AnonSword Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich suche auch noch verzweifelt einen Partner für die Trophy, wer bock, lust, laune hat kann sich bei mir melden. Ich hätte bock. Wann willst du die denn machen? Hat jemand von euch die Checklist noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich hätte bock. Wann willst du die denn machen?Hat jemand von euch die Checklist noch? Wenn du willst in den nächsten paar minuten. Checklist gibt es im Leitfaden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wenn du willst in den nächsten paar minuten. Checklist gibt es im Leitfaden !! hey ihr beiden, was haltet ihr davon, wenn ich euch bei den teamspielen usw anschliesse?da braucht ihr ja vier leute und dann könnten wir das zusammen machen und hätten die trophys auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hey ihr beiden, was haltet ihr davon, wenn ich euch bei den teamspielen usw anschliesse?da braucht ihr ja vier leute und dann könnten wir das zusammen machen und hätten die trophys auch Bin dabei. Immer her mit den einladungen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Bin dabei. Immer her mit den einladungen !! hab noch die cannonball rennen im GTA Rennmodus vor mir, ich add dich dann und dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wer hat um 8 uhr am montag zeit mit mir ne monster s. zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 :biggrin5:So entlich ist Petrovic der alte hund geschichte Hab sie entlich nach langem hin und her. Ich möchte mich bei einem ganz bestimmten User hier aus dem Forum recht herzlich bedanken für seine aufopferung an einem wochenende. Seine Name ist "AnonSword". Danke nochmal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 :biggrin5:So entlich ist Petrovic der alte hund geschichte Hab sie entlich nach langem hin und her. Ich möchte mich bei einem ganz bestimmten User hier aus dem Forum recht herzlich bedanken für seine aufopferung an einem wochenende. Seine Name ist "AnonSword". Danke nochmal !! musstes du die Monstersession machen oder gings normal? würd mich mal interessieren... vielleicht sollte eine Umfrage in den Thread eingebaut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 musstes du die Monstersession machen oder gings normal?würd mich mal interessieren... vielleicht sollte eine Umfrage in den Thread eingebaut werden Wir haben mehrere durchgänge gemacht. Monstersession an einem Stück mit jedem Rennen und normalen Modi ist zwar sicherer aber nicht nötig da man nur drauf achten sollte das jedes Spiel gewertet werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich brauch noch einen am besten mit headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich brauch noch einen am besten mit headset monstersession?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 yes monstersession Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 super, darf ich anfangen? am besten wäre ein wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Würde auch bei ner monstersession mit machen... am wochenende wäre es super.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Online-Verabredungen am Besten in den passenden Thread posten (oben angepinnt). Da wird euch sicher schneller geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Online-Verabredungen am Besten in den passenden Thread posten (oben angepinnt). Da wird euch sicher schneller geholfen eigentlich schon, aber da is wieder jemand dazwischen wegen noose oder zusammen seit ihr stark... @elgreco, werde dich heute adden, dann machen wirs genauer aus, ich am sa und du am so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich bin auch zu verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 super wer kann am samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 WICHTIGE FRAGE!!!!!!! man muss ja warten bis der server synchronisiert wurde und sollte das spiel nicht vorher verlassen.Kann es denn sein,das man während man im einzelspieler modus wartet *bling* die trophy kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ne du bekommst sie wenn das letzte rennen absolviert hast Was meint ihr mit MONSTERSESSION was ist das eigentlich, ich hab die prophy (hab einfach die checkliste abgearbeiter) und "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.