mahmutaga66 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 so hab mir alles hier durchgelesen und muss der traurigen wahrheit ins gesicht blicken.. ich gehör zu den 25% gta 4 hatern.. ich hab ja nicht mal mehr richtig spass am spiel.. weil ich ganze zeit an die scheiß verdammte trophy denken muss.. aber ich geb mich nicht geschlagen.. solange ich noch eine chance habe.. und die warscheinlich meine einzigste.. nähmlich alles in einem durchlauf.. wer genau so verzweifelt ist wie ich und auch keine andere möglichkeit sieht bzw in betracht nimmt.. der soll sich bei mir melden mein psn: mahmutaga66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 so hab mir alles hier durchgelesen und muss der traurigen wahrheit ins gesicht blicken.. ich gehör zu den 25% gta 4 hatern.. ich hab ja nicht mal mehr richtigspass am spiel.. weil ich ganze zeit an die scheiß verdammte trophy denken muss.. aber ich geb mich nicht geschlagen.. solange ich noch eine chance habe.. und die warscheinlich meine einzigste.. nähmlich alles in einem durchlauf.. wer genau so verzweifelt ist wie ich und auch keine andere möglichkeit sieht bzw in betracht nimmt.. der soll sich bei mir melden mein psn: mahmutaga66 Nicht aufgeben Mann! Die Mammutsession ist zu schaffen! Drück dir die Daumen...Hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 so hab mir alles hier durchgelesen und muss der traurigen wahrheit ins gesicht blicken.. ich gehör zu den 25% gta 4 hatern.. ich hab ja nicht mal mehr richtigspass am spiel.. weil ich ganze zeit an die scheiß verdammte trophy denken muss.. aber ich geb mich nicht geschlagen.. solange ich noch eine chance habe.. und die warscheinlich meine einzigste.. nähmlich alles in einem durchlauf.. wer genau so verzweifelt ist wie ich und auch keine andere möglichkeit sieht bzw in betracht nimmt.. der soll sich bei mir melden mein psn: mahmutaga66 mir geht's genau wie dir. hab GTA jetzt mal zur Seite gelegt und werd was anderes spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mir die Monstersession antue. Hoffentlich wird das bei GTA V besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 tja, ich hatte die hoffnung, aber soeben habe ich das letzte gta-rennen abgeschlossen und es machte "nada" ich hab auch noch etwas gewartet, aber nichts... ich hoffe jetzt nur auf die aktualisierung bzw. synchronisierung.... dabei mag ich dieses spiel.... und gestern habe ich diese team-trophy gewonnen. mal ne frage, hatte das glück die "cops und gangster" auf anhieb auf jeder seite zu gewinnen. in der statistik steht jedoch nur 1 sieg. ist das korrekt ? oder müssen hier 2 siege stehen ? dennoch, die trophy kam, also muss es doch gezählt haben oder ? ( nicht die dosve petro ) falls in 24 std. nix passiert, mach ich vielleicht ne session mit.... werde mich dann nochmals melden... aber ich will die platin....smile..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also GTA IV erschienen ist, habe ich mir schon gesagt, dass ich es auf 100% mache. Als dann auch noch die Trophäen kamen, da war klar das ich dieses Spiel, koste was es wolle, auf Platin mache. Bin letztens mit meinem Kollegen knapp an der Dealverderber Zeit vorbei, dann hätten wir die Trophäe.... Das mit dem LvL 10 erreichen mach ich im laufe der nächsten 2 Wochen.... Die Monstersession werde ich mir auchnoch antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Nicht aufgeben Jungs!!! Die Monstersession ist zwar ziehmlich nervig und enorm anstrengend, dafür ist das Gefühl...wenn man es endlich geschafft hat und Gta4 Platin bekommen hat umso genialer und man weisst dann auch zuschätzen, wieso so man sich so ein Scheiss (petrovic trophy) angetan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ist ehh eine bodenlose frechheit was rockstar da abliefert.. erstens ist trophäe so zeitintensiv und zweitens wird einem nicht mal gesichert dass man sie dann auch zum schluss hat.. nachdem man alles gemacht hat.. und das alle größte ist ja dass man für alles nur eine bronze trophae bekommt für 10std harte arbeit.. da spiel ich terminator 2 mal durch und hab 24 gold und 2 platin lol.. das ärgert mich so tierisch.. aber ich werde bald die monstersession starten und hoffentlich dann endlich die trophäe bekommen.. hab eine frage an phunkeetown unzwar.. du hast doch mal erzählt dass du die monstersession gemacht hast aber die trophäe danach nicht bekommen hast.. weil der host zu schnell x gedrückt hat nach einem spiel und dadurch ein neues auf einem anderem server geöffnet wurde.. wie erkenn ich dass sowas passiert und wie kann ich 100% garantieren.. dass ich kein neues spiel öffne.. sprich den server wechsle.. hab mal so gar kein bock nach einer monstersession ohne da zu stehen.. ich glaub dann könnte ich zum heulen anfangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 zudem würde mich auch noch interessieren, ob die reihenfolge der spiele eine rolle spielt. wenn ich als "Host" einen server öffne, und dann von den rennen auf die team-spiele wechsle, dann sind die einstellungen, wie max. bei spielerzahl etc sowieso weg. oder müssen lediglich nur die rennen in einem durchgang erledigt werden...(was ja ein klacks ist, sitze ich auf einer Ar***backe ab...lol ) wie gesagt, die trophy für diese team-spiele habe ich sofort erhalten, dafür werden aber auch 4 leute benötigt. den rest kann mit nem guten kumpel erledigt werden. da muss der server gewechselt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 man muss die trophie net in einem durchgang erspielen,hab 5 std. zwischen durch gepennt,ps3 war komplett aus!würde dennoch recht zügig die trophie erspielen,da mir das risiko zu hoch wär das es net zusammen gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Sicher ist sicher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 na diese aussage lässt mich wieder grinsen... mein zeitraum erstreckt sich über 2,5 wochen. also mache ich jetzt "nur" mal die alten wieder und schau was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich fühle mit euch... Hab die trophy auch nicht bekommen obwohl ich alles gemacht hab ich will sie aber noch in dem Monat schaffen und zwar mit einer Session !! wer interesse hat adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ist ehh eine bodenlose frechheit was rockstar da abliefert.. erstens ist trophäe so zeitintensiv und zweitens wird einem nicht mal gesichert dass man sie dann auch zum schluss hat.. nachdem man alles gemacht hat.. und das alle größte ist ja dass man für alles nur eine bronze trophae bekommt für 10std harte arbeit.. da spiel ich terminator 2 mal durch und hab 24 gold und 2 platin lol.. das ärgert mich so tierisch.. aber ich werde bald die monstersession starten und hoffentlich dann endlich die trophäe bekommen..hab eine frage an phunkeetown unzwar.. du hast doch mal erzählt dass du die monstersession gemacht hast aber die trophäe danach nicht bekommen hast.. weil der host zu schnell x gedrückt hat nach einem spiel und dadurch ein neues auf einem anderem server geöffnet wurde.. wie erkenn ich dass sowas passiert und wie kann ich 100% garantieren.. dass ich kein neues spiel öffne.. sprich den server wechsle.. hab mal so gar kein bock nach einer monstersession ohne da zu stehen.. ich glaub dann könnte ich zum heulen anfangen.. damit die frage nicht untergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 damit die frage nicht untergeht Nach einem Spiel, hat der Host die Möglichkeit das nächste Spiel zu wählen, per Steuerkreuz - rauf und runter, wenn er sich für ien Spiel entschieden hat, gelangt ihr wieder in den Bildshcirm indm ihr die Optionen auswählen könnt und von wo aus ihr startet. Wenn der Host sich dann entscheiden sollte das SPiel zu wechseln und die Selecttaste drückt - kommt ihr mit ziemlicher Sicherheit auf einen anderen Server - was euer komplettes Spiel unterbricht und ALLES was ihr vorher gemacht habt, unbrauchbar macht. Was auch passeirt, der Host sollte das nächste SPiel nur im Bildschrim anch dem Match wählen - nicht aber "im" nächsten match selbst! Die Selecttaste ist tabu! Denn diese bringt euch immer wieder auf einen freien Platz auf irgendeinem Server. Verstehste was ich meine? Also nochmal ganz wichtig: Der Host(egal ob das der Partner ist oder man selbst) darf den MP-Modus niemals verlassen und darf auch neimals die Selecttaste drücken um ein neues Match auszuwählen. Denn in beiden Fällen, kann nicht 100% gewährleistet werden das ihr auf demselben Server bleibt - wenn dann nur durch pures Glück! Grundsätzlich, diese geschichte von dem ominösen Zeitfenster(in dem an die Trophy absolvieren kann) ist totaler Quatsch! Entweder man hat Glück - und gehört zu den 75 % die Dos.Pet. in 254 verschiedenen Sessions machen können und sich die ganze Zeit fragen "was faselt dieser phunkeeheini da" oder man gehört zu den armen 25 % derren Onlineprofil, aus welchen Gründen auch immer, serverübergeifend weder erkannt, noch gespeichert werden kann. Wir armen haben nur eine Chance: Die Monstersession. Ich kenne, unter der 25% Gruppe vieler solcher verlorenen Seelen, Deutsche Amerikaner, Australier etc. Keiner davon hat es anders geschafft, so leid mir das tut es sagen zu müssen. ich kann nur Jedem, der Englisch spricht bzw. lesen kann, diese Seite: https://boardsus.playstation.com/playstation/ zu prüfen und den GTA Thread zu suchen, "In Search of the Glory, Auf Wiedersehen Petrovic(oder so ähnlich) jede mögliche Frage wurde dort bereits gestellt und beantwortet. dabei handelt es sich um das offizielle Playstation USA Forum(Anmeldung mit jeder PSN ID möglich), der besagte Thread, wurde von dem Typen geschrieben der die allseits bekannte "Dosvidanya Petrovic Checkliste" verbreitet hat. Er ist sehr nett und hilfsbereit! Also, gutes gelingen Männers, nicht aufgeben - lasst euch von GTA nicht in den Hintern treten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 also ich werde mir wohl auch ne monstersession antun müssen. wenn jemand lust hat mitzumachen, addet mich und schreibt kurz gta in die anfrage. wollte die session gerne ab morgen mittag 14 uhr oder so starten. bei interesse meldet euch bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 danke erstmal für deinen beitrag phunkeetown! letztens als ich mit freund paar rennen gefahren bin ist mir aufgefallen.. dass sich manchmal die farbe von meinem freund sich ändert.. z.b ist er am anfang pink und dann am nächsten rennen blau also nachdem das rennen davor beendet wurde.. das verwirrende dabei ist.. dass sich die farbe nicht nach jedem rennen ändert sondern nur manchmal.. könnte es sein dass es ein beweis dafür ist dass man den server gewchselt hat? ich bin eigtl. immer der host weil ich ne sehr gute leitung hab.. und der host ist immer orange.. oder ist das alles ganz normal und ich mach mir umsonst sorgen?! edit: lol hab vergessen auf dein beitrag bezug zu nehmen^^ also ich versteh schon was du meinst.. also nachdem ein spiel beendet wurde kann ich wählen.. komische dabei ist.. dass meistens nachdem ich gewählt hab direkt im spiel bin und manchmal das lade bildschirm auftauch und und kurz ladet bin dann auch immer der erste im spiel und muss dann warten bis die anderen drin sind.. und die farbe hat sich dann auch von den geändert wie oben beschrieben^^ und dass ich je select gedrückt haben soll kann ich 100% ausschließen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 danke erstmal für deinen beitrag phunkeetown!letztens als ich mit freund paar rennen gefahren bin ist mir aufgefallen.. dass sich manchmal die farbe von meinem freund sich ändert.. z.b ist er am anfang pink und dann am nächsten rennen blau also nachdem das rennen davor beendet wurde.. das verwirrende dabei ist.. dass sich die farbe nicht nach jedem rennen ändert sondern nur manchmal.. könnte es sein dass es ein beweis dafür ist dass man den server gewchselt hat? ich bin eigtl. immer der host weil ich ne sehr gute leitung hab.. und der host ist immer orange.. oder ist das alles ganz normal und ich mach mir umsonst sorgen?! edit: lol hab vergessen auf dein beitrag bezug zu nehmen^^ also ich versteh schon was du meinst.. also nachdem ein spiel beendet wurde kann ich wählen.. komische dabei ist.. dass meistens nachdem ich gewählt hab direkt im spiel bin und manchmal das lade bildschirm auftauch und und kurz ladet bin dann auch immer der erste im spiel und muss dann warten bis die anderen drin sind.. und die farbe hat sich dann auch von den geändert wie oben beschrieben^^ und dass ich je select gedrückt haben soll kann ich 100% ausschließen.. Kein Thema, ja zu der Farbensache, ist ne sehr gute Frage ich weiß was du meinst, habe ehrlich gesagt keine Ahnung...kann es sein das es nur dann passiert, wenn du ein neues Sortiment von Rennen öffnest, sprich: Helirennen beendet, du öffnest Cannonballrennen - Farbe wird "resetet" quasi so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 nein das geht ja gar nicht.. erst nach dem ein rennen beendet wurde.. dann wird wieder rennen gewählt um neue strecke zu wählen bzw wie du gesagt hast renntyp.. meistens ist es so dass alle schon drin sind und ich dann dazu komme.. oder alle gleichzeitig.. aber manchmal kommt das ladebildschirm und es ladet kurz.. dann bin ich als erstes drin und die anderen kommen kurz darauf rein und haben dann eine andere farbe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Bug nur 25% betrifft. Meinen Erfahrungen nach (Freunde, Bekannte, Poster hier, ..) betrifft dieses Problem nur 25% nicht. Oder zumindest 50% sind meiner Ansicht nach auf jeden Fall betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Bug nur 25% betrifft.Meinen Erfahrungen nach (Freunde, Bekannte, Poster hier, ..) betrifft dieses Problem nur 25% nicht. Oder zumindest 50% sind meiner Ansicht nach auf jeden Fall betroffen Hmm, ja das 75/25 Verhältnis war vor Monaten auch nur eine subjektive Einschätzung die ich gemacht habe, kenne ne ganze Menge Leute die keine Probleme hatten mit der Trophy, wäre wahrscheinlich auch mal interessant ne Umfrage zu dem Thema zu erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.