max6245 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 also ich habs am sa gemacht und hab immer das geld gecheckt, nach jedem rennen, hab aber nachdem ich tobend und schreiend gta verflucht habe das game nicht mehr eingeworfen, vllt wird mir das geld und damit VIELLEICHT auch die rennen gut geschreiben..... zu meinem English: bin kein native speaker, aber mein English is sicher nicht schlecht und es gibt ja immer noch die möglichkeit im Wörterbuch schnell nachzuschauen^^ gib mir mal den namen von dem Typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 also ich habs am sa gemacht und hab immer das geld gecheckt, nach jedem rennen, hab aber nachdem ich tobend und schreiend gta verflucht habe das game nicht mehr eingeworfen, vllt wird mir das geld und damit VIELLEICHT auch die rennen gut geschreiben.....zu meinem English: bin kein native speaker, aber mein English is sicher nicht schlecht und es gibt ja immer noch die möglichkeit im Wörterbuch schnell nachzuschauen^^ gib mir mal den namen von dem Typen Hier findest du den Typen, das: boardsus.playstation.com ist das offizielle US Playstation Forum, anmelden kannst du dich mit deiner aktuellen PSN ID, also ganz easy. Unter den Spielen findest du Grand Theft Auto Series und darunter ist der Thread: Auf Wiedersehen Petrovic GTA IV PS3 Trophy Guide: In Search of the Glory . Geschrieben von dem Typen. Sind über 100 Seiten, aber wenn du das Ding wirklich haben willst: nimm dir die 30 Minuten Zeit und lies dir den ganzen Kram durch. Da steht echt sauviel drin, das Gute ist auch wenn du n Post setzt, wird er sich melden - bei mir hat es immer höchstens 2 Tage gedauert. Gutes Gelingen... Update: ILikeChurros heißt der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 schaus mir gleich an, danke PS: Ein Tipp für deine sarkastischen Signaturen wie (Aktuell 1 Bronze in Hannah) Wie wärs mit 1 Bronze in terminator^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 schaus mir gleich an, dankePS: Ein Tipp für deine sarkastischen Signaturen wie (Aktuell 1 Bronze in Hannah) Wie wärs mit 1 Bronze in terminator^^ Guter Tip...danke:biggrin5: Aber wird einem nicht bei Terminator "nur" 12 x Gold hinterhergeschmissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ebn, so wirds noch sarkastischer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ebn, so wirds noch sarkastischer^^ Jaaa mal sehen ich denke darüber nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich frag mich warum das nur eine Bronze Trophy ist. Das sind doch bestimmt über 100 Rennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich frag mich warum das nur eine Bronze Trophy ist.Das sind doch bestimmt über 100 Rennen.. 163 glaube ich dafür hätte es normal platin mit extra viel sahne geben müssen.... aber egal ich hab sie^^ (auch ohne sahne ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 163 glaube ich dafür hätte es normal platin mit extra viel sahne geben müssen.... aber egal ich hab sie^^ (auch ohne sahne ^^) Naja ne Gold müsste es schon geben, find ich.. lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Naja ne Gold müsste es schon geben, find ich.. lol^^ ist ja auch egal... rockstar eben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ist ja auch egal...rockstar eben:biggrin5: n feuchten Händedruck und n Glückwunschschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 jetzt schon alles min 2 gewonnen und wieder nichts ich hasse diese scheiß verbuggte trophy PS: wie kann ich im Socialclub meine Stats checken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Du hast 2 mal die ganzen Rennen, GTA Rennen... gemacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 habe gewonnen: 2x alle rennen, 2x alle gta rennen, min 2x die restlichen modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 habe gewonnen:2x alle rennen, 2x alle gta rennen, min 2x die restlichen modi Cops n Crooks, von beiden Seiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Cops n Crooks, von beiden Seiten? jo, fix alles gewonnen, auch cops und gangster beide seiten und beide modi (alle für einen und alle für einen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 was muss man genau da jetzt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 habe gewonnen:2x alle rennen, 2x alle gta rennen, min 2x die restlichen modi Bei einem hier aus dem Forum mit dem ich die Trophy gemacht habe, hat es erst im 3 Analauf geklappt. Da wurde anscheinend ein Rennen zweimal nicht gewertet, dann hat es mitten im Spiel nach einem Heli-Rennen Bling gemacht bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ist die trophäe wirklich so schwer/scheiße ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ist die trophäe wirklich so schwer/scheiße ??? man muss einfach glück haben und sonst ausdauer werde nochmal einen durchgang starten und hoffen, dass es während der rennen bling macht, bräuchte dafür allerdings einen verlässlichen partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.