Hasso711 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wen hast du geaddet? Mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wen hast du geaddet? Mich? Ja, werde ich noch...sonst kannst du mich auch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hat dann jemand Zeit? Denk so um ca. 17.30. Nur schnell die Team Spiele. Dauert ja nicht so lang. Helfen dann natürlich auch, wenn einer Hilfe braucht. Einfach adden. TM-Racer LilStyler92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich denke ich hab Zeit hab die Trophy zwar schon, aber ich helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 brauche die teamspiele auch noch und wäre heut abend ab 20.30 uhr dabei!!! addet mich bitte, wenn ihr noch jemanden braucht oder mir helfen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 brauche die teamspiele auch noch und wäre heut abend ab 20.30 uhr dabei!!! addet mich bitte, wenn ihr noch jemanden braucht oder mir helfen wollt. hast du vll jetz zeit? edit: hat sich erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 danke erstmal für deinen beitrag phunkeetown!letztens als ich mit freund paar rennen gefahren bin ist mir aufgefallen.. dass sich manchmal die farbe von meinem freund sich ändert.. z.b ist er am anfang pink und dann am nächsten rennen blau also nachdem das rennen davor beendet wurde.. das verwirrende dabei ist.. dass sich die farbe nicht nach jedem rennen ändert sondern nur manchmal.. könnte es sein dass es ein beweis dafür ist dass man den server gewchselt hat? ich bin eigtl. immer der host weil ich ne sehr gute leitung hab.. und der host ist immer orange.. oder ist das alles ganz normal und ich mach mir umsonst sorgen?! edit: lol hab vergessen auf dein beitrag bezug zu nehmen^^ also ich versteh schon was du meinst.. also nachdem ein spiel beendet wurde kann ich wählen.. komische dabei ist.. dass meistens nachdem ich gewählt hab direkt im spiel bin und manchmal das lade bildschirm auftauch und und kurz ladet bin dann auch immer der erste im spiel und muss dann warten bis die anderen drin sind.. und die farbe hat sich dann auch von den geändert wie oben beschrieben^^ und dass ich je select gedrückt haben soll kann ich 100% ausschließen.. vielleicht hat ja jemand anders ne idee dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 vielleicht hat ja jemand anders ne idee dazu.. Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen, ich glaube das hat nix zu bedeuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Heute hatte ich die härteste Session aller Zeiten mit TM-Racer meine ps3 war ca 13 std an Zum glück ist alles gut gegangen und hab jetzt die trophy Nochmal ein großes Lob an TM-Racer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 @mahmutaga66 Wenn die Farbe sich ändert hat es nichts zu bedeuten ! Heute hat sich die Farbe alle 3o min geändert und hab trozdem die trophy bekommen, der Server bleibt der gleiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WauHolland Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi, Flozkind und ich haben in den letzten Tagen alle Rennen gefahren und suchen noch 2 Leute, mit denen wir die Co-Op Zeit-Trophy und die restlichen team matches machen können. Heute abend (Dienstag ca. 20:00 Uhr) würde gut passen. Wenn sich jemand findet, unsere PSN-ID's sind Flozkind Tarantino1987 Gruß, WauHolland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 @mahmutaga66Wenn die Farbe sich ändert hat es nichts zu bedeuten ! Heute hat sich die Farbe alle 3o min geändert und hab trozdem die trophy bekommen, der Server bleibt der gleiche! super! dann hab ich mir wohl umsonst sorgen gemacht zum glück war ich ja heute da und konnte euch aus der blöden situation retten.. warscheinlich würdet ihr immer noch vor ps3 hocken.. wenn ich nicht wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 super! dann hab ich mir wohl umsonst sorgen gemacht zum glück war ich ja heute da und konnte euch aus der blöden situation retten.. warscheinlich würdet ihr immer noch vor ps3 hocken.. wenn ich nicht wär Jaa Danke für die Hilfe!! Wenn du soweit bist würden wir dir auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hi, Flozkind und ich haben in den letzten Tagen alle Rennen gefahren und suchen noch 2 Leute, mit denen wir die Co-Op Zeit-Trophy und die restlichen team matches machen können. Heute abend (Dienstag ca. 20:00 Uhr) würde gut passen. Wenn sich jemand findet, unsere PSN-ID's sind Flozkind Tarantino1987 Gruß, WauHolland Ich und mein Petrovic Partner brauchen auch noch die Co-Op Trophäe und müssen auch noch die Team Sachen gewinnen. Ich habe heute um 8 Uhr Zeit, mal schauen, mein Petrovic Partner vll auch Wie wollt ihr an die Sache am besten ran gehen? Die Zeiten sind beschissen, und die KI vom Petrovic bei N..S.E ist auch furchtbar ... Zu viert gibts allerdings ein Problem bei NOOSE, da 5 Leute (4 Spieler + Petro) nicht in einen Heli passen, also macht am besten irgendein Spieler zum Schluss Selbstmord (Granaten). Und bei Deal-Verderber wäre es auch ratsam, bevor die letzte Karte (oder was auch immer man aufsammeln muss ) eingesammelt wird, dass 2 Spieler Selbstmord machen, da man dann nur mehr einen Angel of Death jagen muss (am besten die Karte die ganz oben liegt überlassen, die ist dann am nächsten beim Heli) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Glaube nicht, dass die Trophy fehlerhaft ist, ich und ein paar Freunde haben es gestern fertig gemacht und sie direkt bekommen! Wir haben uns für die Aktion ca. 4 Monate Zeit gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 nur um was klar zu stellen: für die Petrovic-Trophie braucht man nicht die Zeiten zu unterbieten für "Zusammen seid ihr stark" braucht man sie aber^^ Glaube nicht, dass die Trophy fehlerhaft ist, ich und ein paar Freunde haben es gestern fertig gemacht und sie direkt bekommen! Wir haben uns für die Aktion ca. 4 Monate Zeit gelassen. lies erst mal den oft verlinkten Post auf Seite 24 bei mir gings auch fehlerfrei, aber das ist nicht bei jedem so Edit: hier nochmal der Link: https://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 @ SolidSnake 77 Wir haben selber noch wenig Ahnung von den coop missionen, schaun uns aber die videos in youtube noch an.Könn ma ja am Abend dann besprechen, bin aber erst ab 20:15 mit dabei. Dann bis später !!! https://de.playstation.com/psn/profile/Snake-Eater-77/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 @ SolidSnake 77Wir haben selber noch wenig Ahnung von den coop missionen, schaun uns aber die videos in youtube noch an.Könn ma ja am Abend dann besprechen, bin aber erst ab 20:15 mit dabei. Dann bis später !!! ok ich habe ein paar mal versucht das NOOSE unter 2:30 zu schaffen, aber der Petrovic ist dumm wie Stroh. Bei uns ist der sogut wie nie in den Heli gestiegen! Wir müssen uns halt ne Taktik ausmachen, wer was macht. EDIT: Vor 20 Uhr wirds wohl nicht gehen, Grund: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/11763-psn-heute-18-8-09-von-18-uhr-20-uhr-offline.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Glaube nicht, dass die Trophy fehlerhaft ist, ich und ein paar Freunde haben es gestern fertig gemacht und sie direkt bekommen! Wir haben uns für die Aktion ca. 4 Monate Zeit gelassen. Mit Glauben hat das leider nichts zu tun, sondern mit der Fähigkeit des Lesens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Mit Glauben hat das leider nichts zu tun, sondern mit der Fähigkeit des Lesens... LOL wieviele haben schon gesagt sie haben die Trophy ohne Probleme bekommen und dass sie keinen Bug haben ... b2t: also so in einer halben Stunde, ok? und wo besprechen wir die Taktik? Wenn ihr ne USB-Tastatur habt, auch gerne im PS3-Chat. Und noch ne Frage: Wenn man sie beim ersten Mal nicht bekommt (und nicht alles in einer Saison gemacht), bekommt man sie dann 100% nicht in mehren Saisons? Oder bekommt man sie vielleicht wenn man wieder alles in mehrern Saisons macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.