wal-dy Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 kann es sein das ich beide varianten von cops und räuber machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ja, schau auf die Petrovic-Check Liste All for One UND One for All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 kann es sein das ich beide varianten von cops und räuber machen muss und musst halt immer als cop UND gangster gewiinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ja haben wir jetzt geschafft aber kein bling na ja er muss jetzt wieder arbeiten und ich hab jetzt urlaub also ist jemand die nächste woche da der addet mich PSN-ID Wal-dy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ja haben wir jetzt geschafft aber kein bling na ja er muss jetzt wieder arbeiten und ich hab jetzt urlaub also ist jemand die nächste woche da der addet mich PSN-ID Wal-dy du hast nur einmal als Gangster und einmal als Cop gewonnen, du brauchst aber auch beide Modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 du hast nur einmal als Gangster und einmal als Cop gewonnen, du brauchst aber auch beide Modi Ein modus reicht. Hab die trophe und nur in einem modus gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 und außerdem hab ich beide modin geschafft eine mit die und eine mit dem marcel diese doofe trophäe jetzt muss ich alles nochmal machen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Irgendwer online der immoment Zeit und Lust hat die Trophy mit mir anzufangen? Hab totale Langeweile grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich war grad online, aber ich komm nicht in die Spiele rein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich war grad online, aber ich komm nicht in die Spiele rein :emot-raise: soll ich dich einladen und wir machen en paar rennen oder sonst was was uns noch fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 mal schaun wenn ich nicht reinkomme gehts natürlich schon mal nicht, und eigentlich wollt ich nachher noch Noose zocken... je nach dem wie sichs ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 und außerdem hab ich beide modin geschafft eine mit die und eine mit dem marcel diese doofe trophäe jetzt muss ich alles nochmal machen:banghead: ja das ist sche### gelaufen die ganze arbeit umsonst was mich nur mal intresiren würde obs an den synchronisations bug war oder ob es wirklich an der zeit lag mit diesen angeblich neuen zeitfenster in dem man alles machen muss was uns nun die trophäe gekoste hat:emot-raise: aber was solls ich hol mir platin:drool5: bei den spiel und wenns das letzte ist was tue:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 wartet erst mal ein bisschen ab manchmal erscheint die Trophie ja erst später :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 wartet erst mal ein bisschen abmanchmal erscheint die Trophie ja erst später :emot-raise: wie lange den ??? wir habe bestimmt 2 stunden gewartet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 wie lange den ??? wir habe bestimmt 2 stunden gewartet:banghead: schon etwas länger schau morgen nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 wie lange den ??? wir habe bestimmt 2 stunden gewartet:banghead: Bei diesem Link im Leitfaden steht auch das das schonmal 2-3 Tage dauern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 schon etwas längerschau morgen nochmal nach hast du die trophäe oder hast du das so schon mal bei jemanden mit erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, muß man die Trophy an einem Stück spielen? Oder wird das irgendwo gespeichert? Wenn man sie an einem Stück durchspielen muß, wie viele Stunden muß ich ca. dafür einplanen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bei diesem Link im Leitfaden steht auch das das schonmal 2-3 Tage dauern kann danke für den tipp das habe ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, muß man die Trophy an einem Stück spielen? Oder wird das irgendwo gespeichert?Wenn man sie an einem Stück durchspielen muß, wie viele Stunden muß ich ca. dafür einplanen? hast du schon die Seite 24 in diesem Thread gelesen? dort steht eigentlich alles, was du wissen musst (sollte man bei Gelegenheit in den Startpost einbauen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.