Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

kann man dazwischen auch pausen machen (ohne ps3 auszuschalten und ohne gta aus dem laufwerk zu nehmen ) ???

ja oder?

und gibts hier welche die die trophy ohne monstersession bekommen haben ???

solange du den Server nicht verlässt kannst du auch Pausen machen

ich z.B. hab die Trophy ganz normal bekommen :biggrin5:

nene ich mache keine

also von neu

ich habe jetzt 10 rennen hintereinander gemacht und am 11 hatte mich mein internet verlassen und ich wollte wissen ob meine 10 rennen gespeichert wurden

ich glaubs nicht

du hast ja schonmal alles normal gemacht oder?

also musst du wohl oder übel alles auf einmal schaffen

tag auch,

was ihr machen müsst ist es diese checkliste zur hand nehmen und alles was ihr gemacht habt ((in stats nachschauen nur gewonnene rennen)).

Wenn ihr an der liste arbeiten und habt keine lust mehr solltet ihr aufhören.

Merkt euch was ihr letztens gemacht habt und beendet den Multiplayer modus (aufgepasst nicht das Spiel beenden) geht in stats und ruft das letzte rennen was ihr gemacht habt hervor (falls die punktestände stehen wurde der server aktualiesiert) wenn nicht, wartet und lauft bischen im singleplayer rum und schaut dan ob er sich jez aktual. hat wenn ja dan könnt ihr das spiel beenden.

((nix mit alles aufeinmal machen ( da wird man verrückt)):smile:

ps: hier mal schnelll die checkliste ( bei cops & gangsters muss auf beiden seiten gewonnen werden)

https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg

(liest euch das in schwarze kästchen mit diesen bildchen)

In den statistiken gibt es 2 spalten. 1e wie oft ihr dieses rennen oder was auch immer gespielt habt, 2e wie oft ihr das rennen oder was auch immer gewonnen habt.

kingdron.png

tag auch,

was ihr machen müsst ist es diese checkliste zur hand nehmen und alles was ihr gemacht habt ((in stats nachschauen nur gewonnene rennen)).

Wenn ihr an der liste arbeiten und habt keine lust mehr sollten ihr aufhören.

Merkt euch was ihr letztens gemacht habt und beendet den Multiplayer modus (aufgepasst nicht das Spiel beenden) geht in stats und ruft das letzte rennen was ihr gemacht habt hervor (falls die punktestände stehen wurde der server aktualiesiert) wenn nicht, wartet und lauft bischen im singleplayer rum und schaut dan ob er sich jez aktual. hat wenn ja dan könnt ihr das spiel beenden.

das is gut, das muss ich mir merken ;) danke :)

tag auch,

Wenn ihr an der liste arbeiten und habt keine lust mehr sollten ihr aufhören.

Das ist ein sehr guter beitrag!! Respekt:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...