Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

sodele,

jetzt ab zur attacke ... ein freund von mir leiht sich das game aus... dadurch dürfte ich die rennen in 8 std. eingefahren haben. zum x.ten male....

aber ich brauch noch 2 weitere "buddies" welche ich adden würde damit diese dann mitspielen bei den team-spielen.

wer hat am freitag vormittag zeit ? wir werden gegen 3 uhr anfangen, evtl. auch um 2. dann sollten wir gegen 10 bzw. 11 uhr bereit sein für die teamspiele, wer kann mir helfen bzw. hat dazu lust ?

einfach eine pn und ich werde dann einladen....

zur sicherheit nochmal die frage, es wird immer von einem durchgang gesprochen, damit ist doch 1 spieler mit allen rennen gemeint, oder ?

sprich für jeden spieler 8 std.

wenn also 2 spieler diese trophy wollen dauert der spass ca. 16 std.

ich brauch noch immer 2 weitere freunde für die team-spiele....

bitte einfach eine PN damit wir eine uhrzeit ausmachen können....

cu soon in Liberty City

zur sicherheit nochmal die frage, es wird immer von einem durchgang gesprochen, damit ist doch 1 spieler mit allen rennen gemeint, oder ?

sprich für jeden spieler 8 std.

wenn also 2 spieler diese trophy wollen dauert der spass ca. 16 std.

ich brauch noch immer 2 weitere freunde für die team-spiele....

bitte einfach eine PN damit wir eine uhrzeit ausmachen können....

cu soon in Liberty City

Ja ein Spieler ca. 8Std Rennen fahren. Bin vielleicht daheim und kann helfen. Bis wann brauchst du Hilfe?

Wie sieht das denn jetzt eigentlich aus? Gibt es immer noch diese Probleme mit den Servern? Kann man das auf ganze 2 Wochen verteilt erreichen die Trophäe?

Wär mal interessant zu wissen, wie das nun aussieht. Weil dann würde ich sie vielleicht eines Tages mal versuchen.

moin das ist mein erster beitrag ^^ mir fehlt nur dosvydanja petrovic zu platin ... hab schon alle varianten 2-3 x gewonnen ,bloß kommt keine trophy ,ich werde wohl eine monster session machen müssen oder was meint ihr ? mfg. mark o.0

Jop wäre dann quasi die letze Lösung, wie im Post von phunkeetown beschrieben im Leitfaden.

Wie sieht das denn jetzt eigentlich aus? Gibt es immer noch diese Probleme mit den Servern? Kann man das auf ganze 2 Wochen verteilt erreichen die Trophäe?

Wär mal interessant zu wissen, wie das nun aussieht. Weil dann würde ich sie vielleicht eines Tages mal versuchen.

Ja Serverproblem sind nach wie vor nicht behoben. Ob du zu den Glücklichen oder den Unglücklichen gehörst, aknn man leider vorher nicht sagen!

so... mal ne frage... kann man dosvidanya, petrovic auch zu zweit machen? und wie lange dauert das ca.? also kann man noose und so zu zweit spielen? oder erst ab 3 mann?

Wenn du/ihr zu zweit spielt, musst du/ihr alles bis auf die KoOpMissionen logischerweise doppelt machen, denn jeder Spieler, muss jedes Match/Rennen 1 x gewinnen. Lediglich die KoOpMissionen, könnt ihr zu zweit absolvieren. Rechne mit ca. 9-10 Stunden pro Nase, exkl. Pause etc.

Für verschiedene Modi, braucht ihr außerdem 2 zusätzliche Kollegen die kurzfristig einspringen können, weil es Matches gibt, für die ihr 4 Spieler braucht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...