Dragonfly Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich denk mal 2 wochen da immer mit den gewinnen abweseln muss da der pahtner die trohäe warscheinlich auch braucht und kommt drauf an wieviel zeit du am tag hast um sie zu machen aber ich hab auch schon von fällen gehört da hat es über ein monat gedauert @wal-dy kannst mich aden mach die trohäe mit dir da mein alter pahtner im urlaub ist und ich brauch einen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ok hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich könnte nen partner für nebenbei grabrauchen falls mein partner mal nicht kann oder so...könnt mich adden:sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich dache du hast schon platin ne frage wenn man rennen macht muss man da auch sportwagen , zweitürer , moderne wagen ... machen um die trophäe zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Einfach die Liste aus dem Leitfaden abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ja ok hab sie eh schon ausgedruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 die trophy ist voll easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 die trophy ist voll easy^^ aber etwas zeitintensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Einfach die Liste aus dem Leitfaden abarbeiten Kurz und prägnant, dafür lieben wir dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 muss ich jetzt nur die hubi r. , boot r. , cannon r. , free race und die normalen rennen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Einfach die Liste aus dem Leitfaden abarbeiten muss ich jetzt nur die hubi r. , boot r. , cannon r. , free race und die normalen rennen machen hier die Liste https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 moin männers, kurze frage. kann ich irgendwo sehen, welche von den rennen ich schon gewonnen habe oder muss ich die liste neu abarbeiten??? und, reicht es, wenn man die rennen und auch deathmatch nur zu zweit macht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 moin männers, kurze frage. kann ich irgendwo sehen, welche von den rennen ich schon gewonnen habe oder muss ich die liste neu abarbeiten??? und, reicht es, wenn man die rennen und auch deathmatch nur zu zweit macht??? Es reicht wenn du es zu zweit machst - dein Gegner muss allerdings bis zum Schluss drin bleiben - wenn du gewinnst weil dein Gegner aussteigt - zählt es nicht! Deine Fortschritte, werden unter anderem in der InGameStatistik, Rubrik "Online" glaube ich heißt die, festgehalten! Außerdem im Rockstar Socialclub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 besten dank für die schnelle hilfe!! aber, was ist denn der socialclub und vor allem wo isser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Rockstar Social Club ist eine Community Seite zu Spielen von Rockstar. Viel mehr als Statistiken einsehen kann man da aber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich such einen Partner für: Einige normale Rennen, alle Strassen GTA R., Cannonball und gta freie rennen. bei interesse einfach adden;) sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Aloa zusammen, mich hat es leider auch getroffen. Laut Rockstar Games Social Club Home Page hab ich jedes Rennen mind. 1 mal gewonnen,aber keine Trophy erhalten. Nun meine Frage, reicht es nicht aus wenn man jeweils nur 1 Runde fährt, muss man in jedem Rennen 2 Runden fahren? Ausgenommen sind natürlich Cannonball und Freie Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Aloa zusammen, mich hat es leider auch getroffen. Laut Rockstar Games Social Club Home Page hab ich jedes Rennen mind. 1 mal gewonnen,aber keine Trophy erhalten. Nun meine Frage, reicht es nicht aus wenn man jeweils nur 1 Runde fährt, muss man in jedem Rennen 2 Runden fahren? Ausgenommen sind natürlich Cannonball und Freie Rennen. ja, du bist auch ein opfer der serverfehler, ich hab alles schon 2x gewonnen und keine trophy bekommen, HIER wird das alles erklärt, lies es dir durch, istn guter post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das traurige ist ja einfach nur das es nur Bronze gibt...und das das Rockstar-Team, dass Spiel bzw. den Online Mode damit ja wirklich abschreibt! Einfach unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi Leute ich hab genau das selbe Problem ich hab überall gewonnen aber keine Trophäe gekriegt und was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.