Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

ich denk mal 2 wochen da immer mit den gewinnen abweseln muss da der pahtner die trohäe warscheinlich auch braucht und kommt drauf an wieviel zeit du am tag hast um sie zu machen aber ich hab auch schon von fällen gehört da hat es über ein monat gedauert

@wal-dy kannst mich aden mach die trohäe mit dir da mein alter pahtner im urlaub ist und ich brauch einen neuen

moin männers, kurze frage. kann ich irgendwo sehen, welche von den rennen ich schon gewonnen habe oder muss ich die liste neu abarbeiten??? und, reicht es, wenn man die rennen und auch deathmatch nur zu zweit macht???

Es reicht wenn du es zu zweit machst - dein Gegner muss allerdings bis zum Schluss drin bleiben - wenn du gewinnst weil dein Gegner aussteigt - zählt es nicht!

Deine Fortschritte, werden unter anderem in der InGameStatistik, Rubrik "Online" glaube ich heißt die, festgehalten! Außerdem im Rockstar Socialclub!

Aloa zusammen, mich hat es leider auch getroffen. Laut Rockstar Games Social Club Home Page hab ich jedes Rennen mind. 1 mal gewonnen,aber keine Trophy erhalten. Nun meine Frage, reicht es nicht aus wenn man jeweils nur 1 Runde fährt, muss man in jedem Rennen 2 Runden fahren? Ausgenommen sind natürlich Cannonball und Freie Rennen.

Aloa zusammen, mich hat es leider auch getroffen. Laut Rockstar Games Social Club Home Page hab ich jedes Rennen mind. 1 mal gewonnen,aber keine Trophy erhalten. Nun meine Frage, reicht es nicht aus wenn man jeweils nur 1 Runde fährt, muss man in jedem Rennen 2 Runden fahren? Ausgenommen sind natürlich Cannonball und Freie Rennen.

ja, du bist auch ein opfer der serverfehler, ich hab alles schon 2x gewonnen und keine trophy bekommen, HIER wird das alles erklärt, lies es dir durch, istn guter post

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...