Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Ich merke es bleibt mir nix anderes übrig als eine verdammte monster session,sonst werd ich wohl nie platin bekommen:frown: ,wie gross ist die chance,dass ich durch glück die platin trophy bekomme? fast alle rennen 3x gewonnen ... brauche unbedingt einen zuverlässigen AWP partner, GTA4 ist mein favourite game und das platin an einer bronze trophy scheitert ist traurig:banghead:

Verdammt das hört sich nicht gut an, aber ich werd es in Abschnitten probieren wie zum Beispiel alle rennen auf einmal dann alle Gta rennen usw. also jede Kategorie für sich.

Hab echt kein bock mit jemanden den ganzen Tag zu zocken das er die Trophäe bekommt und mich danach löscht :10:.

Ich hoffe nur das klappt sonst wird’s übel.

ich ma ja samstag eine monster session mit zooocker und 2 anderen um hoffentlich platin zu bekommen , jetzt mal eine wichtige frage: manchmal wird nach einem rennen die einstellung auf Driving While High und 2 runden zurück gestellt und die ID von meinem kumpel ändert sich aber meine als Host bleibt gleich nämlich orange. wechselt man dann den server???:emot-raise: GTA4 platin ...hoffentlich samstag abend :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...