Dragonfly Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 also soll ich palysi in 2 bis 3 tagen anmachen und dann machts bling oder wie soll ich mir das vorstell in der statistik sthen alle siege drin also wurde die server schon synchronisirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 diese trophy werde ich niemals vergessen, für mich die aller schlimmste ps3 trophy die es gibt. damals alsi ch sie geholt habe, musste man die trophy noch in einer online session holen, ohne die ps3 auszuschalten, ok damals 6-8 stunden gezockt, dann zum schluß´bombenanschlag gezockt, richtig erleichtert das ich die trophy nun endlich gewinnen würde. nach der runde bombenanschlag keine trophy gewonnen, hm ok vielleicht dauert es etwas, nach ner stunde geguckt keine trophy gewonnen, ich war kurz vorm ausrasten. dann hab ich in die statitsik gegukckt, vielleicht hatte ich ja irgednwie ein rennen vergessen, war aber leider nicht so, bin alle rennen gefahren. 2 wochen später hab ich mich nochmal drangesetzt, wieder 6-8 stunden gezockt und dann als ich das letzte rennen gefahren bin, hatte ich angst das ich die trophy vielleicht wieder nicht gewinnen würde. dann rennen zuende gefahren und siehe da es machte bling. was für eine erleichterung, konnte es erst gar nicht glauben, dass ich endlich diese trophy gewonnen hatte, will nie mehr so eine trophy holen müssen. was tut man nicht alles für eine platin trophy omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 :computer:Die trophy ist echt schlimm, hab mindestens 3mal jede rennenn gewonnen, hab bis jetzt keine gekriegt.aber meine ps3 ist am arsch gegangen. PS3 ist nicht sein geld wert:mad1::emot-trashbear: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 :computer:Die trophy ist echt schlimm, hab mindestens 3mal jede rennenn gewonnen, hab bis jetzt keine gekriegt.aber meine ps3 ist am arsch gegangen. PS3 ist nicht sein geld wert:mad1::emot-trashbear: PS3 ist einfach die beste Konsole überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Was genau muss man jetzt auf einmal durchziehen? Alle rennen hintereinander gewinnen oder alles was es gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Was genau muss man jetzt auf einmal durchziehen?Alle rennen hintereinander gewinnen oder alles was es gibt? Hier die Liste: https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg Das musst du alles gewinnen. Alles auf einmal und hintereinander normalerweise nicht. Normal sollte es so auch gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Danke dir!!! Die Statistiken im Spiel im Menü Netzwerk sind etwas unübersichtilich, kann das sein, oder meint ihr andre Statistiken im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 die echt sehr unübersichtlich man kann die Statistiken noch im Social Club anschauen, bin dort aber nicht angemeldet und kann dir nicht sagen, wie die dort ausschaut ich bin grad dabei alles in zwei Wochen zu machen, am Dienstag habe ich begonnen und hab schon fast die Hälfte die Midnight Club Trophie hab ich schon nach 19 Rennen bekommen, weil ich das letzte Rennen vor 'nem halben Jahr oder so schonmal gewonnen hab hoffentlich ist das ein gutes Zeichen für die Petrovic-Trophie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 na dann viel glück hat ja bei mir nicht so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 die echt sehr unübersichtlichman kann die Statistiken noch im Social Club anschauen, bin dort aber nicht angemeldet und kann dir nicht sagen, wie die dort ausschaut ich bin grad dabei alles in zwei Wochen zu machen, am Dienstag habe ich begonnen und hab schon fast die Hälfte die Midnight Club Trophie hab ich schon nach 19 Rennen bekommen, weil ich das letzte Rennen vor 'nem halben Jahr oder so schonmal gewonnen hab hoffentlich ist das ein gutes Zeichen für die Petrovic-Trophie... ich wiel dir keine angst machen aber das war bei mir auch so hab die trophäe nach 18 rennen bekommen und am schluss hab die Petrovic-Trophie nicht bekommen vielleicht liegt wircklich am zeitfenster wal-dy und ich haben ungefähr 16 tage gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich wiel dir keine angst machen aber das war bei mir auch so hab die trophäe nach 18 rennen bekommen und am schluss hab die Petrovic-Trophie nicht bekommen vielleicht liegt wircklich am zeitfenster wal-dy und ich haben ungefähr 16 tage gebraucht Kann ja im normal nicht sein, aber wenn so viele damit probleme haben is das schon scheiße. Bei FIFA z.B. bekommt man ne Trophy wenn man in jedem Stadion min. einmal gewonnen hat, das muss man auch nicht innerhalb einer bestimmten zeit machen. Schade das diese aufwendige Trophy so verbugt ist aber ich werd mir die trotzdem holen ich will Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich hatte das problem anfangs auch das ich doppelt in der statistik vorkam das stand aber iwie in verbindung mit nem server problem wenn ich online gespielt habe wurde onlinerang 0 gta intern angezeigt obwohl ich längst lvl 5 oder höher war die wurden dann auch nich gezählt hab dann spiel beendet und ps3 neu gestartet dananch wurde mein richtiges lvl angezeigt und dann muss man auch nich alle in einem rutsch machen hab den ganzen kram ich glaub innerhgalb einer woche erledigt hab halt drauf geachtet das mein lvl gestimmt hat. hatte keine probs und hab die trophy, derjenige der mir damals geholfen hat und die ebenfalls mit mir machen wollte meinte das is egal mit dem lvl ... ja schade der hat die trophy immer noch nich also den tipp kann ich euch an herz legen kann natürlich sein das manch einer hier noch n anderes problem hat da kenn ich keinen rat MfG Bully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Scheint so als wären die Online-Bugs immer noch vorhanden. Insbesondere die Dosvidanya Trophy. Hatte mal eine Zeitlang vor erst auf Plati zu gehen nachdem alles gepacht wird. Würde da jetzt immer noch warten^^ Hab die Trophy locker 3 mal gemacht. Und das je einmal mit gewinnen und verlieren. Die gnaze Nacht bis in die Mittagsstunden... waren meine längsten Zockerstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich hatte das problem anfangs auch das ich doppelt in der statistik vorkam das stand aber iwie in verbindung mit nem server problem wenn ich online gespielt habe wurde onlinerang 0 gta intern angezeigt obwohl ich längst lvl 5 oder höher war die wurden dann auch nich gezählt hab dann spiel beendet und ps3 neu gestartet dananch wurde mein richtiges lvl angezeigt und dann muss man auch nich alle in einem rutsch machen hab den ganzen kram ich glaub innerhgalb einer woche erledigt hab halt drauf geachtet das mein lvl gestimmt hat. hatte keine probs und hab die trophy, derjenige der mir damals geholfen hat und die ebenfalls mit mir machen wollte meinte das is egal mit dem lvl ... ja schade der hat die trophy immer noch nich also den tipp kann ich euch an herz legen kann natürlich sein das manch einer hier noch n anderes problem hat da kenn ich keinen rat MfG Bully wer war den bei euch host? hab die mit nem freund gemacht ich war host und hab sie nicht bekommen er schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Scheint so als wären die Online-Bugs immer noch vorhanden. Insbesondere die Dosvidanya Trophy. Hatte mal eine Zeitlang vor erst auf Plati zu gehen nachdem alles gepacht wird. Würde da jetzt immer noch warten^^Hab die Trophy locker 3 mal gemacht. Und das je einmal mit gewinnen und verlieren. Die gnaze Nacht bis in die Mittagsstunden... waren meine längsten Zockerstunden Der Bug "Dosvidanya Petrovic in einer Session weil Server nicht synchronisiert" ist nach wie vor aktuell, da hast du recht - hat sich nichts geändert! Nach wie vor tritt er nur willkürlich bei etwa einem 1/4 [meine Einschätzung] der User auf. Leider scheint Rockstar da keine Abhilfe leisten zu könne, oder zu wollen! Ich habe DP genau so wie du 3 x in multiplen Sessions versucht - ohne Erflog - erst eine Mammut10Stunden Session brachte mir das Edelmetall ein! Also: Kopf hoch - du kannst es schaffen , lass dich von dem Spiel nicht verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Der Bug "Dosvidanya Petrovic in einer Session weil Server nicht synchronisiert" ist nach wie vor aktuell, da hast du recht - hat sich nichts geändert! Nach wie vor tritt er nur willkürlich bei etwa einem 1/4 [meine Einschätzung] der User auf. Leider scheint Rockstar da keine Abhilfe leisten zu könne, oder zu wollen! Ich habe DP genau so wie du 3 x in multiplen Sessions versucht - ohne Erflog - erst eine Mammut10Stunden Session brachte mir das Edelmetall ein! Also: Kopf hoch - du kannst es schaffen , lass dich von dem Spiel nicht verarschen Den Kopf hatte ich ja hoch Hab in der Vergangenheitsform gesprochen. Die GTAIV Platin ist schon seit einigen Monaten mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich hoffe, dass ich die Trophie ohne die Session bekomme zumindest werden die Rennen alle bis jetzt aktualisiert komischerweise werden die Zeiten i-wie nicht aktualisiert :emot-raise: bei NOOSE war meine Bestzeit 2:04:xx in der Liste stand lange Zeit nur irgendwas mit 2:20, jetzt steht dort 2:07:xx den Bombenanschlang hab ich sicher unter der vorgegebenen Zeit geschafft (NaNo war dabei), aber es wird nur eine Zeit von über sieben Minuten angzeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 leute brauch nen partner für montag bis dienstag ist da jemand on ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 leute brauch nen partner für montag bis dienstagist da jemand on ? ich muss mal nachschauen, ob ich da schon was vorhab wenn nicht kann ich mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 danke man du bist vielleicht der größte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.