phunkeetown Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 LOL wieviele haben schon gesagt sie haben die Trophy ohne Probleme bekommen und dass sie keinen Bug haben ... Ja und das ist ja genau der Punkt - völlig egal wieviele Leute die Trophy so bekommen - ohen Probleme - ohen Stress in Multiple Sessions, der Bug ist nach wie vor da, taucht halt nur nicht immer auf - sondern nur vereinzelt, wie das so ist im Leben der Bugs...und das ist offensichtlich! Da kann noch 100 x Jemand kommen und sagen, "Ey ich habe die Trophy, der Bug ist also wech"...saaaaame procedure as every day... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 *bling* da war sie. Endlich nach 23 Std ist die Trophy da. (mit kurzer Schlafpause für uns und die PS3) Habe gestern am Mo. mit LilStyler92 die Trophy angefangen und heute am Di. sind wir zwei sehr "happy" das die Monstersession vorbei ist. Möchte mich bei allen bedanken die uns geholfen haben. Mahmutag66 Ush_hans Svensen_23 Weller77 und natürlich bei meinem Mitspieler LilStyler92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 *bling* da war sie. Endlich nach 23 Std ist die Trophy da. (mit kurzer Schlafpause für uns und die PS3) Habe gestern am Mo. mit LilStyler92 die Trophy angefangen und heute am Di. sind wir zwei sehr "happy" das die Monstersession vorbei ist. Möchte mich bei allen bedanken die uns geholfen haben. Mahmutag66 Ush_hans Svensen_23 Weller77 und natürlich bei meinem Mitspieler LilStyler92 Meinen Glückwunsch! Willkommen in Club der MonsterSessionRocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Meinen Glückwunsch! Willkommen in Club der MonsterSessionRocker! wenn ich nich vom psn abgemeldet worden wäre (während der monstersession kurz vorm ende), hätte ich diese scheiß trophy und damit platin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ja tut mir leid. Ich finde das schon etwas dreist von Rockstar Games. Ich wäre verzweifelt, wenn ich ne Monstersession machen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 BRAUCHE HILFE BEI DOSVIDANIA PETROVIC: HILFT NUR MONSTERSESSION, SCHON ALLES PROBIERT KRIEGE NICHT DIE TROPHY:banghead:SUCHE PARTNER DER MIT MIR MONSTERSESSION MACHT: HELFE AUCH GERNE ZURUCK: KÖNNEN AM FREITAG ANFANGEN SO AB 12:00:cool2: HAB IN GTA(84%) SCHIK EINEM FREUNDSHAFT ANFRAGE MIT DOS.PETROVIC:DANKE ID:FiF24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 brauch die trophäe auch noch, wer interesse daran hat kann mich ja im psn mal anschreiben. Online ID: ka6655-118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 so starte dann mit einem guten freund am freitag die monstersession.. hoffe es läuft alles nach plan.. ich würde mich freuen wenn tm-racer und lilstyler92 sich bereitstellen um uns dann bei den teamspielen zu helfen.. um punkt 12uhr wird gestartet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 so starte dann mit einem guten freund am freitag die monstersession.. hoffe es läuft alles nach plan.. ich würde mich freuen wenn tm-racer und lilstyler92 sich bereitstellen um uns dann bei den teamspielen zu helfen.. um punkt 12uhr wird gestartet.. Alles klar, dann wünsch ich euch viel Glück. Seid dann ca. um 20 Uhr so weit, denk da bin ich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 so starte dann mit einem guten freund am freitag die monstersession.. hoffe es läuft alles nach plan.. ich würde mich freuen wenn tm-racer und lilstyler92 sich bereitstellen um uns dann bei den teamspielen zu helfen.. um punkt 12uhr wird gestartet.. Hey Mahmut kann dir dann auch helfen, aber nur unter meiner anderen ID Wichtig! kaisa_dpk_24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hey Mahmut kann dir dann auch helfen, aber nur unter meiner anderen IDWichtig! kaisa_dpk_24 danke! kannst du mir dann bitte ne freundesanfrage schicken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 BRAUCHE HILFE BEI DOSVIDANIA PETROVIC: HILFT NUR MONSTERSESSION, SCHON ALLES PROBIERT KRIEGE NICHT DIE TROPHY:banghead:SUCHE PARTNER DER MIT MIR MONSTERSESSION MACHT: HELFE AUCH GERNE ZURUCK: KÖNNEN AM FREITAG ANFANGEN SO AB 12:00:cool2: HAB IN GTA(84%) SCHIK EINEM FREUNDSHAFT ANFRAGE MIT DOS.PETROVIC:DANKE ID:FiF24 BRAUCHT KEINE DAS TROPHY ODER WAS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hab ne frag zu der trophy i hab alle 20 normalen rennen un die team modusse (team deathm. , team mafia, tema car jacker, coops un gangster, revierkämpfe) un natürlich noose, dealverderber, bombanschlag wenn i jetz die restlichen sachen alle erfolgreich abschliesse un dann könnt es aber sein das i de trophy nit bekomm un ne monster session mache muss also alles nomma am stück oda bitte um antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hab ne frag zu der trophy i hab alle 20 normalen rennen un die team modusse (team deathm. , team mafia, tema car jacker, coops un gangster, revierkämpfe) un natürlich noose, dealverderber, bombanschlag wenn i jetz die restlichen sachen alle erfolgreich abschliesse un dann könnt es aber sein das i de trophy nit bekomm un ne monster session mache muss also alles nomma am stück oda bitte um antwort danke Kann sein, muß aber nicht. Lies Seite 24 steht alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 BRAUCHT KEINE DAS TROPHY ODER WAS: go go go.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 kann mir jemand nen link zur checkliste geben.. finde sie nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 kann mir jemand nen link zur checkliste geben.. finde sie nirgends https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Suche auch noch jemandem für die Petrovic-Trophy - allerdings habe ich keine Lust auf die Monstersession. Zwei Freunde von mir haben sie die letzte Woche zur gleichen Zeit bekommen und haben sie GTA kurz nach dem Release zugelegt und angefangen. Hat jemand Zeit und oder Lust das mal anzugehen? Hätte heute Zeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Suche auch noch jemandem für die Petrovic-Trophy - allerdings habe ich keine Lust auf die Monstersession. Zwei Freunde von mir haben sie die letzte Woche zur gleichen Zeit bekommen und haben sie GTA kurz nach dem Release zugelegt und angefangen.Hat jemand Zeit und oder Lust das mal anzugehen? Hätte heute Zeit!!! ich adde dich dann heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 dosvidanya petrovic throphy goes toooo ------> mahmutaga66 <-------- endlich!! nach knapp 11 std habe ich sie!! all die mühe hat sich gelohnt.. jetzt habe ich freie bahn auf platin.. nur noch 1,8 mio für lvl 10.. bedanke mich herzlich an allen die mir geholfen haben besonders meinem kumpel ush_hans.. da alles einseitig abgelaufen ist.. also - ush_hans - tm-racer - randomhero___ nochmal DANKESCHÖN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.