ren007nix Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 man muss einfach glück haben und sonst ausdauerwerde nochmal einen durchgang starten und hoffen, dass es während der rennen bling macht, bräuchte dafür allerdings einen verlässlichen partner wieso siehst du nicht auf den online statistiken nach, wo du keinen eintrag hast!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich hatte keine probleme bei der trophäe. in vielen sessions mit nem freund immer abwechselnd gewonnen. hab über ein monat gebraucht. manchmal dauerte es bis das geld und die rennen gewertet werden. macht aber nichts. dann gesehen das car jacker fehlt. einmal gewonnen und bling. glaub fast net an ein bug, habt vielleicht was vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 manchmal dauerte es bis das geld und die rennen gewertet werden. das ist gerade das Problem, bei mir wird es manchmal gar nicht gewertet die große Session werde ich auf jeden Fall machen, lieber hab ich die Trophy einigermaßen sicher nach ca. 10h anstatt eher unsicher nach der selben Zeit verteilt (wenn es nicht sogar länger dauert, man muss ja gewinnen und oft sind so Idioten on, die gerade das vereiteln) naja, wie auch immer, ich freu mich schon drauf :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich hab meine stats gecheckt, es steht drinnen dass ich alles min. 2x gewonnen habe, ich hasse diese trophy.....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich hatte keine probleme bei der trophäe. in vielen sessions mit nem freund immer abwechselnd gewonnen. hab über ein monat gebraucht. manchmal dauerte es bis das geld und die rennen gewertet werden. macht aber nichts. dann gesehen das car jacker fehlt. einmal gewonnen und bling. glaub fast net an ein bug, habt vielleicht was vergessen. Ja ob du das glaubst oder nicht, es gibt definitv einen, das ist Fakt! Das hat auch nichts mit vergessen zu tun! Ausführen werde ich das hier nicht, steht alles lang und breit hier im Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ja ob du das glaubst oder nicht, es gibt definitv einen, das ist Fakt!Das hat auch nichts mit vergessen zu tun! Ausführen werde ich das hier nicht, steht alles lang und breit hier im Thread! und das 1000mal. thread könnte normal geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 und das 1000mal.thread könnte normal geschlossen werden Ehrlich wiederholt sich alles nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich denke der Thread sollte einfach mal wieder "gesäubert" werden, damit die User die tatsächlich sachliche Fragen bzgl. Dosvidanya Petrovic haben, auch Hilfe bekommen können in einem übersichtlichen Thread! Ein freundlicher Appell an die Moderation: Bitte den Rotstift rausholen, geht sowas? Damit wir mal wieder den Weg zurück zum Thema finden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Welche Dinge muss man jetzt konkret spielen, um die Trophäe zu gewinnen? Der Link vom 1. Post funktioniert leider nicht mehr. Kann mir irgendwer eine genaue Auflistung geben? Muss man jedes einzelne Rennen, usw. und bei jedem einzelnen Spielmodus alles in einem durch gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab eine etwas andere Liste (finde die etwas besser^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab eine etwas andere Liste (finde die etwas besser^^) Danke! Und das alles in einem Mal durch? Bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 musst du nicht unbedingt machen sicherer ist denke ich die große Session, dann hat man es nach ca. 10h dauerzocken auch hinter sich du kannst aber auch alles einzelen abarbeiten, das ist allerdings nicht so sicher wie die Session ich such mal den Link zum Beitrag von phunkeetown hier: https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/255-dosvidanya-petrovic-24.html#post69220 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 OK. Weil dass ich das in einer Session durchmach - Da bin ich glaub ich nicht motiviert. Hoffentlich klappts bei mir auch, wenn ichs nicht in einer Monstersession mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Danke!Und das alles in einem Mal durch? Bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben. Bei mir...ich musste das so machen... Das gilt aber nicht für alle User...zum Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Bei mir...ich musste das so machen...Das gilt aber nicht für alle User...zum Glück! Ja, aber laut deinem Post ist es immerhin ca. ein ganzes Viertel. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ja, aber laut deinem Post ist es immerhin ca. ein ganzes Viertel. :emot-raise: Ja, aber ich muss dazu sagen, so "fühlt" es sich an, ich habe das gesgat, an Hand der Kommentarte der verschiedenen User. Auch in den Ami-Foren. Aber du hast Recht, die Chance das dich der "Dosvidanya Petrovic - Server werden nicht synchronisert Bug" erwischt, ist nicht soooo gering! Aber ich möchte auch niemandem Angst machen, es gibt auch genug Leute die es ohne Probleme geschafft haben...daran müssen wir glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 da ich nicht mal die Trophy für die Multiplayer Ranglisten Spiele bekommen hab, werde ich definitv die Session machen das Risiko alles drei mal zu machen ist mir einfach zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 da ich nicht mal die Trophy für die Multiplayer Ranglisten Spiele bekommen hab, werde ich definitv die Session machendas Risiko alles drei mal zu machen ist mir einfach zu groß Was genau sind denn "Multiplayer Ranglisten Spiele"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ka wie die heißt lol^^ ich mein damit Deathmatch und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 eh wie lange brauch ich ungefähr ohne den bog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.