AnonSword Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich brauche jmd für eine monstersession, bitte melden, dankeIch könnte mit dir eine Monstersession machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 letzter versuch wer macht es mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ic hab alles gemacht keine trophäe . hab bei den statistiken geguckt ein rennen wurde nicht gewertet habs gemacht immernoch keine trophy an was kann das liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 https://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hat jetzt jemand zeit um mit mir die rennen zu machen ich brauch die nur noch gta-rennen habe ich am besten wäre es wenn jemand helfen würde der schon die trophäe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich hab alles gecheckt hab jetzt alles immernoch kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich hab alles gecheckt hab jetzt alles immernoch kein bling musst wohl auch die Monstersession machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich mach gerade einen aber des wir woll nichts noch 3 std zeit um gta rennen und ab hubschrauber rennen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wenste wielst mache ich mit wal dy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 bindestrich vergessen ok wenn du jetzt kannst aber ich glaub dann kann ich dich net einladen einfach zuviele freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 kanste net irgenwenn kicken vil irgen wenn der nie online ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ne leider net sind alles verwante die nie oline sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wie machs ma dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 na ja ich adde dich mal in 1 wochen wenn mit feanor net klappt dann machenwirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 suche partner der am monntag mit mir ne monster s. startet wichtig das ich am montag alles gewinne und dann veliere ich halt alles wer könnte da (feanor du kannst die mit schakka machen da ich keine zeit mehr finde am sa. und am so kann ich a nicht und da mein shef geade angerufen hat das ich mir noch den monntag freinehmen kann starte ich da die monster s.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 suche partner der am monntag mit mir ne monster s. startet wichtig das ich am montag alles gewinne und dann veliere ich halt alles wer könnte da (feanor du kannst die mit schakka machen da ich keine zeit mehr finde am sa. und am so kann ich a nicht und da mein shef geade angerufen hat das ich mir noch den monntag freinehmen kann starte ich da die monster s.) ok, dann mach ich die trophy mit schakka weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ok, dann mach ich die trophy mit schakka weiter. und wann? hab nie bock drauf, aber will die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich suche noch zwei Leute, die mir helfen die teamspiele zu gewinnen. Mache gerade mit zwei Konsolen die ganzen Rennen und könnte also zwei accounts bereitstellen. Bitte meldet euch, geht ja auch schnell vorbei. Würde dann eben die Rennen unterbrechen und den anderen kram machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Für mich ist die trophy gegessen,ich lass mich nicht von rockstars verarschen ,solln die mir die trophy freischalten und gut ist :emot-jihad: als ob ich den scheiss zum 4. mal mache... nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich suche auch noch verzweifelt einen Partner für die Trophy, wer bock, lust, laune hat kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.