wal-dy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 belian kannst du jetzt am monntag ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 denke schon was hast du überhaupt vor?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 du wolltes mir doch bei petro helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wick1712 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo leute hab mit einem kumpel alles Erfüllt für die Trophäen Dosvidanya Petrovic und Zusammen seid ihr stark mein Kumpel bekamm die beiden trophäen sofort ich bekamm keine der beiden obwohl ich alles dafür erfüllt habe und alles auch in der statistik aufgeführt ist Fühle mich jetzt voll beschissen was soll ich nun tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo leute hab mit einem kumpel alles Erfüllt für die Trophäen Dosvidanya Petrovic und Zusammen seid ihr stark mein Kumpel bekamm die beiden trophäen sofort ich bekamm keine der beiden obwohl ich alles dafür erfüllt habe und alles auch in der statistik aufgeführt ist Fühle mich jetzt voll beschissen was soll ich nun tun Du bist nicht der einzige der das Problem hat - daher der Thread, du könntest z.B. das hier lesen: https://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 du wolltes mir doch bei petro helfen das weiß ich auch aber was davon? Mulitplayer-modi, Rennen, GTA-Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 einfach alles mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hat jemand lust im laufe der Woche Dealverderber in 5 Minuten zu machen, für die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hat jemand lust im laufe der Woche Dealverderber in 5 Minuten zu machen, für die Trophäe? In 5.00 min? Woooow du willst es aber wissen... In 7.02 Min. reicht übrigens auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wirklich? konnt mich nur gerade an 7 Minuten erinnern. Trotzdem wäre es nice, wenn sich ein oder zweil Leute finden lassen wüprden, die lust drauf hätten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 will jemand mit mir die Petrovic trophy machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Genau dassselbe habe ich im Beitrag davor doch gefragt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 will jemand mit mir die Petrovic trophy machen? ja gerne ich brauch nur noch GTA-Rennen: Boot, Heli normales Rennen: Cannonball und noch die andern Modi, wozu man mehr als zwei braucht Genau dassselbe habe ich im Beitrag davor doch gefragt.^^ ähm, nein? du hast nach Dealverderber gefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sehr schön ich add dich mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ok, ich komm gleich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hi habe mal eine frage und zwar habe ich jedes spielmodi einmal gewonnen habe die trophäe aber trotzdem nicht bekommen kann mir einer sagen woran das liegt??? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Cops & gangster für beide Seiten gewonnen? Wenn ja guck mal hier https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/255-dosvidanya-petrovic-24.html#post69220 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 naja die team spiele habe ich ja alle gewonnen da habe ich ja auch die trophäe bekommen also müsste es ja theoretisch an den spielmodis liegen wo ich alleine spielen muss aber ich dächte das ich cops und gangster schon gewonnen habe naja muss ich nochmal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hab die Trophie ohne Probleme bekommen Gott sei Dank keine Monstersession... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Joar, bin auch mal gespannt. Muss nur noch die rennen machen. :-) Wenn ich sie nicht bekomme, dann lass ichs sein. Es ist mir zuviel aufwand um VIELEICHT eine Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.