Rammstein1605 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also ich werde Keine monster session machen,hab zwar fast alles 3 x gewonnen ,aber werde es immer wieder durchgehen,bis * bling * platin ,bin dabei können uns über mehrere sessions abwechseln,hoffe das Thema ist bald erledigt... added mich doch einfach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 jo rammstein, ik bin gern dabei. hab auch net unbedingt lust auf ne monstersession. inner liste hab ik dich ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 cool dann könnten wir das ma zusammen probieren Jo, wann hast zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wie wärs wenn ihr das macht und ich und schakka und dann die team gemeinsam (mir ist egal mit wem hauptsache einer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 das problem ist das zooocker bei gta nicht in meiner liste ist und ich nicht in seiner hmmm wir kriegen das hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Würde auch gerne die Trophäe machen, aber ne 10 Stunden Saison das geht bei mir leider ned. Das Problem sind wirklich die Teamspiele, irgendwie komme ich immer in das Team das verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das Problem sind wirklich die Teamspiele, irgendwie komme ich immer in das Team das verliert Dann musst du dich anstrengen und für das team gewinnen nee nee bei mir is das auch immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 bei mir nie hab glaub erst ein spiel verloren (schakka lust auf noose) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 jetz schon??? hab doch bis in de nacht gezockt wie lange biste denn noch on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 1h und 18 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ok dann mach ich jetz ma de ps3 an bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich merke es bleibt mir nix anderes übrig als eine verdammte monster session,sonst werd ich wohl nie platin bekommen:frown: ,wie gross ist die chance,dass ich durch glück die platin trophy bekomme? fast alle rennen 3x gewonnen ... brauche unbedingt einen zuverlässigen AWP partner, GTA4 ist mein favourite game und das platin an einer bronze trophy scheitert ist traurig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 also wenn du schon alles auf der Liste 3x gemacht hast nicht wirklich groß (bei mir gings gleich nach 1x alles normal durchmachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ok ich probiere es auch mit monster s. aber ich maches nur in der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Verdammt das hört sich nicht gut an, aber ich werd es in Abschnitten probieren wie zum Beispiel alle rennen auf einmal dann alle Gta rennen usw. also jede Kategorie für sich. Hab echt kein bock mit jemanden den ganzen Tag zu zocken das er die Trophäe bekommt und mich danach löscht :10:. Ich hoffe nur das klappt sonst wird’s übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Jo Rammstein, ik mach gern mit dir die monstersession. von mir aus könn wa die dieses wochenende machen. geaddet hab ich dich ja schon, sag dir dann aufer playsi nochmal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich ma ja samstag eine monster session mit zooocker und 2 anderen um hoffentlich platin zu bekommen , jetzt mal eine wichtige frage: manchmal wird nach einem rennen die einstellung auf Driving While High und 2 runden zurück gestellt und die ID von meinem kumpel ändert sich aber meine als Host bleibt gleich nämlich orange. wechselt man dann den server???:emot-raise: GTA4 platin ...hoffentlich samstag abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wer braucht die trophäe addet mich bitte PSN-ID Wal-dy ZEIT= 8 bis 16 bin ich da ( NUR IN DER WOCHE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wer braucht die trophäe addet mich bittePSN-ID Wal-dy ZEIT= 8 bis 16 bin ich da ( NUR IN DER WOCHE) Jo ich ! Bin ja schon in deiner Liste ... aber ich möchte eher nicht die Monstersession machen, da ich schon sehr viele Rennen habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ok wie wärs am we um 10 kann da aber nur 1 stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.