Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

man muss einfach glück haben und sonst ausdauer

werde nochmal einen durchgang starten und hoffen, dass es während der rennen bling macht, bräuchte dafür allerdings einen verlässlichen partner

wieso siehst du nicht auf den online statistiken nach, wo du keinen eintrag hast!?

ich hatte keine probleme bei der trophäe. in vielen sessions mit nem freund immer abwechselnd gewonnen. hab über ein monat gebraucht. manchmal dauerte es bis das geld und die rennen gewertet werden. macht aber nichts. dann gesehen das car jacker fehlt. einmal gewonnen und bling. glaub fast net an ein bug, habt vielleicht was vergessen.

manchmal dauerte es bis das geld und die rennen gewertet werden.

das ist gerade das Problem, bei mir wird es manchmal gar nicht gewertet

die große Session werde ich auf jeden Fall machen, lieber hab ich die Trophy einigermaßen sicher nach ca. 10h anstatt eher unsicher nach der selben Zeit verteilt (wenn es nicht sogar länger dauert, man muss ja gewinnen und oft sind so Idioten on, die gerade das vereiteln)

naja, wie auch immer, ich freu mich schon drauf :emot-what:

ich hatte keine probleme bei der trophäe. in vielen sessions mit nem freund immer abwechselnd gewonnen. hab über ein monat gebraucht. manchmal dauerte es bis das geld und die rennen gewertet werden. macht aber nichts. dann gesehen das car jacker fehlt. einmal gewonnen und bling. glaub fast net an ein bug, habt vielleicht was vergessen.

Ja ob du das glaubst oder nicht, es gibt definitv einen, das ist Fakt!

Das hat auch nichts mit vergessen zu tun! Ausführen werde ich das hier nicht, steht alles lang und breit hier im Thread!

Ich denke der Thread sollte einfach mal wieder "gesäubert" werden, damit die User die tatsächlich sachliche Fragen bzgl. Dosvidanya Petrovic haben, auch Hilfe bekommen können in einem übersichtlichen Thread!

Ein freundlicher Appell an die Moderation: Bitte den Rotstift rausholen, geht sowas?

Damit wir mal wieder den Weg zurück zum Thema finden können...

Welche Dinge muss man jetzt konkret spielen, um die Trophäe zu gewinnen?

Der Link vom 1. Post funktioniert leider nicht mehr.

Kann mir irgendwer eine genaue Auflistung geben?

Muss man jedes einzelne Rennen, usw. und bei jedem einzelnen Spielmodus alles in einem durch gewinnen?

musst du nicht unbedingt machen

sicherer ist denke ich die große Session, dann hat man es nach ca. 10h dauerzocken auch hinter sich

du kannst aber auch alles einzelen abarbeiten, das ist allerdings nicht so sicher wie die Session

ich such mal den Link zum Beitrag von phunkeetown

hier:

https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/255-dosvidanya-petrovic-24.html#post69220

Ja, aber laut deinem Post ist es immerhin ca. ein ganzes Viertel. :emot-raise:

Ja, aber ich muss dazu sagen, so "fühlt" es sich an, ich habe das gesgat, an Hand der Kommentarte der verschiedenen User. Auch in den Ami-Foren. Aber du hast Recht, die Chance das dich der "Dosvidanya Petrovic - Server werden nicht synchronisert Bug" erwischt, ist nicht soooo gering! Aber ich möchte auch niemandem Angst machen, es gibt auch genug Leute die es ohne Probleme geschafft haben...daran müssen wir glauben :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...