Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Auf jeder Playstationplattform (X-Box weiß ich nicht, habe ich nicht nach gesucht), finden sich User die dasselbe Problem haben.

Gefühlte 75% der User sagen:

a) Ich hatte keine Probleme damit, oder

b) Ich habe nach Beendigung des ganzen Sets die Trophy nicht bekommen, aber 1 -3 Tage gewartet(damit die GTA Server sich synchronisieren können), dann habe ich in meiner In-GamsStatistik gesehen dass ein rennen nicht gewertet wurde, dass habe ich dann nochmal gefahren und *bling*

Hab ich alles verstanden aber meine frage ist jetzt bei den 1-3 tagen gewartet ist meine frage waren die rennen gar nicht drin also 0mal gefahren osiege oder so oder ist es so wie bei mir ich hab alles erfüllt und hab die komplette statistik durchgeschaut und bei allem stand mindestens 1 sieg hab die trophy nich bekommen soll ich jetzt also warten und es in ein paar tagen nochmal anschauen oder heißt das gleich 10h durchzocken?

ja kann man nix machen hab das gleiche problem..

führt wohl kein anderer weg um die monstersession ):

na super toll -.- brauch da aber nen host mit guter verbindung da ich ethernet kabel verwende und somit son stecker hab werden die extrem schnell heiß das heißt ich muss den alle 3-4h wechseln und somit kann ich nicht der host sein =(

wenn ich sie nicht bekomme ruf ich bei rockstar an und sag die sollen mir sie freischalten, weil ich des nicht einsehe alles in einer session zu machen -.- :smile:

Werden sie aber nicht machen bzw. ist nicht möglich, denke ich. ;)

Zumindest haben hier schon einige User geschrieben, dass sie sich an Rockstar gewendet haben, aber trotzdem die Trophy ned bekommen haben.

Naja, ich kann auch ohne die Trophy leben. :cool2:

und wieso?

können ja gerne meine statistik ansehen und sehen, dass ich überall gewonnen habe

Ja, ich aheb mich besagtem Problem an Rockstar gewant, die kurze und knappe Antwort war: "You have to do in in one Session."

Die werden lediglich die Infos speichern: Dosvidanya Petrovic Trophy: "zu schwer, zu häufig Serverproblem, beim nächsten Spiel evtl. ändern" sonst garnichts...da bin ich fest von überzeugt...

Aso!

Das war sogar eine offizielle Meldung von Rockstar.

Sehr interessant ... ;)

Jap, sehr kurz und kanpp und meine Anfrage war eher etwas länger, habe jetzt mal übersetzt etwas geschrieben wie: "Ich bin ein großer Fan von Rockstar Spielen, aber ich verliere etwas die Hoffnung, bin nicht der Einzige der solche Probleme mit der Trophy hat, wie kann das sein ich würde mir wünschen das man auf die Fans eingehen würde etc. bla bla war also sehr sehr höflich, obwohl ich extrem sauer war!

Hi,

Mach am Montag und Dienstag die Trophy mit einen Freund. Bräuchte aber noch schnell 2 Leute die kurz Zeit hätten für die Team Spiele. Wer Lust und Zeit hat kann mich adden. Denk das wir so ca. um 17 Uhr so weit sind. Fangen morgen um 9 Uhr an. Danke!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...