Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Auf jeder Playstationplattform (X-Box weiß ich nicht, habe ich nicht nach gesucht), finden sich User die dasselbe Problem haben. Gefühlte 75% der User sagen: a) Ich hatte keine Probleme damit, oder b) Ich habe nach Beendigung des ganzen Sets die Trophy nicht bekommen, aber 1 -3 Tage gewartet(damit die GTA Server sich synchronisieren können), dann habe ich in meiner In-GamsStatistik gesehen dass ein rennen nicht gewertet wurde, dass habe ich dann nochmal gefahren und *bling* Hab ich alles verstanden aber meine frage ist jetzt bei den 1-3 tagen gewartet ist meine frage waren die rennen gar nicht drin also 0mal gefahren osiege oder so oder ist es so wie bei mir ich hab alles erfüllt und hab die komplette statistik durchgeschaut und bei allem stand mindestens 1 sieg hab die trophy nich bekommen soll ich jetzt also warten und es in ein paar tagen nochmal anschauen oder heißt das gleich 10h durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 also wenn sie schon drin sind heißt es ja dass die server schon synchronisiert wurden.. also daher werden die einträge auch nicht einfach so mal verschwinden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 also wenn sie schon drin sind heißt es ja dass die server schon synchronisiert wurden.. also daher werden die einträge auch nicht einfach so mal verschwinden.. ich hab alles nachgeschaut überall ein sieg aber keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ja kann man nix machen hab das gleiche problem.. führt wohl kein anderer weg um die monstersession ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ja kann man nix machen hab das gleiche problem..führt wohl kein anderer weg um die monstersession ): na super toll -.- brauch da aber nen host mit guter verbindung da ich ethernet kabel verwende und somit son stecker hab werden die extrem schnell heiß das heißt ich muss den alle 3-4h wechseln und somit kann ich nicht der host sein =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 du kannst ja auch direkt router mit dem ethernet kabel mit der ps3 verbinden.. brauchst dann warscheinlich eine langen kabel.. kostet ja nicht so viel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 das können dann aber schon einige meter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ICH HABE SIE !!!!!!!! hat sofort geklappt achja für diejenigen die es nicht wissen bei cops und räuber muss man NICHT beide varianten gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wenn ich sie nicht bekomme ruf ich bei rockstar an und sag die sollen mir sie freischalten, weil ich des nicht einsehe alles in einer session zu machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wenn ich sie nicht bekomme ruf ich bei rockstar an und sag die sollen mir sie freischalten, weil ich des nicht einsehe alles in einer session zu machen -.- Werden sie aber nicht machen bzw. ist nicht möglich, denke ich. Zumindest haben hier schon einige User geschrieben, dass sie sich an Rockstar gewendet haben, aber trotzdem die Trophy ned bekommen haben. Naja, ich kann auch ohne die Trophy leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 freischalten ist möglich aber werden sie nicht tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 freischalten ist möglich aber werden sie nicht tun und wieso? können ja gerne meine statistik ansehen und sehen, dass ich überall gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 und wieso?können ja gerne meine statistik ansehen und sehen, dass ich überall gewonnen habe Ja, ich aheb mich besagtem Problem an Rockstar gewant, die kurze und knappe Antwort war: "You have to do in in one Session." Die werden lediglich die Infos speichern: Dosvidanya Petrovic Trophy: "zu schwer, zu häufig Serverproblem, beim nächsten Spiel evtl. ändern" sonst garnichts...da bin ich fest von überzeugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja, ich aheb mich besagtem Problem an Rockstar gewant, die kurze und knappe Antwort war: "You have to do in in one Session." Aso! Das war sogar eine offizielle Meldung von Rockstar. Sehr interessant ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich bin nächste Woche in NewYork, da werd ich Rockstars einen kurzen Besuch abstatten ok, doch nicht tut mir echt Leid für diejenigen, die es in einer Session machen müssen... zum Glück hats bei mir auf anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Aso!Das war sogar eine offizielle Meldung von Rockstar. Sehr interessant ... Jap, sehr kurz und kanpp und meine Anfrage war eher etwas länger, habe jetzt mal übersetzt etwas geschrieben wie: "Ich bin ein großer Fan von Rockstar Spielen, aber ich verliere etwas die Hoffnung, bin nicht der Einzige der solche Probleme mit der Trophy hat, wie kann das sein ich würde mir wünschen das man auf die Fans eingehen würde etc. bla bla war also sehr sehr höflich, obwohl ich extrem sauer war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hi, Mach am Montag und Dienstag die Trophy mit einen Freund. Bräuchte aber noch schnell 2 Leute die kurz Zeit hätten für die Team Spiele. Wer Lust und Zeit hat kann mich adden. Denk das wir so ca. um 17 Uhr so weit sind. Fangen morgen um 9 Uhr an. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Kommt schon es muss doch paar geben die uns helfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bräuchte auch noch jemanden für die Petrovic-Trophäe!! - habe bisher nur die GTA-Rennen der "Normalen Klasse" und die ersten drei normalen Rennen davon. Wenn heute keiner zusagt, drohe ich hiermit wahrlos Leute aus dem Forum anzuschreiben übers PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hab dich geaddet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.