wal-dy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 zählen die freien rennen und die canonball rennen doppeltden bei mir steht 4 siege und 2 niederlagen hab aber nur 2 mal gewonnen könnt ihr mir das mal beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 du kannst dich nicht auf die Stats verlassen. Erklärung genug?^^ vielleicht hast du auch einfach ein paar mal gemacht, aber weißt nichts mehr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 beantwortet das meine frage oder eine andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 zählen die freien rennen und die canonball rennen doppeltden bei mir steht 4 siege und 2 niederlagen hab aber nur 2 mal gewonnen Wenn ich das richtig verstehe, sollte in deinen Stats stehen: Siege: 2 und nichts anderes...wird nix doppelt gewertet o. ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 aber es steht 4 siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 aber es steht 4 siege Obwohl du nur 2 mal gefahren bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 4 mal aber halt zwei mal gewonnen und zwei mal verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 4 mal aber halt zwei mal gewonnen und zwei mal verloren Kann ich mir überhaupt keinen Reim draufmachen, habe ich auch noch nie gehört...haste da schon öfters geguckt, oder nur einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 5 mal !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 5 mal !!!!!!!!!! Ja komisch wie gesagt, habe keine Ahnung was das soll! Soviel zum Thema: Den Stats darf man nicht trauen! Ich meine unterm Strich ist es doch egal oder? Haset ja jetzt keinen Nachteil durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hab so ein ähnliches problem !! wenn ich deal verderber gewinne wird es nicht als sieg gezählt sondern als niederlage die server sind sowas von am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 aaah, ok. vielen dank männers!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 für was den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Jetzt mal zurück zum Thema...wer will mit mir die Trophy machen mir feheln nicht mehr viele Sachen...adden bitte:sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 braucht mann alle ofline trophäen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 braucht mann alle ofline trophäen dafür wie kommste den auf sowas? du brauchst dafür gar keine offline trophie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 weil mich die trophäe aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 weil mich die trophäe aufregt dann mach doch erst mal alle Offline hat zwar nichts mit der Trophie zu tun, aber es bringt dich auf andere Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ok werde machen hoffentlich dann klapts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wenn rockstar nich zu 100% garantieren kann das man die trophy beim ersten mal bekommt sollten die sich andere trophies ausdenken... oder die server erneuern... ich hoffe beim nächsten gta wird das anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.