ich allen anderen danken, die mir bei den Team spielen zur Seite standen!

Daumen hoch Leute!!!

Und noch was, KISS MY ASS PETROVIC!!!

WOOOW, ich habs endlich geschafft und es hat 2x pling gemacht. Platin is mein. *freu*:smile::smile::smile:

Desweiteren möchte ich allen anderen danken, die mir bei den Team spielen zur Seite standen!

Daumen hoch Leute!!!

da freut sich aber einer :D

glückwunsch

Daumen hoch Leute!!!

hoffe ich kann das gleiche nächsten samstag auch schreiben, da is meine 2. monstersession

Daumen hoch Leute!!!

Ja cool...Glückwunsch auch von mir!

sale jungs; hab die frage hofentlich weist jemand, also ich hab auch das problem mit dos. Petrovic trophy, hab alles min. 1mal gewonnen,Trophy nicht gekriegt, dann 3mal monstersession gemacht, immer am ende der monstersession war internet fehler,musste stunde warten bis er wieder geht:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:.

Jetzt hab ich eine slim ps3 gekauft, und die frage ist:Hilft mir nur monstersession, oder kann es sein das diese BUG bei meine neue ps3 nicht dabei ist, und kann jetzt normal diese trophy holen,ohne monstersession.ich glaube an die letzte satz,weil HDD ist doch gewexelt, was sagt ihr dazu, danke fur jede hilfe.

GTA 4 98%

Das Problem liegt/lag nicht an der PS3 sondern an den Servern von Rockstar. Z.B. du machst ein Rennen und gewinnst es, darfst du danach nicht sofort deine PS3 ausschalten sondern musst etwas im Singleplayer bleiben damit sich die PS3 mit den allen Servern Synchroniesieren kann. Du kannst dann auch in den Statistiken nach schauen ob es gewertet wurde und wenn ja kannst du dann ausmachen.

sale jungs; hab die frage hofentlich weist jemand, also ich hab auch das problem mit dos. Petrovic trophy, hab alles min. 1mal gewonnen,Trophy nicht gekriegt, dann 3mal monstersession gemacht, immer am ende der monstersession war internet fehler,musste stunde warten bis er wieder geht:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:.

Jetzt hab ich eine slim ps3 gekauft, und die frage ist:Hilft mir nur monstersession, oder kann es sein das diese BUG bei meine neue ps3 nicht dabei ist, und kann jetzt normal diese trophy holen,ohne monstersession.ich glaube an die letzte satz,weil HDD ist doch gewexelt, was sagt ihr dazu, danke fur jede hilfe.

GTA 4 98%

Ja, Mit der Monstersession bist du auf der sicheren Seite. Sollte etwa 10h pro Person dauern:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...