Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

dosvidanya petrovic throphy goes toooo ------> mahmutaga66 <--------

endlich!! nach knapp 11 std habe ich sie!! all die mühe hat sich gelohnt.. jetzt habe ich freie bahn auf platin.. nur noch 1,8 mio für lvl 10..

bedanke mich herzlich an allen die mir geholfen haben besonders meinem kumpel ush_hans.. da alles einseitig abgelaufen ist..

also

- ush_hans

- tm-racer

- randomhero___

nochmal DANKESCHÖN!!

glückwunsch, die trophy ist mein nächstes projekt, hab alles schon 2x gewonnen, hoffe dass nach irgendeinem rennen di trophy kommt

Hi brauch auch noch jemanden für Dosvidanya Petrovic, hab alles schon 2x gewonnen. Will aber keine Monstersession machen.

Hat jemand zeit das mal anzugehen?

hast PN......

Um die Trophy zu bekommen, musst du aber ne Monstersession machen.:skep:

muss nicht umbedingt sein, es ist sicherer, aber rein theoretisch kann man solange alles in verschiedenen sessions bekommen bis man di trophy hat, zudem hat es bei vielen beim dritten mal während der rennen *bling' gemacht.,.

hast PN......

muss nicht umbedingt sein, es ist sicherer, aber rein theoretisch kann man solange alles in verschiedenen sessions bekommen bis man di trophy hat, zudem hat es bei vielen beim dritten mal während der rennen *bling' gemacht.,.

hatte 3 durchgaenge und heute erst die trophy nach der monstersession (9h) bekommen. Zwar war die auch net komplett aber immerhin musst ich alle rennen nochmal fahren und erst bei mafia jobs hab ich sie bekommen.

hast PN......

Wenn man jedes Match/Rennen nachweislich - in den Stats mindestens einmal gewonnen hat, ein paar tage gewartet hat, die Stats sich aktualisert haben - und die Anzahl immer noch stimmt, ist es zu 99% sicher - das nur eine Mammutsession den Erfolg bringt! Alles andere ist reines Glück.

Wenn man jedes Match/Rennen nachweislich - in den Stats mindestens einmal gewonnen hat, ein paar tage gewartet hat, die Stats sich aktualisert haben - und die Anzahl immer noch stimmt, ist es zu 99% sicher - das nur eine Mammutsession den Erfolg bringt! Alles andere ist reines Glück.

so wie bei NaNoXid_007 oder?? der hat ja alles 5x machen müssen, wenn ich mich nicht irre

hallo leute,

ich bin ja auch einer von diesen 25% bei denen es nicht sofort geklappt hat mit der trophy, aber gestern war ich guter hoffnung, legte gta ein, starte die online verbindung und hoffte auf dieses angenehme geräusch... nichts... also gut dachte ich, jetzt schau dir die statistik an.... und siehe da, ein rennen fehlte...???? kokmisch, da ich zuvor alles per liste abgeglichen habe damit ich nichts vergesse usw. aber egal, besser dieses rennen nochmal fahren als 10 std. vor der konsole zu sitzen.... und zudem war es auch noch das einzigste rennen, alles andere war vorhanden. und jetzt kommts....

bin 5 x gefahren bevor ich einen sieg hatte, natürlich war noch nichts in der statistik, also nochmal ein rennen, und wieder ein sieg, also 6 rennen 2 siege und was hat mir die statistik gesagt, 6 rennen und 0 siege... verstand überhaupt nichts mehr, also noch ein rennen, kein sieg, demnach jetzt also 7 rennen und 0 siege aber wieder falsch, es waren überhaupt keine punktestände verfügbar, wie wenn ich nie das rennen gefahren wäre.... was soll das denn ????

muss ich andere rennen zuvor fahren ? 2-3 bevor ich dieses spezielle rennen fahre oder kann ich es gleich aufgeben ? hatte einer von euch auch schon mal dieses problem ?

muss man umbedingt alles an einem stück spielen`??

ansonsten suche ich jemanden der mit mir ein paar rennen macht

ich hab nicht alles am stück gemacht, hab 4 wochen gebraucht, mit ps3 auschalten und drum und dran. andere sagen ja, kommt auf deine ps3 oder so an oder es war einfach nur glück. und ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich glauben soll. und enthalte mich aber meine technik wie ich es gemacht hab weisste ja jetzt. vlt gibts ihr auch einen ders nicht am stück gemacht hat und sie nicht bekommen hat

Habe gestern mit Zooocker die trophäe gemacht doch nichts bekommen :( also wir haben es nicht auf einen schlag gemacht (siehe den begriff Monstersession) :P

spaß beiseite, wollte fragen ob ich nun ne monstersession machen muss oder ob die trophäe vlt irgendwann beim onlinespielen noch erscheinen kann???

hallo leute....

mir fehlen für die Petrovic trophy noch die Teamspiele, deshalb suche ich jetzt 2-3 leute die mir da helfen könnten. schreibt mich einfach an und sagt kurz bescheid. bin jeden abend ab spätestens 21 uhr online und will endlich platin!!!:banghead:

Barry, kannst gern mitmachen, vielleicht hat bei dir das letzte mal auch was net gezählt!?

muss man umbedingt alles an einem stück spielen`??

Das kann man leider nicht mit 100 % Sicherheit sagen - wenn du alles 1 x Mal gewonnen hast - nachweislich - du einige tage gewartet hast und sich in den Stats nichst verändert hat - und du keine Trophy bekommen hast - dann sind die Chancen groß, dass du die Monstersession machen musst!

Habe gestern mit Zooocker die trophäe gemacht doch nichts bekommen :( also wir haben es nicht auf einen schlag gemacht (siehe den begriff Monstersession) :P

spaß beiseite, wollte fragen ob ich nun ne monstersession machen muss oder ob die trophäe vlt irgendwann beim onlinespielen noch erscheinen kann???

Check mal deine Stats, ob dort verzeichnet ist, dass du jedes rennen und jedes Match gewonnen hast. Wenn nein - die fehlenden nachholen und Daumen drücken - Wenn ja - alles nochmal von vorne, es gibt leider keine 100% Sicherheit um das anchzuprüfen! Leider...

hab mal eine frage an phunkieetown:

ich war ja in einer monstersession und wurde dann abgemeldet, als ich bereits alle rennen, alle gta rennen und deathmatch am stück gewonnen hatte

kann ich davon ausgehen dass diese ganzen siege an einem server gespeichert wurden, denn dann müsste ich ja nur die anderen modi solange immer wieder gewinnen bis ich die trophy bekomm

hab mal eine frage an phunkieetown:

ich war ja in einer monstersession und wurde dann abgemeldet, als ich bereits alle rennen, alle gta rennen und deathmatch am stück gewonnen hatte

kann ich davon ausgehen dass diese ganzen siege an einem server gespeichert wurden, denn dann müsste ich ja nur die anderen modi solange immer wieder gewinnen bis ich die trophy bekomm

Puuh, schwer zu sagen, du kannst dir halt nicht sicher sein - das, egal was auch immer du erledigt hast- an die anderen Server weitergegeben wurde, sprich: Die Server synchronisiert wurden. Das weißt du nur sicher, wenn du alles an einem Stück machst. Deine Rechnung könnte aufgehen - kann sein das es irgendwann *bling* macht, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht drauf verlassen. Was ich stattdessen machen würde: Ich würde alle übrigen Sachen erstmal hintereinander runterreissen, wenn dann nichts passiert - mach alles das was du bereits erledigt hattest(Rennen/GTA Rennen + Deathmatch), kann sein das es dann irgendwann aus heiterem Himmel *bling* macht! Kannste mir folgen?

Puuh, schwer zu sagen, du kannst dir halt nicht sicher sein - das, egal was auch immer du erledigt hast- an die anderen Server weitergegeben wurde, sprich: Die Server synchronisiert wurden. Das weißt du nur sicher, wenn du alles an einem Stück machst. Deine Rechnung könnte aufgehen - kann sein das es irgendwann *bling* macht, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht drauf verlassen. Was ich stattdessen machen würde: Ich würde alle übrigen Sachen erstmal hintereinander runterreissen, wenn dann nichts passiert - mach alles das was du bereits erledigt hattest(Rennen/GTA Rennen + Deathmatch), kann sein das es dann irgendwann aus heiterem Himmel *bling* macht! Kannste mir folgen?

danke für deine antwort, kann dir folgen

werde jetzt mal die übrigen modi machen und falls es dann wiedermal nicht geht so machen wie du es gesagt hast oder doch eine 2. monstersession wagen, hoffe dass ich bald die trophy und die damit verbundene platin bekomme

wer hat lust mit mir die ganzen rennen zu fahren????? habe gehört es soll nca 8std dauern die rennen alle einmal zu gewinnen. aber brauche hilfe dafür.wer lust dazu hat mich bitte auf der ps3 adden. SPUTNIK1982 bitte freundesanfrage senden und reinschreiben wer wan zeit hat. am besten am wochenende. aber diesen samstag muss ich leider arbeiten. sonst immer gerne. kann vieleicht bei anderen spielen helfen. z.b resi5

gruss martin

ps bitte melden

hey SPUTNIK1982, ich würde gerne mit dir diese rennen machen weil ich unbedingt die platin will :banghead: hehe

wer hat lust mit mir die ganzen rennen zu fahren????? habe gehört es soll nca 8std dauern die rennen alle einmal zu gewinnen. aber brauche hilfe dafür.wer lust dazu hat mich bitte auf der ps3 adden. SPUTNIK1982 bitte freundesanfrage senden und reinschreiben wer wan zeit hat. am besten am wochenende. aber diesen samstag muss ich leider arbeiten. sonst immer gerne. kann vieleicht bei anderen spielen helfen. z.b resi5

gruss martin

ps bitte melden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...