notlikeyou Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hey wal-dy ich würde gerne eine Monstersession mit dir machen. Machen wir nur die Rennen oder auch die anderen Modes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 monstersesion klappt vielleicht net aber über 2 tage geds also sagen wir montag von 8 bis 16 und dann am nächsten tag auch von 8 bis 16 (ja die anderen bräuchen wir auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notlikeyou Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja zu diesen Zeiten ginge es bei mir auch. Die Details klären wir am besten per PN oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ok ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo Leute!!! Ich bin ziemlich angepisst von der Dosvidanya, Petrovic trophy, ich habe jetzt 98% und mir fehlt nur noch diese eine ver***** trophy bis Platin!!! Darum bräuchte ich -unterstützung von jemanden, der mir mit helfen könnte sie zu bekommen!!! Ich Plane die Trophy in einer saison zu machen, weil ich gehört habe, dass der Rockstar server immer wieder fehler beim speichern macht! Wer jetzt am Wochende zeit hat, der kann mir eine PN schreiben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 wow 2 mal den selben beitrag naja ich glaube 1 beitrag reicht also merk dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Brauch ich mir nicht merken, ich wollte nur mehr Leute dazu bringen mir zu helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ja ok aber mach das net nochmal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 jo leute, suche auch einen verläßligen mitspieler für petrovic. wollte heute ne monstersessin starten mit jemanden ausm forum hier. aber kurz vorm start wollte er dann, dass er alles gewinnt und ich dann ein anderes mal. lol tolle hilfe ^^ solche leute mag ich ja, da ich schon 3 mal beschissen wurde, geholfen hab und wenn ich dann hilfe brauch ham se keine zeit mehr. zu viele kinder hier!!! also, wenn es hier noch ordentliche spieler gibt, die gegenseitig helfen wollen, meldet euch bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 wow 2 mal den selben beitrag naja ich glaube 1 beitrag reicht also merk dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 watt, wer bist du denn, meine mama???? grööööhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 nein aber nur wenn das jeder machen würde hätten alle schon lange 2 platins unter seinem namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 möcht jeman die mit mir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kann mir jemand erklären, wenn man die Checkliste abarbeiten möchte, wie man, wenn man ein privates Spiel erstellt hat, den Team-Spieler-Part machen soll? Oder muss man das ganz anders angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kann mir jemand erklären, wenn man die Checkliste abarbeiten möchte, wie man, wenn man ein privates Spiel erstellt hat, den Team-Spieler-Part machen soll?Oder muss man das ganz anders angehen? Da musst du halt noch 2 andere Freunde in dein Spiel einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 genau du brauchst dafür am besten 2-3 freunde dir dabei helfen, 1 ist in deinem team und hilft dir und die anderen machen halt im game nichts, was geld oder kills bringen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 WOOOW, ich habs endlich geschafft und es hat pling gemacht. Platin is mein. *freu* ein besonderer dank geht natürlich an meinen Partner: The_Play_Station ohne dich hätt iks net gepackt!!! Desweiteren möchte ich Supersushi und ElPaso_66 danken, die mir bei den Teamspielen zur seite standen! Daumen hoch leute!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ok leute ich brauch morgen noch 2 weiter spieler ungefähr um 16 uhr termin kann verschoben werden da wir jetzt anfangen um morgen weiter machen also wer helfen kann und will der addet mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wenn ich Morgen um diese Zeit da bin, dann helf ich dir unter meiner 2. Gta4 Helfs ID unzwar kaisa_dpk_24 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich brauch die trophy auch noch dringend wer zeit hat und die auch habe will melden kann immer samstags und sonntags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.