Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Hi Leute,

habe gestern mit nem Kumpel die Trophy für ihn holen wollen. Wir haben insgesamt 10-11 Stunden dran gesessen, alles abgeharkt und dokumentiert, aber am Ende kam die Schei... Trophy nicht, alles war umsonst. In der Statistik sind auch alle rennen eingetragen und als Sieg angegeben. Kann es damit zusammen hängen, dass wir zwischenzeitlich kurz im singleplayer waren um uns gegenseitig einzuladen bei wechseln des modus?

habe damals selbst 3 anläufe gebraucht für die Trophy und muss sagen, dass es ne Frechheit von Seiten Rockstars ist sowas abzuliefern......

Ja daran hat es definitiv gelegen! Ddurch seit ihr auf einen neuen Server gekommen...

Stimmt doch garnicht...man hat für 2 Wochen ein zeitfenster in dem man die Trophy holen kann:banghead::banghead::banghead:

Gluab es mir wenn ich es dir sage, das ist Unsinn! Ich habe mich ewig mit der Trophy beschäfgtigt, habe internationale Foren umgekrempelt, das alles wirst du wissen, wenn du nicht nur einfach Sachen kommentierst, sondern auch Beiträge, bzw. ganze Threads liest. Alle "Dosnvidanya Petrovic - Profis" sind sich einig. Alles was ich zu diesem Thema herausgefunden/erarbeitet habe steht in dieses Thread -> ich wiederhole das nicht nochmal!

Nur gut das schon 2 Leute die Trophy bekommen haben, die auf 2-3 Tage gezockt haben.... und nicht an einem Stück.!

Das ist doch nicht zu fassen...bitte bitte bitte, mach dir doch die Mühe und lies zunächst den Thread und zwar den Ganzen, - bevor du ihn kommentierst, denn dann wäre dir unter anderem folgendes aufgefallen:

https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/255-dosvidanya-petrovic-6.html#post69220

Anyway: Bitteschön, ich habe gerade deinen Horizont erweitert!

Verarschen mit deinen Posts breuchste mich nicht...ich habe sehr wohl deinen Post gelesen, nur sagt die Realität etwas anderes!

Ich war gestern selbst bei meinem Kumpel dabei, wie er die Trophy bekommen hat....in 2 Zockersessions!!!!! Sonntag und Montag!!!

Diese entscheidenden Zeilen hat er wohl übersehen :d:

Gefühlte 75% der User sagen:

a) Ich hatte keine Probleme damit, oder

b) Ich habe nach Beendigung des ganzen Sets die Trophy nicht bekommen, aber 1 -3 Tage gewartet(damit die GTA Server sich synchronisieren können), dann habe ich in meiner In-GamsStatistik gesehen dass ein rennen nicht gewertet wurde, dass habe ich dann nochmal gefahren und *bling*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...