B_Wladi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 in 10h die liste abzuarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 jo wär auch bei n paar sachen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich hab sie auch hab an einem stück gespielt bei mir war aber etwas komisch ich habe grad das letzte spiel machen wollen und zwar cops ann robberies und man muss ja 2 mal spielen aber ich habe sie dann schon nach dem 1 spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Bin bei ner Monstersession dabei wer wills mit mir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hat wer lust ein paar Rennen mit mir zu machen? Mir fehlt noch die Hälfte und ich will einfach wissen ob ich das in einer Session machen müsste. hättest dus damals mit mir durchgezogen... kommt davon...pfff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bin bei ner Monstersession dabei wer wills mit mir machen super, ich meld mich im PSN bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hoffentlich klappts bei dir mit platin (98%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hoffentlich klappts bei dir mit platin (98%) hoffe auch, nur wegen diesem scheiß bug:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja hoffentlich wir das bei GTA V besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 WOOOW, ich habs endlich geschafft und es hat 2x pling gemacht. Platin is mein. *freu* Ein besonderer dank geht natürlich an meinen Partner: Zooocker ohne dich hätte ich es nie gepackt!!! Desweiteren möchte ich allen anderen danken, die mir bei den Team spielen zur Seite standen! Daumen hoch Leute!!! Und noch was, KISS MY ASS PETROVIC!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 WOOOW, ich habs endlich geschafft und es hat 2x pling gemacht. Platin is mein. *freu*Ein besonderer dank geht natürlich an meinen Partner: Zooocker ohne dich hätte ich es nie gepackt!!! Desweiteren möchte ich allen anderen danken, die mir bei den Team spielen zur Seite standen! Daumen hoch Leute!!! Und noch was, KISS MY ASS PETROVIC!!! da freut sich aber einer glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 WOOOW, ich habs endlich geschafft und es hat 2x pling gemacht. Platin is mein. *freu*Ein besonderer dank geht natürlich an meinen Partner: Zooocker ohne dich hätte ich es nie gepackt!!! Desweiteren möchte ich allen anderen danken, die mir bei den Team spielen zur Seite standen! Daumen hoch Leute!!! Und noch was, KISS MY ASS PETROVIC!!! hoffe ich kann das gleiche nächsten samstag auch schreiben, da is meine 2. monstersession Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 WOOOW, ich habs endlich geschafft und es hat 2x pling gemacht. Platin is mein. *freu*Ein besonderer dank geht natürlich an meinen Partner: Zooocker ohne dich hätte ich es nie gepackt!!! Desweiteren möchte ich allen anderen danken, die mir bei den Team spielen zur Seite standen! Daumen hoch Leute!!! Und noch was, KISS MY ASS PETROVIC!!! Ja cool...Glückwunsch auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 muss man revierkämpfe auch für beide partein gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 muss man revierkämpfe auch für beide partein gewinnen Nein musst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Danke an allen, die mir Glückwünsche gesendet haben. Immer daran denken, nicht aufgeben und weiter geduldig sein, dass ist alles machbar Ansonsten viel, viel Glück für die Trophys.;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 sale jungs; hab die frage hofentlich weist jemand, also ich hab auch das problem mit dos. Petrovic trophy, hab alles min. 1mal gewonnen,Trophy nicht gekriegt, dann 3mal monstersession gemacht, immer am ende der monstersession war internet fehler,musste stunde warten bis er wieder geht:banghead:. Jetzt hab ich eine slim ps3 gekauft, und die frage ist:Hilft mir nur monstersession, oder kann es sein das diese BUG bei meine neue ps3 nicht dabei ist, und kann jetzt normal diese trophy holen,ohne monstersession.ich glaube an die letzte satz,weil HDD ist doch gewexelt, was sagt ihr dazu, danke fur jede hilfe. GTA 4 98% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das Problem liegt/lag nicht an der PS3 sondern an den Servern von Rockstar. Z.B. du machst ein Rennen und gewinnst es, darfst du danach nicht sofort deine PS3 ausschalten sondern musst etwas im Singleplayer bleiben damit sich die PS3 mit den allen Servern Synchroniesieren kann. Du kannst dann auch in den Statistiken nach schauen ob es gewertet wurde und wenn ja kannst du dann ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 sale jungs; hab die frage hofentlich weist jemand, also ich hab auch das problem mit dos. Petrovic trophy, hab alles min. 1mal gewonnen,Trophy nicht gekriegt, dann 3mal monstersession gemacht, immer am ende der monstersession war internet fehler,musste stunde warten bis er wieder geht:banghead:. Jetzt hab ich eine slim ps3 gekauft, und die frage ist:Hilft mir nur monstersession, oder kann es sein das diese BUG bei meine neue ps3 nicht dabei ist, und kann jetzt normal diese trophy holen,ohne monstersession.ich glaube an die letzte satz,weil HDD ist doch gewexelt, was sagt ihr dazu, danke fur jede hilfe. GTA 4 98% Ja, Mit der Monstersession bist du auf der sicheren Seite. Sollte etwa 10h pro Person dauern:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hab jetzt von diesen monstersessions gelesen wäre dabei. und auch so zum gta zocken bin ich im moment auf jeden fall dabei. also einfach adden und los mfg sebidadon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.