Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

also ich habs am sa gemacht und hab immer das geld gecheckt, nach jedem rennen, hab aber nachdem ich tobend und schreiend gta verflucht habe das game nicht mehr eingeworfen, vllt wird mir das geld und damit VIELLEICHT auch die rennen gut geschreiben.....

zu meinem English:

bin kein native speaker, aber mein English is sicher nicht schlecht und es gibt ja immer noch die möglichkeit im Wörterbuch schnell nachzuschauen^^

gib mir mal den namen von dem Typen

also ich habs am sa gemacht und hab immer das geld gecheckt, nach jedem rennen, hab aber nachdem ich tobend und schreiend gta verflucht habe das game nicht mehr eingeworfen, vllt wird mir das geld und damit VIELLEICHT auch die rennen gut geschreiben.....

zu meinem English:

bin kein native speaker, aber mein English is sicher nicht schlecht und es gibt ja immer noch die möglichkeit im Wörterbuch schnell nachzuschauen^^

gib mir mal den namen von dem Typen

Hier findest du den Typen, das: boardsus.playstation.com ist das offizielle US Playstation Forum, anmelden kannst du dich mit deiner aktuellen PSN ID, also ganz easy. Unter den Spielen findest du Grand Theft Auto Series und darunter ist der Thread: Auf Wiedersehen Petrovic GTA IV PS3 Trophy Guide: In Search of the Glory . Geschrieben von dem Typen.

Sind über 100 Seiten, aber wenn du das Ding wirklich haben willst: nimm dir die 30 Minuten Zeit und lies dir den ganzen Kram durch. Da steht echt sauviel drin, das Gute ist auch wenn du n Post setzt, wird er sich melden - bei mir hat es immer höchstens 2 Tage gedauert.

Gutes Gelingen...

Update: ILikeChurros heißt der Typ

habe gewonnen:

2x alle rennen, 2x alle gta rennen, min 2x die restlichen modi

Bei einem hier aus dem Forum mit dem ich die Trophy gemacht habe, hat es erst im 3 Analauf geklappt. Da wurde anscheinend ein Rennen zweimal nicht gewertet, dann hat es mitten im Spiel nach einem Heli-Rennen Bling gemacht bei ihm.

ist die trophäe wirklich so schwer/scheiße ???

man muss einfach glück haben und sonst ausdauer

werde nochmal einen durchgang starten und hoffen, dass es während der rennen bling macht, bräuchte dafür allerdings einen verlässlichen partner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...