Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

hmm...

ein Zeitfenster von zwei Wochen

eigentlich wollte ich gleich 'ne Session machen, aber ich denke ich werds erst mal so probieren

wer ab nächste Woche (sprich ab morgen) Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden

Zeitplan würde wie folgt lauten:

1. Tag: normale Autorennen

2. Tag: normale Bootrennen

3. Tag: normale Helicopterrennen

4. Tag: normale Free Race-Rennen (?^^)

5. Tag: normale Cannonball-Rennen

6. Tag: GTA Autorennen

7. Tag: GTA Bootrennen

8. Tag: GTA Helicopterrennen

9. Tag: GTA Free Race-Rennen

10. Tag: GTA Cannonball-Rennen

11.(+12.) Tag: die anderen Modi

natürlich ist der Zeitplan variabel und kann beliebig geändert werden

nebenbei verweise ich wieder auf die Seite 24 in diesem Thread

ein 2 wochen fenster! das wäre ja mal eine tolle nachricht:smile: aber so ganz will ich das nicht glauben.

@ belian

hast du schon die "Teamspieler" oder die "an der Spitze des midnight club" trophy, wenn nicht könnten wir das mal testen in dem wir die 20 rennen auf mehrere tage aufteilen

wenn die trophy nicht kommt muss wohl alles auf einmal gemacht werden:frown:

Ich hab mal einen Beitrag kopiert aus einem anderen Forum den vielleicht anderen helfen können was ihr Problem bei der Trophäe ist:

Hallo zusammen! Hab eine gute Nachricht für euch! WICHTIGE Mitteilung an alle!!!:

Man muss NICHT alles in einer Session machen. Es funktioniert wirklich, ich hab die Trophy "Dosvidanya Petrovic" heute erhalten!!! Dasselbe gilt auch für alle anderen Trophies. Ich schätze es ist seit einer Woche so, denn...

Ich habe mal einem Freund bei "Voller Einsatz für das Team" geholfen, aber nur bei Team Dth, Mafya J und C Jacker und dann hat er die Trophy bekommen. Ich dachte mir nichts dabei.

Dann habe ich wem anderen bei "Zusammen seid Ihr stark" geholfen, aber nur bei B2 und er bekam die Trophy. Diesmal wunderte es mich und fragte ihm gleich danach, wann er NOOSE und Deal gemacht hat. Er sagte darauf, dass er die zwei schon letzte Woche geschafft hat O.o.

Und dann dachte ich mal, vielleicht bekomme ich "Dosvidanya Petrovic" auch, wenn ich sie nicht in einer Session mache.

So fing ich an, jedes einzelne Rennen zu gewinnen (insg. 108 Rennen). Als ich alles gewonnen habe, bekam ich nichts. Sofort schaute ich in meine Stats, ob ich auch wirklich alles gewonnen habe. Fand aber dann 5 nicht abgeschlossene Rennen. Gleich darauf habe ich die 5 auch fertig gemacht, aber bekam wieder nichts.

Jetzt regte es mich schon langsam auf. Doch dann fand ich den Fehler. Ich habe die Modis und 20 normale Straßenrennen ausgelassen, weil ich sie schon mal gewonnen habe und dachte sie zählen noch aber das stimmt nicht. Als ich sie nochmal gemacht habe bekam ich ENDLICH die Trophy. Das bedeutet, dass die Stats nur seit einem bestimmten Zeitraum zählen (meine Vermutung: letzte Woche). Das bedeutet:

Alles was ihr vor der letzten Woche geschafft habt, ZÄHLT NICHT!!! Um sicher zu gehen, macht einfach alles nochmal durch 16x16_smiley-wink.gif

Man kann die Trophy auch ohne Hilfe bekommen, aber mit Hilfe gehts schneller 16x16_smiley-wink.gif besonders "Freies Rennen" und "Canon-Ball Rennen"

So. Das bedeutet KEINE SESSION MEHR!!! Ihr könnt es ganz gechillt durchmachen.

@ belian

hast du schon die "Teamspieler" oder die "an der Spitze des midnight club" trophy, wenn nicht könnten wir das mal testen in dem wir die 20 rennen auf mehrere tage aufteilen

wenn die trophy nicht kommt muss wohl alles auf einmal gemacht werden:frown:

die Trophies hab ich auch noch nicht, die spar ich mir eben für Petrovic auf^^

ausprobieren können wir es auf jeden Fall

Ich hab die Trophäe bekommen also die Tipps die ich hier veröffentlich habe funktionieren wirklich. Ich hab einfach die Sachen gemacht die ich zwar schon gewonnen habe aber nicht mehr zählten dann habe ich die Sachen gemacht und dann aufeinmal *bling* endlich habe ich die Trophäe gekriegt. Ihr könnt sogar auf meinem psn profil gehen da wird bestätigt das ich die Trophäe bekommen habe oder unten die gewissen signaturen ansehen.

Also dann noch Viel Glück bei der Trophäe :)

jo leute, suche noch zuverlässige leute für paar online trophies. habe schon paar geaddet, aber die wollen alle hauptsächlich hilfe bei noose wegen punkte. und wenn man mal um hilfe fragt mir bei meinen trophies zu helfen sind die herren sich zu fein.

ich dachte man hilft sich hier gegenseitig?!?!?! ich sach nur egos und daumen runter. also wenn jemand lust hat, addet mich bitte. headset und alles ist vorhanden. folgende trophys fehlen mir:

ZUSAMMEN SEID IHR STARK

VOLLER EINSATZ FÜR DAS TEAM

UND DIE PETROVIC TROPHY

jo leute, suche noch zuverlässige leute für paar online trophies. habe schon paar geaddet, aber die wollen alle hauptsächlich hilfe bei noose wegen punkte. und wenn man mal um hilfe fragt mir bei meinen trophies zu helfen sind die herren sich zu fein.

ich dachte man hilft sich hier gegenseitig?!?!?! ich sach nur egos und daumen runter. also wenn jemand lust hat, addet mich bitte. headset und alles ist vorhanden. folgende trophys fehlen mir:

ZUSAMMEN SEID IHR STARK

VOLLER EINSATZ FÜR DAS TEAM

UND DIE PETROVIC TROPHY

Sale, ich helfe dir, brauche petrovic trophy,leider meine ps3 ist am reparatur,vielleicht morgen kommt.

Hi Leute,

habe gestern mit nem Kumpel die Trophy für ihn holen wollen. Wir haben insgesamt 10-11 Stunden dran gesessen, alles abgeharkt und dokumentiert, aber am Ende kam die Schei... Trophy nicht, alles war umsonst. In der Statistik sind auch alle rennen eingetragen und als Sieg angegeben. Kann es damit zusammen hängen, dass wir zwischenzeitlich kurz im singleplayer waren um uns gegenseitig einzuladen bei wechseln des modus?

habe damals selbst 3 anläufe gebraucht für die Trophy und muss sagen, dass es ne Frechheit von Seiten Rockstars ist sowas abzuliefern......

Kann es damit zusammen hängen, dass wir zwischenzeitlich kurz im singleplayer waren um uns gegenseitig einzuladen bei wechseln des modus?

kurz und knapp: ja

Edit: aber angeblich soll es ja jetzt ein Zeitfenster von zwei Wochen geben, ich werde es mal so versuchen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...